,,Wieso tust du das, Natsuki? Gib mir die schriftrolle und dann gehen wir die beiden beruhigen! Du gehörst doch zu unserem Team!“ ,,Ach, tue ich? Falls du es nicht bemerkt hast, ihr seid noch lange kein Team! Und wenn ihr eins wärt, wär ich nicht drin.“ ,,Was...?“ ,,Erkläre ich irgendwann noch. Und du musst dich jetzt wirklich mal entscheiden! Ich geb dir... sagen wir mal... noch zehn sekund. Kämpfst du mit mir, oder gehst du den anderen helfen?“ entgegnete ich und grinste hinterhältig, während ich anfange von zehn runter zu zählen. Das ist ja fast schon zu einfach... na los, alles steht jetzt an deiner entscheidung... plötzlich löst er das Jutsu auf und rennt in eine andere Richtung davon. Ah, ich verstehe schon. ,,Falsche richtung, depp! Es geht da lang zu den anderen!“ rufe ich ihm nach, wonach er umdreht und in die richtung rennt, in die ich zeige. Okay, viel zu leicht reinzulegen. Diese Leute vertrauen mir zu sehr... dabei wissen sie nie, wann ich sie mal ne klippe runter stoße... könnte ausversehen passieren, wenn wir an einer vorbei kommen... ausversehen... ich lache leicht bei dem Gedanken und gehe dann richtung blondchen und moppel. Wie ich sagte, streiten die beiden heftig und sehen so aus, als würden sie sich gleich an die Kehle springen. Das will ich sehen... ich laufe einen Baum hinauf und setze mich auf einem Ast, sehe dann den beiden zu. Wenn ich doch nur popcorn hätte... 'mach dir welches aus blondchen' ich lache in meinen Gedanken über Kuramas worte und entgegne dann: 'Das ist viel zu dumm um zu schmecken!' Er gibt ein belustigtes schnauben von sich und verstummt dann auch schon wieder. Das er jetzt auch schon meine Spitznamen benutzt... ich grinse mehr und beobachte sie amüsiert, als Shikamaru dann in die Szene rennt und versucht, die beiden zu beruhigen und erklärt ihnen, dass ich sie gegen einander aufgehetzt habe. Ich höre blondchen laut rufen: ,,Sie hat was?!“ nervensäge... ich springe vom Baum und lache. ,,Natürlich hab ich das! Es ist nicht meine schuld, dass ihr dumm genug seid um das nicht zu bemerken!“ ,,Natsuki!“ fährt Shikamaru mich an, während er mich mit einem warnendem Blick anstarrt. ,,Oh, hab ich da wen verärgert?“ ich lache. ,,Ich hab nur das getan, was Idioten-sensei wollte! Ach und übrigens... durchgefallen!“ rufe ich und lache wieder. ,,Das war wirklich zu einfach... und jetzt kommt, wer trödelt wird zurück gelassen!“ sage ich und renne auch schon los, die anderen hinterher. Ich grinse weiter. Laufe immer schneller, bis ich Shikamaru rufen höre: ,,Natsuki, halt an! Lass uns eine Pause machen!“ ich halte an und blicke zurück, während blondchen sich keuchend und erschöpft auf den Boden fallen lässt. Mit einem anwertendem ,,Schwächlinge“ gehe ich weiter zurück zu ihnen und setze mich ebenfalls hin. ,,Wenn wir jetzt nicht noch ne ganze weile zu laufen hätten, weil ihr trottel ja immer tiefer in den Wald rein seid, würde ich das jetzt nicht machen. Es ist eigentlich eure eigene schuld, aber...“ ,,Danke, Natsuki“ unterbricht Shikamaru mich, bevor ich sie noch mehr beleidigen kann. Spielverderber. Moppel sitzt schon längst. Ich mustere die beiden. Ein paar schnittwunden, außerdem scheint blondchen in einen dornenbusch gefallen zu sein, da sie und ihre Klamotten ziemlich viele kleinere schnitte aufweisen. Ich mustere sie genauer. ,,Uhm... Natsuki?“ fragt blondchen scheinbar verunsichert. ,,Wie sah er aus?“ ,,Huh...?“ ,,Du bist in einen dornenbusch gefallen, richtig?“ ,,Ja, aber...“ ,,Wie sah der aus?!