Heute ist es soweit. Ich bin grad mit Haruki und Ino auf dem Weg zum Trainingsplatz. Haruki redet mit Ino darüber, wie der heutige Tag für uns ablaufen wird. Ich halte mich aus dieser Konversation raus. Ich bin etwas nervös wegen dem Plan. Ich bin mir sicher, dass er funktionieren wird, aber... Kein Plan ist perfekt. Es kann immernoch sein, dass Haruki uns einen Strich durch die Rechnung macht. 'Pah. Die haben sich den Plan ausgedacht, natürlich wird er schief gehen' 'Halt die Klappe Kurama. Hauptsache ich komme weg von Haruki und kann Naruto wiedersehen' 'Du hängst echt viel zu sehr an diesem Dummkopf. Er ist Naiv und draufgängerisch weil er zu dumm ist um Lagen richtig einzuschätzen. Er wird und hat dir nur schwierigkeiten bereitet. Beschäftige dich nicht mehr mit ihm' 'Das kannst du mir noch so oft sagen Kurama, aber überzeugen wirst du mich davon mit sicherheit nicht' 'Du solltest anfangen, auf mich zu hören' 'nö' 'Pah!' 'hör auf mich manipulieren zu wollen, dass mach ich mit dir ja auch nicht' 'Dummes Gör!' 'Blöder Fuchs!' "Natsuki, alles in Ordnung? Du siehst wütend aus" "hm? Ja, Haruki-Sama, es ist alles in Ordnung" er beäugt mich etwas misstrauisch, lächelt mich dann aber an. Ich lächel zurück und Ino blickt irritiert drein. Sie und Choji wurden nicht eingeweiht. Wer für den Plan nicht vonnöten ist, braucht ihn nicht zu wissen. Je mehr bescheid wissen, desto eher läuft etwas schief. "Hey Ino, wie sind die chunin prüfungen damals eigentlich ausgefallen? Ich bin ja abgehauen bevor die Ergebnisse bekannt gegeben wurden... Habt ihr bestanden?" "äh...", sie lacht etwas peinlich berührt, "Also um genau zu sein wurde Shikamaru als einziger Chunin, deshalb fehlt uns für dieses Jahr auch noch eine Person..." Interessant. Dann hab ich ja sogar die Chance, noch dieses Jahr chunin zu werden. "Und aus den anderen Teams?", frage ich nach, "Naja... Niemand. Es wurde wirklich nur Shikamaru Chunin" ich starre sie regelrecht an. Damit hab ich nicht gerechnet. Als ob er es geschafft hat Chunin zu werden wenn es kein anderer schafft! Da ist er doch viel zu faul für! "damit hab ich nicht gerechnet...", Haruki lacht, "Freu dich doch für ihn, Natsuki~!", daraufhin fange ich an zu lächeln, "ich freu mich doch für ihn, ich war nur überrascht" "Das waren wir alle", meldet sich Ino, "er hat seinen Kampf gegen eine Kunoichi eigentlich gewonnen, allerdings vor der ausrufung aufgegeben", ich blicke sie irritiert an, "Wieso das denn?" "Keine ahnung, aber scheinbar ist genau das der Grund dafür, dass er bestanden hat", okayyy... Warum auch nicht...? Naja, ist ja jetzt auch egal. Wir kommen an, Shikamaru, Choji und Idioten-sensei sind bereits da. Okay, los geht's... Wir gehen zu ihnen und Shikamaru lächelt mich noch an, als Idioten-sensei anfängt zu reden: "Also, Haruki-sama, da sie interesse an einer Trainingseinheit gezeigt haben, dürfen sie dieser nun beiwohnen. Da es aber problematisch wäre, wenn wir die Ausführung von Jutsus, generell Kampftechnicken von Konoha, zeigen würden, da wir, auch wenn wir ihnen vertrauen, verhindern wollen das sie an dritte gelangen, wozu nunmal auch sie gehören. Deshalb werden wir den Kampf selbst trainieren, indem wir Zweikämpfe machen, einer gegen einen. Sind sie damit einverstanden?" "Natürlich~ Ich freue mich schon drauf", Idioten-sensei nickt und sieht dann zu Choji und Ino, "Choji, Ino, ihr werdet als erstes gegeneinander kämpfen" "Ja, Sensei!" rufen sie zeitgleich aus, gehen ein stück auf die Wiese hinaus. Das gehört alles zum Plan. Dadurch schaffen wir sie auf eine ausreichende Distanz weg. Haruki steht direkt neben mir, nur wenige Meter entfernt stehen Shikamaru und Idioten-sensei, wobei Shikamaru schon etwas zurück