Als ich mit dem packen fertig war,ging ich in die Cafeteria in Hoffnung das Poe und Finn da wären.Als ich dort angekommen war saßen sie auf 2 Sesseln und unterhalteten sich "Hi meine Freunde" begrüßte ich sie und sie begrüßten mich ebenfalls."Ich bin für ein paar Tage weg " sagte ich ruhig "Wo gehts hin " fragte mich Poe ich musste lügen dachte ich "Aqua 12" sagte ich "Wieso denn auf diesem regnerischen Planeten was willst du da" fragte Finn laut "Ich muss Lebensmittel für den Widerstand kaufen" Finn und Poe verstanden und nickten,sie fragten mich wann ich los fliege "In 10 Minuten" sie umarmten mich und sagten sie verabschieden mich wenn ich vor dem Schiff stehe.Ich ging in mein Zimmer nahm die Tasche,und ging zum Schiff.Poe und Finn standen bereits vor dem Schiff und haben es flugbereit gemacht."Du wirst uns fehlen" sagte Finn "Ihr mir auch" Pass gut auf dich auf Jedi" sagte Poe und umarmte mich,ich umarmte Finn und wir verabschiedeten uns,ich ging ins Schiff aktivierte den Hyperantrieb und schon war ich im Hyperaum.
Als ich aus dem Hyperaum sprang sah ich den Planeten schon vor mir,er war war eisblau und wirkte kalt.Ich landete das Schiff auf dem Boden und als ich aus dem Schiff gang versuchte ich nicht auszurutschen,denn der Boden bestand aus Eis eher gesagt besteht er ganze Planet aus Eis...Ich ging um die 20 Minuten rum und sah nur überall Eis da mir kalt wurde ging ich zurück ins Schiff.Als ich im Schiff war nahm ich mir eine Decke,und setzte mich hin als mir warm genug stand ich auf und sah plötzlich was in einem Schrank es war warme Kleidung ein warmer Weißer Fellpolover und eine grau Winterhose.Komisch das habe ich gar nicht eingepackt,das müssen Finn und Poe gewesen sein,ich fing leicht an zu lachen die beiden sind so gute Freunde.Ich zog die Sachen an,nahm die Decke legte sie in meine Tasche und ging raus.
Ich lief seit 2 Stunden schon durch diese Kälte und ich wurde langsam wütend,ich fing an auf das Eis zu treten,aufeinmal brach das Eis unter mir zusammen und ich fiel in eine riesen Höhle wie auf Ach-too ich landete im eiskalten Wasser und versuchte Luft zu holen,ich kroch aus dem Wasser nahm die Decke aus meinem Rucksack und wurf sie um mich,zum Glück ist die Tasche wasserfest sonst wäre ich jetzt erledigt.Ich sah mich in der Höhle um und sah eine riesen Eis Wand,ich ging langsam zu ihr ich fasste an sie und das komische war..meine Hand kam am anderen Ende raus....ist das der Ort vom dem Luke gesprochen hat??
DU LIEST GERADE
(Reylo Fanfiction)Das Band stirbt nie..
Ficção Científica{SPOILER} Nach dem Kampf mit Palphatine und den Tod von Ben,ist Rey wieder beim Wiederstand und ihren Freunden.Als anfangen komische Träume sie Nachts wach zu halten beschließt sie der Sache nachzugehen.