“ ich werde verwirrt von allen angesehen. Blondchen denkt nach und antwortet nach ner weile: ,,er hatte komische beeren oder sowas... und noch ein paar, helle blüten, die blätter waren aber ziemlich dunkel, im gegensatz zu den stängeln...“ ,,Du schwachmat!“ ,,Wa...?!“ ,,Wann war das?!“ ,,weiß ich doch nicht! Kurz bevor Choji bei mir ankam, denk ich!“, brüllt sie zurück, ,,Wenn du nicht schnell ins Krankenhaus kommst, kannst du bald gar nicht mehr denken, du Idiot!“ alle drei starren mich geschockt an, während ich nur auf springe und blondchen einfach huckepack nehme. ,,Und beweg dich ni...!“ diesmal werde ich von einem grollen unterbrochen und sehe schnell hoch zum Himmel, welcher sich ziemlich verdunkelt hat. Verdammt, ausgerechnet jetzt ein Gewitter...! ,,Was sitzt ihr da noch rum?! Wir müssen hier raus, schwachmaten!“ schreie ich die beiden sitzenden an, welche sich dadurch aus ihrer starre lösen und aufspringen. Ich renne ohne zu zögern los, die beiden hinterher. Es fängt an zu regnen und ich knirsche mit den Zähnen. Verdammt, dass ist schlecht... der Wald ist schon manchmal durch blitzeinschläge halb nieder gebrannt... das nächste grollen ertönt schon und ich spüre, wie sich blondchen verkrampft. Ich muss die drei hier raus bringen... das diese Idioten aber auch nicht auf sich selbst aufpassen können! Ein grelles Licht, gefolgt von einem Knarzen lässt mich nach oben sehen und schnell anhalten. Ein Baum ist direkt davor, auf uns drauf zu fallen. Ich lasse blondchen fallen und schreie Kurama an: 'Es geht hier auch um dein Leben, also hilf mir gefälligst!' Tatsächlich spüre ich kurz darauf sein Chakra in mich fließen, wie der fuchsmantel sich um mich bildet und ich meine Arme instinktiv nach oben richte, woraufhin das Chakra von Kurama sich in klauen ausstreckt und den Baum abfängt. Ziemlich schwer... trotz des Chakras... ich sehe mit leicht zusammen gekniffenen Augen zu den dreien und schrei: ,,Weg hier! Rennt gefälligst, ihr Idioten!“ Shikamaru nickt Moppel zu, welcher sich danach in sicherheit begibt, während Shikamaru kommt und blondchen mit nimmt, und in sicherheit trägt. So langsam wird das wirklich schwer hier... noch während ich den Baum halte fange ich langsam an, darunter weg zu gehen. Es knarzt so laut, dass ich nichts anderes mehr höre. Kuramas Chakra zieht sich zurück. 'Kurama!' Kreische ich in gedanken, doch er reagiert nicht sodass ich nur noch rennen kann, um unter dem Baum weg zu kommen, spüre aber recht schnell das schwere gewicht auf mir. Gerade so, bevor der Baum mich zerquetscht, wallt Kuramas Chakra wieder auf und rettet mich gerade so, indem es mich mit einem schweif des Fuchsgewandes weg stößt. 'Danke... ging das nicht schneller?!' Fuhr ich Kurama an, welcher nur brüllt: 'Sei still! Du hast mich unterdrückt, dadür kann ich nichts!' Verdammt... das muss unterbewusst gewesen sein... blöder Fuchs... was lässt der sich auch einfach so unterdrücken?! ,,Natsuki!“ höre ich einen schrei, kurz vor einem anderem geräusch und plötzlichem schmerz. Ich schreie auf, spüre die Elektrizität durch meinen Körper strömen. Nicht lange, aber unglaublich schmerzhaft, so dass ich danach direkt zu Boden gehe, während mir schwarz vor Augen wird...
Hey Leute!
So, ich hab mal wieder ein Kapitel fertig... so langsam wird diese Blockade extrem nervig... aber naja, ich denke, ich kriegs langsam wieder... tut mir wirklich Leid...
Vielen Dank an alle Leser!
DU LIEST GERADE
Zwillinge des Kyuubis~Naruto ff
FanfictionNatsuki Uzumaki, ein Junges Mädchen das allein mit ihrem Zwillingsbruder aufwächst. Natsuki hasst alle Menschen um sich herum, da sie ihren Bruder wie ein Monster behandeln, obwohl er so nett ist und das nur wegen dem Kyuubi. Dabei weis aber niemand...