geht. Okay, jeden Moment ist es soweit... "Fangt an!" brüllt Idioten-sensei und Haruki sieht gespannt zu ihnen. Ich blicke zu Shikamaru und sehe auch schon einen Schatten, von ihm ausgehend, über den Boden zu Haruki gleiten. Als Haruki zu Idioten-sensei sehen will, vermutlich um eine Frage zu stellen, umklammere ich ihn plötzlich von hinten. Er zuckt zusammen und sieht mich irritiert über die Schulter an. ,,Natsuki? Was tust du denn?" da ist auch schon Shikamarus Schatten bei ihm und er sitzt im Jutsu gefangen. ,,Was zum...?!" ruft er aus, da halte ich ihm den Mund zu. Okay, zugegeben, dieser Plan ist langweilig. Aber wenigstens sicher. ,,Tut mir leid, Haruki-sama, aber meine Loyalität gehörte immer Konoha" damit lasse ich von ihm ab. Shikamaru lächelt mich an, dann springen auch schon sechs Jonin aus dem Wald und nehmen Haruki fest. ,,Ich bin ein Prinz! Fassen sie mich nicht an!", schreit Haruki rum und ich gehe zu Shikamaru und Idioten-sensei. Ino und Choji sehen irritiert zu uns, mit dem Kämpfen haben sie aufgehört. Sowohl Shikamaru als auch Idioten-sensei lächeln mich an, während Idioten-sensei ein Stirnband von Konoha aus seiner Tasche zieht. ,,Willkommen zurück, Natsuki" sagt er während er mir das Stirnband hinhält. Ich lächle zurück und nehme es, sehe es erst kurz an und binde es dann um mein Bein, wofür ich das mit dem durchgestrichenen Symbol erstmal lösen muss. Dann sehe ich hoch und werde auch schon von Ino stürmisch umarmt. Sie jammert mich voll, dass sie so geschockt war als ich abgehauen bin und das ich ihr alles erzählen müsse, was passiert ist während ich weg war, wobei ich nur versuche sie von mir weg zu drücken und ihr schließlich leicht eine rein haue. ,,Jetzt lass mich doch endlich in ruhe! Du bist immernoch so ne nervensäge!" sie sieht mich mit großen Augen an und beginnt dann zu lachen, lässt mich aber los. "Du hast dich gar nicht so sehr verändert, wie ich dachte" ich sehe sie etwas verblüfft an. "Wollen wir nicht was zusammen essen gehen?", fragt sie lächelnd in die Runde, "Ich will zu Naruto und ihm alles erklären" "Du weißt es nicht?", irritiert blicke ich zu Shikamaru, der seufzt, "Er ist mit einem Eremiten trainieren gegangen und auch schon ungefähr ein Jahr weg", ich starre ihn etwas an. Stimmt ja, Naruto hatte davon erzählt... Jiraya müsste dieser Eremit heißen, wenn ich mich recht erinnere. "Alles Okay, Natsuki?", ich nicke nur stumm. Ich atme einmal tief durch und sage dann: "Was ist mit unserer Wohnung?" "gehört immernoch euch, du kannst aber auch in die Wohnung die wir dir und Haruki zur Verfügung gestellt haben" "Nicht nötig, aber danke, Shikamaru. Ich werd erstmal in unsere Wohnung zurück gehen, muss bestimmt sauber machen. Man sieht sich" damit verschwinde ich einfach und lasse sie etwas verdutzt da stehen. Verdammt. Verdammt Verdammt Verdammt! 'Tja, habs dir gesagt' ich antworte nicht, sondern fange einfach an zu rennen, bis ich angekommen bin. Meine Hände zittern als ich die Tür aufschließe. Ich gehe in die verstaubte Wohnung, schließe die Tür hinter mir und gehe zitternd weiter in die Wohnung und beginne zu putzen. Nachdem ich fertig bin, lege ich mich ins Bett und ziehe die Decke über meinen Kopf. Ich werde Naruto immernoch nicht wiedersehen können... Er war bestimmt verletzt als ich einfach so abgehauen bin... Jetzt könnte ich ihm alles erklären und kann es doch nicht... Es tut mir leid, Naruto..."
DU LIEST GERADE
Zwillinge des Kyuubis~Naruto ff
FanfictionNatsuki Uzumaki, ein Junges Mädchen das allein mit ihrem Zwillingsbruder aufwächst. Natsuki hasst alle Menschen um sich herum, da sie ihren Bruder wie ein Monster behandeln, obwohl er so nett ist und das nur wegen dem Kyuubi. Dabei weis aber niemand...