Erzähler Sicht Beginn des Spiels
Der Ball fliegt in die Luft und das Spiel beginnt. Der Kampf um alles oder nichts kann losgehen. Lu,Leon und Marlon kämpfen nebenbei ihren eigenen Kampf unter Geschwistern.Marlon ist rasend vor Wut und Lu will alles versuchen um ihren Bruder zu Vernunft zu bringen.... Es wird spannend und man kann nur hoffen das alles gut ausgehen wird.
Luisas Sicht Beginn des Spiels
Wir starten unsere Motoren und rasen los.Adrenalin und Angst pumpt in meinem Körper und ich bin mir nicht sicher wie das hier ausgehen wird. Verbissen darauf den Ball zu bekommen rasen die Kerle wie auch die Silberlichten los und es gibt keinen Halt.
„Maxi und Raban nach links! Lu und Fabi nach rechts! Und Markus ab ins Tor! Los zeigen wir's ihnen!" ruft Leon und ich fahre nach rechts. Dicht hinter mir Fabi und meine Aufregung steigt immer mehr.
„Leon los! Denn Ball kriegst du!" schreie ich übers Feld und Leon steuert den Ball an.
„Ja Ich hab ihn ❗️" antwortet Leon und hat den Ball fast erreicht.
Doch Marlon war dem Ball ebenfalls dicht auf den Fersen und der erste Teil des Geschwister Kriegs bricht los.
„Du hast ihn? Vergiss es Leon!" lacht Marlon und fängt den Ball mit seinem Köcher am Arm auf.
Seine neue Art geht mir gehörig auf den Geist und ich musste mich echt zurückhalten nicht auf meinen eigenen Bruder loszugehen.
„Blödmann!" knurre ich genervt und fahre Marlon hinterher der mit dem Ball Richtung Tor rast.
„Los Hinterher!!!!" schreit Leon und die anderen nehmen die Verfolgung auf.
„Marlon gib auf!" sage ich zu meinem Bruder und bin direkt hinter ihm.
„Niemals! Erst wenn ihr verloren habt!" antwortet er mit hass in der Stimme und beschleunigt sein Tempo.
Sauer über seine Aussage bin ich kurz abgelenkt und er hängt mich ab.
„Maxi! Raban! Ihr deckt Horizon! Fabi und Lu nehmt die Verfolgung wieder auf!" befiehlt uns Leon und ich gebe Fabi das Zeichen die Verfolgung aufzunehmen. Fabi fährt rechts und ich schnappe mir von links den Ball.
„Ihr habt keine Chance! Ihr beide werdet heute verlieren!" sagt Marlon zu Leon und mir und rast immer weiter mit dem Ball davon.
„Marlon komm endlich zur Vernunft! Was soll das denn bringen?" kontert Fabi und Verfolgt Marlon noch immer.
Marlon lacht nur darüber und gibt den Ball an den Vermummten Jungen weiter. Mit Leichtigkeit fängt er diesen auf und fährt sofort los zum Tor.
„Markus! Pass auf! Du musst zum Tor sonst verlieren wir!" warne ich Markus und Markus braust zum Tor.
Der Vermummte Junge gibt derweil den Ball an Horizon weiter und langsam verliere ich den Überblick. Blöde Köcher!......
„Maxi! Fabi! Ihr dürft sie nicht an den Ball lassen!" schreit Markus und Maxi schaut sich nachdem Ball um.
Horizon ist aber schneller und schon wenig später landet der Ball in ihrem Köcher.
„Man Leon! Wenn sich an unserer Spielweise nicht bald was ändert,sind wir erledigt! Jetzt ist das Tor frei und Markus ist noch nicht da!" meckere ich verzweifelt und habe langsam keine lust mehr zu spielen.
„Markus schneller!"schreit Leon und Markus beschleunigt und Marlon nutzt den Moment das Leon beschäftigt ist.
„Ich kümmere mich um Horizon!" sagt er und bemerkt Marlon immer noch nicht.
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Die Gefahr hinter dem Nebel🌫
FanficFabi und Lu sind wieder bei den Wilden Kerlen und das nächste was sie sich holen wollen ist der Freestyle Soccer Constest Pokal den man auf Ragnarök gewinnen kann. Doch die Wölfe sind keine leichten Gegner und ein anderes Problem bahnt sich seinen W...