Luisas Sicht Nächster Tag
Der nächste Morgen beginnt für mich mal wieder mit dröhnendem Kopf und einem leeren Lager. Müde reibe ich mir die Augen und steige aus dem Bett.
Ich ziehe mir meinen Motorcross Anzug an und binde mir einen Zopf. Doch von außerhalb des Lagers nehme ich laute Geräusche und Stimmen wahr und entscheide mich dazu mal nachzugucken was da los ist.
Auf leisen Sohlen tippele ich nach draußen und dort bietet sich mir eine Show die ich am wenigsten erwartet hätte.
Ein wütender Nerv, Ein Raban mit Zahnbürste im Mund, Eine Verwirrte Amelie und Maxi und Vanessa an ihren Bikes.
„Hey wo wollt ihr hin?" nuschelt Raban da er noch seine Zahnbürste im Mund stecken hat.
„Ja das würde mich auch mal interessieren ihr beiden? Hattet ihr vor ohne uns irgendwo hinzu fahren?" fragt Amelie und sieht ihre Schwester schief von der Seite an.
„Maxi?" fragt Luna ihren Bruder hoffend darauf eine Antwort zu bekommen.
„Vanessa? Hallo? Ich rede mit dir! Antworte!" hackt Amelie nach bekommt aber nur einen schiefen Blick von Vanessa geschenkt.
Dann Atmet sie einmal ein und antwortet dann doch. Doch was wir da zu Ohren bekamen gab mir gleich den nächsten Schlag mitten ins Gesicht.
„Wir fahren nachhause!!" spricht Vanessa genau das aus was keiner von uns hören wollte.
„Wie bitte? Spinnt ihr? Warum?" fragt Fabi und sieht alles andere als erfreut aus.
„Ganz einfach! Weil sie verknallt sind! Die beiden haben gestern Nacht geknutscht! Wie kannst du Lu sowas antuen?? Du bist doch so richtig froh das du jetzt freie Bahn hast jetzt wo Leon weg ist!" setzt Nerv noch einen Drauf und ich ziehe erschrocken die Luft ein.
Geschockt Taumel ich zwei Schritte zurück und ich muss mich sammeln.
„Maxi? Stimmt das? Du hast mir gesagt ihr seid nur Freunde! Du hast gesagt das du nur mich liebst und du mich nicht mehr verletzen wirst.... wie kannst du nur ? Sag mir wie kannst du?" schluchze ich und sacke auf die Knie.
„Lu Bitte so war das nicht! Wir haben nicht geknutscht! Wir haben nur geredet! Ich Liebe Dich glaub mir!" stottert Maxi und seine Augen glänzen feucht.
„Ja das stimmt! Nerv lügt wir haben nicht geknutscht!!!!" stimmt Vanessa Maxi zu und ich bin mir noch verwirrt.
„Aber wieso fahrt ihr dann?" fragt Fabi und sieht Maxi wütend an.
„Weil Marlon und Leon zuerst gefahren sind! Und sie besser bei Horizon aufgehoben sind! Und wenn ich euch einen Rat geben darf kommt ihr mit! Sonst wird es die Wilden Kerle ab heute nicht mehr geben!" antwortet Vanessa auf Fabi's Frage und setzt sich ihren Helm auf.
„Nein! Niemals! Wir lassen die beiden nicht im Stich! Aber wenn ihr fahren wollt dann fahrt! Aber wir halten zusammen auch ohne euch!" erwidert Luna und stemmt die Arme in die Hüften.
„Die Wölfe haben auch gekniffen und die gibt es jetzt nicht mehr!" mischt sich Klette ein und stellt sich zu uns.
Maxi sieht mich unsicher an und weiß anscheinend nicht so recht was er tun soll. Doch ich kann ihm auch keine Antwort darauf geben denn seine Entscheidung kann ich ihm auch nicht abnehmen.
„Gut! Dann viel Spaß bei eurem Untergang! Aber ich werde nicht dabei zusehen wie alles um uns herum zusammen fällt und unsere Mannschaft für immer Geschichte ist!" motzt Vanessa und Startet ihren Motor.
Sie fährt los und schenkt uns zum Abschied nichts weiter als eine Staubwolke und Enttäuschung....
„Ganz tolle Schwester! Lässt mich einfach zurück! Aber soll sie doch machen! Feigling!" schreit Amelie ihrer Schwester nach doch Sie ist längst weg.
Markus steigt auf sein Bike und startet den Motor.
Nerv dreht sich sauer um und sagt:
„Und du Markus bist auch ein Feigling wenn du jetzt fährst!" und versteht die Lange falscher als falsch.
Ich laufe rüber zu Maxi und falle ihm erleichtert und glücklich in die Arme. Tränen bahnen sich den Weg nach außen und Maxi schlingt seine Arme um mich.
„Danke Maxi das du nicht gegangen bist..... wenn ich dich auch noch verloren hätte wüsste ich nicht mehr wie ich weiter leben sollte... Ich Liebe dich und es tut mir leid das ich dir nicht geglaubt habe..." nuschle ich gegen sein Hals und fühle mich einfach nur frei.
„Lu mir tut es auch leid das ich abhauen wollte.... Ich liebe dich auch und ich würde dich nie betrügen!" antwortet er und drückt mich gegen seinen wohl gemerkt sehr gut gebauten Oberkörper.
„Na und? Ich sitze hier nicht einfach rum und drehe däumchen! Ich fahre hinter den Nebel mit oder ohne euch!" antwortet Markus und sieht uns an.
„Also ich bin dabei! Wir fahren hinter den Nebel und zeigen dieser Horizon das man besser keine Scherze mit den Wilden Kerlen macht!" sagen Luna und Amelie fest entschlossen und schwingen sich auf ihre Bikes.
„Das ist mal ein Wort! Los gehts!" lacht Klette und setzt sich einfach in Nerv Kart.
Wir anderen Steigen ebenfalls auf die Bikes und es kann losgehen.Nerv springt schnell hinten auf das Kart und wir fahren los.
Eine Lange fahrt beginnt und wir machen uns auf alles gefasst
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Die Gefahr hinter dem Nebel🌫
FanfictionFabi und Lu sind wieder bei den Wilden Kerlen und das nächste was sie sich holen wollen ist der Freestyle Soccer Constest Pokal den man auf Ragnarök gewinnen kann. Doch die Wölfe sind keine leichten Gegner und ein anderes Problem bahnt sich seinen W...