Ben zurück gelassen

199 5 0
                                    

Nach dem wir jedem erzählt hatten das es eine neue Bedrohung gibt sind sie alle in Panik ausgebrochen.Wir mussten sie beruhigen aber ich glaube nicht das das lange anhält "Wir müssen uns was einfallen lassen wie wir sie vernichten"sagte Poe aus dem nichts "Also wenn ihr mich fragt solltet ihr erstmal eure Leute richtig beruhigen und dann einen Plan ausdenken" das das aus Bens Mund kommt hab ich auch nicht gerechnet 'Ja da hat er Recht"stimmte Finn ihn zu und legte seine Hand auf Bens Schulter "Ich habe nachgedacht...willkommen beim Widerstand dann sind wir jetzt wohl in einem Team" die Worte von Finn machten mich glücklich und ich fing an zu lächeln "Aber nur wegen Rey denk dran" sagte er und musterte Ben vorsichtig "Danke das weiß ich zu schätzen" sagte Ben









Am Abend lag ich mit Ben auf der Wiese vor der Zentrale die Sterne sind mal wieder wunderschön "Hast du denn eine Idee wie es jetzt weitergehen soll?" fragte ich Ben betrachtete mich von der Seite und reagierte nicht..das ist warscheinlich ein Nein "Was hällst du davon wenn wir sie zusammen besiegen?" fragte ich,setze mich auf und betrachtete ihn prüfend "Bist du verrückt!?Hast du nur einen Hauch einer Ahnung wie stark die sind!?Wir können sie nicht einfach so besiegen!" schrie er und setzte sich ebenfalls auf "Ähm Hallo?Ich habe Palphatine besiegt und noch seine Schutzgarde" ich fasse es nicht das er so negativ denkt wenn ich die besiegt habe kriege ich so Spezialeinheiten da auch besiegt "Ja toll aber die haben lebenslange Erfahrung mehr als diese Garde die Truppe wurde seit Kind an nur trainiert sie kennen nichts anderes!" schrie er mich wieder an "Ja und?Also du musst ja nicht mitkommen ich kann auch alleine gehen ich bin eine Skywalker also" sagte ich ruhig und ging weg Ben ging mir allerdings hinterher "Du bleibst hier" sagte er mir hinterher plötzlich kamen Finn und Poe und stellten sich vor mir "Was ist hier los?" fragte Finn "Diese verrückte will alleine ohne Hilfe diese Einheit besiegen!" langsam ist Ben echt zu fürsorglich ich meine ich bin kein kleines Kind mehr ich bin eine Kämpferin "Also wenn du gehst kommen wir auch mit"sagten beide und finden an zu lächeln" so kenne ich meine 2 Freunde immer da um mir zu helfen ich hoffe nur es passiert ihnen nichts "Mein Gott seit ihr alle jetzt dumm geworden oder was!Ihr schafft das nicht!" schrie Ben "Hör mal wir verschwinden jetzt und du hältst uns nicht auf,schönen Abend noch" sagte Poe und ging auf ihn zu,nach seiner Rede kam er zu mir und Finn und wir gingen zusammen Richtung Schiff das letzte was ich sah war Bens wütender Blick und schon ging die Rampe nach oben.

(Reylo Fanfiction)Das Band stirbt nie..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt