~33~

626 28 1
                                    

Müde öffne ich die Augen, als ich aufwache. Ich blicke direkt in das entspannte Gesicht von Shikamaru. Er schläft wohl noch. Sein Atem geht regelmäßig. Ich lächle leicht, dann fällt mir das Gewicht auf meiner Taille auf. Er hat im Schlaf wohl einen Arm um mich gelegt. Und ich? Ich kuschle mich grad an ihn. Warte... Was? Ich werde leicht rot und blinzle irritiert. Habe ich mich wirklich im schlaf an ihn gekuschelt? Sowas hab ich noch nie getan! Ich werde immer roter und bin überfordert mit der Situation. Er drückt mich leicht an sich woraufhin ich erschrocken leise ein fauchen von mir gebe. Verdammt. Ne! Wenn er aufwacht und sieht das ich wach bin, dann wird er sonst was denken! Aber wie komme ich denn bitte hier raus?! Er regt sich leicht, woraufhin ich schnell die Augen schließe und spontan entscheide, dass ich so tue als würde ich schlafen. Ich spüre wie er sich etwas anspannt. Er murmelt irritiert: "Natsuki...?" Ich öffne zaghaft blinzelnd die Augen, als wäre ich grade erst aufgewacht. "mh..." mache ich noch dazu, als hätte er mich geweckt. Shikamaru ist knallrot. Ich sehe gespielt verschlafen runter, auf diese Situation und werd dann automatisch wieder leicht rot. Ich sehe wieder zu ihm, er sieht sehr überfordert aus, was mich zum kichern bringt. "Bist sowas überhaupt nicht gewohnt, oder?" "Du etwa?" "Leider ja" "Wie meinst du das?" "Vielleicht solltest du, bevor du über sowas nachdenkst, darüber nachdenken das du mal deinen Arm von mir nehmen solltest", sofort zieht er seinen Arm weg, woraufhin ich mich aufrichte, "na geht doch" murmel ich und stehe dann auf, während er liegen bleibt. Ich nehme mir schnell Klamotten und verschwinde im Bad, um mich umzuziehen. Naja, so viel besser sind meine Klamotten auch nicht, aber ich sehe echt gut darin aus. Ich grinse mich im Spiegel an. Und es ist länger und hat keinen Ausschnitt. Da fühle ich mich hier schon viel wohler. Es ist dunkelblau mit weißen blümchen drauf. Ja, etwas kitschig, aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht. Es geht mir bis zu den Knien und hat schlitze an den Seiten, bis knapp vor meine Hüfte. Es ist zwar etwas hoch, aber dadurch ist es mir auch möglich noch ein kleine Tasche, mit Kunais, an einem Band an meinem Bein zu beschäftigen, obwohl es so eng ist. Außerdem habe ich dadurch mehr Bewegungsfreiheit. Es hat keine Ärmel aber dicke träger, nur ist es bis oben hin zu und hat auch etwas Kragen, der eng an meinem Hals anliegt. Ich binde mir meine Haare diesmal nicht zusammen und verlasse wieder das Bad. Shikamaru steht planlos im Raum und sieht kurz zu mir, dann sieht er wieder weg. Ich gehe in die Küche, beginne frühstück zu machen und rufe: "Willst du schon gehen oder willst du mit frühstücken?" "Du willst wirklich, dass ich noch mit dir frühstücke?", höre ich die irritierte Stimme von Shikamaru zurück rufen, "Nö, aber ich werd dich auch nicht einfach so rausschmeißen. Außerdem hab ich hunger, also mach ich jetzt Frühstück. Willst du jetzt auch was oder nicht?" "Ne, lass mal... Ich sollte nach Hause. Denk dran, dass wir nachher Training haben!" "Jaja, damit brauchst du nicht jetzt schon nerven" Daraufhin höre ich, wie er seine Schuhe anzieht. "Also dann, bis gleich" "Jaja", antworte ich Shikamaru noch, bevor ich die Tür sich öffnen und sich schließen höre. Was für ein Idiot... Ich beende mein Frühstück ganz genüsslich, ohne mich zu stressen. Ich hab eh noch genug Zeit. Ich sehe mich in der Wohnung um. Was soll ich jetzt noch machen, bis das Training beginnt? Ich hab noch ne Stunde bis ich los muss... Man, ich hatte schon lange keinen Moment mehr, in dem ich nichts zu tun hatte... Irgendwie merkwürdig... Langweilig... Ich seufze und ziehe mir dann meine Schuhe an. Es bringt ja nichts, hier jetzt rum zu hocken und nichts zu tun. Also gehe ich raus und laufe noch etwas in der Stadt herum. Ich komme an dem Laden vorbei, wo Haruki die Statue gesehen hatte. Sie steht noch da, am selben Platz wie zuvor. Ich lächle leicht. Wertvoller als die Verkäuferin denkt, ja? Da muss irgendwas drin versteckt sein. Aber was solls, mir egal. Ich schreibs der Hokage in einen Schlussbericht oder so. Ich setze meinen Weg fort und bewege mich in Richtung Trainingsplatz. Als ich ankomme blicke ich mich um. Ich bin wohl die erste, die anderen sind nämlich noch nicht da. Ich setze mich ins Gras. Und was jetzt? 'Tja, selbst schuld wenn du so früh los gehst' "Lass mich doch, du blöder Fuchs", murmele ich leise, 'Wirst du mir endlich mal ein bisschen Respekt erweisen?!' "Nö, wieso sollte ich? Wir sind schließlich Freunde", ich lasse mich nach hinten in das Gras fallen und schließe die Augen, 'Das glaub ich dir schon lange nicht mehr!' "Wieso nicht? Warum sonst behandle ich dich als einzigen noch so? Du bist mein ältester und bester Freund, Kurama. Bei dir kann ich noch immer soweit ich sein, wie ich noch existiere" daraufhin schweigt er. Nach einer weile spüre ich dann schließlich die Präsenzen von Mitgliedern des Idioten-Teams nach und nach ankommen. Ich höre ein sausen, lasse die Augen aber geschlossen. Es ist ein Kunai, dass auf mich zufliegt, definitiv. Aber es wird mich nicht treffen. Mit einem klirren fliegt es schon ein ganzes Stück neben mir gegen den Boden woraufhin ich die Augen öffne, zu dem Kunai sehe und dann zu Idioten-sensei, der zusammen mit Ino, Shikamaru und Choji etwas entfernt vor mir steht. "Sensei, sie wollten mich doch wohl nicht treffen, oder?", Ich stehe auf, "Wenn doch sind sie ja noch schlechter als früher" schmunzel ich, woraufhin er antwortet: "Ich wollte wissen wann du es mitbekommst. Du hast uns schließlich auch nicht bemerkt" Jaja, denk das ruhig weiter. Ich schmunzle, "Sie hätten auch einfach was sagen können" "Nunja, wir müssen unser Training wohl erstmal etwas auf dich anpassen... Du hast ja wirklich gar keine Erfahrung mehr. Zuersteinmal möchte ich, dass du gegen Ino kämpfst, damit ich sehen kann, was du denn überhaupt noch kannst", Ino nickt und geht etwas auf mich zu, während Idioten-sensei sich an die anderen beiden wendet, "Und ihr zwei werdet ebenfalls zuschauen. Ihr müsst auch lernen, das Können eurer Gegner einzuschätzen. Also passt gut auf, ihr werdet mir sagen wie ihr sie einschätzt und dann sag ich euch, ob das korrekt war oder nicht. Ino, pass auf das du nicht zu hart zu ihr bist" sagt außgerechnet der, der mich vollkommen unterschätzt. Ich verkneife mir gerade so ein grinsen und stelle mich mit Ino auf. Während sie in Angriffsposition geht, tue ich so als würde ich keinen Plan mehr haben und ihr einfach nachmachen, ich stelle mich also in eine eher wacklige position auf, was Ino zu bemerken scheint. Perfekt. "Beginnt!" Ruft Idioten-sensei aus und Ino rennt auf mich zu, mit einem Kunai in der Hand. Ich gehe in eine eher schlechte als rechte verteidigungsposition und genau in dem Moment, in dem sie angreifen will, weiche ich bereits blitzschnell aus, was sie komplett überrascht. Es gelingt mir mit nur ein paar Handgriffen, sie zu Boden zu zwingen und Bewegungsunfähig zu machen. Ich sehe zu den anderen, die mich komplett verblüfft mit offenen Mündern anstarren, woraufhin ich bloß grinse. "Was guckt ihr denn so? Ich hab doch fast gar nichts gemacht" "W-wie hast du...?" bringt blondchen irritiert raus und ich schaue zu ihr: "Du hast den selben Fehler gemacht, wie alle anderen auch. Nimms dir nicht übel. Diesen Kampf hatte ich gewonnen, bevor er angefangen hat. Achja...", ich sehe zu Idioten-sensei und zwinkere, "Danke für die Unterstützung" "Was meinst du damit?", ich stehe auf und gebe blondchen somit frei, "Nunja, wenn sie nicht geglaubt hätte das ich so extrem Schwach bin, wie sie es eben noch erwähnt haben, dann hätte ich es nicht so leicht gehabt" "Unmöglich...", ich lache, "Sie haben mich auf allen längen unterschätzt, Idioten-sensei"

Zwillinge des Kyuubis~Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt