Als ich aufwache ist es schon hell. Schnell rappel ich mich auf und renne nach Hause. Ich hätte gestern Abend nach hause gehen müssen! Verdammt, Naruto! Hastig betrete ich die Wohnung und sehe das Naruto noch im Bett liegt und schläft. Schnell gehe ich zu ihm, rüttel ihn und sage laut: ,,Nii, wach auf! Du kommst zu spät!" ,,noch fünf minuten...", murmelt er im halbschlaf, ,,Die hast du nicht! Heute sind doch die chunin prüfungen!" ,,Was?" sofort ist er wach und springt auf, rennt ins Bad und kommt zwei minuten später Fertig wieder hinaus. So schnell hab ich den sich noch nie fertig machen sehen. ,,Danke Nee! Wir sehen uns bei den Prüfungen!" damit rennt er zur Tür raus. Wenn er wüsste das ich nicht mitmache... naja, er wird es nachher merken. Langsam mache ich mich selbst Frisch und mache mich dann auf, um meinem Looser-Team beim Versagen zu zu sehen. Ich treffe auf Idioten-sensei, welcher mich fragt: ,,Natsuki? Was machst du hier?" ,,Ich wollte mich darüber Lustig machen wie die Looser versagen", antworte ich wahrheitsgemäß, aber gelangweilt, ,,Du kannst nicht zusehen" ,,Wieso denn nicht?", nun klinge ich eher gereizt, ,,Weil das erst ab der dritten Prüfung geht. Die ersten Prüfungen werden nur von den Leitern bewacht" ,,Was soll das denn? Ist ja total bescheuert" ,,Sonst könnte man den Prüflingen doch hilfe von außen geben, so bescheuert ist es nicht" ,,Wenn sie das sagen, Idioten-sensei, dann glaube ich das sofort" gebe ich mehr als sarkastisch von mir, drehe mich um und gehe dann wieder. Was soll ich denn dann jetzt machen? Ich könnte Trainieren, aber ob das so gut ist... ich betrachte meine hände, an deren Knöchel sich schon etwas Kruste gebildet hat, allerdings ist der größte Teil noch offen. ,,Natsuki, warte" ich bleibe stehen, drehe mich zu Idioten-sensei zurück und fauche ihn an: ,,Was?!" ,,Was ist das an deinen Händen", schnell drehe ich meine Hände so, dass er es nicht mehr sieht, ,,Geht sie gar nichts an!" damit drehe ich mich wieder um und gehe schnell, ich kann nur gerade so noch hören wie er anfängt zu reden: ,,Natsuki, du..." mehr höre ich nicht mehr. Ich renne weiter, bis ich in jemanden rein renne. Ich falle hin stehe aber schnell wieder auf und sage eher missmutig: ,,tut mir leid..." während die Person vor mir gleichzeitig fragt: ,,Alles ok bei dir?" ,,Ja, alles gut" antworte ich schnell danach und klopfe mir dabei den Staub ab, dann sehe ich rauf zu der Person und erschrecke. Er greift mein Handgelenk und hält mich daran fest, während er mich emotionslos ansieht. ,,L-lassen sie mich los!" ,,Wehr dich nicht, dann kriegen wir keine weiteren Probleme miteinander" ,,was wenn ich genau das tue?!" fauche ich ihn an und versuche aus seinem Griff zu kommen, allerdings dreht er mir bloß die Hände auf den Rücken und bindet sie, vermutlich mit einem Seil, zusammen. Ich knirsche mit den Zähnen. ,,Lassen sie mich gehen!" ,,Wehr dich weiter und du kriegst noch mehr" gibt er bloß von sich un zieht mich an den Fesseln hinter sich her. Verdammt nochmal! Wieso musste ich ausgerechnet gegen ihn laufen?! Warum ist er überhaupt hier?! Und wo ist diese blöde Eskorte wenn man sie braucht?! ,,Pfosten! Trottel! Hil-!" schnell klebt er mir irgendwas über den Mund. ,,Man bist du anstregend. Aber vergleichsweise leicht zu kriegen. Da war es ja komplizierter Deidara anzuwerben und das war schon leicht" ich gebe laute von mir beim Versuch zu reden und er sieht mich bloß an. ,,Selbst für einen Jinchuuriki hast du ein außerordentliches Temperament, dass muss man dir lassen" ich murre leicht da ich mehr eh nicht mehr machen kann. 'Braucht da jemand hilfe?' 'Nein, danke! Deien Hilfe brauch ich nicht!' 'Ach nein? Dafür bist du aber ziemlich hilflos' 'Klappe, Kurama!' 'Du weißt das du gegen den nicht ankommst. Hast es schließlich schon mal versucht' 'Ja und da hast du mir auch nicht geholfen!' 'Hör verdammt nochmal auf mich so anzufahren! Dann krieg dich selbst da raus!' Blöder Fuchs! Ich knurre etwas unbeabsichtigt, woraufhin er mich wieder ansieht und sagt: ,,Jetzt sei endlich still!" ich sehe ihn giftig an und dann geschieht es. Trottel und Pfosten tauchen auf und während Trottel mich von ihm wegzieht, greift Pfosten ihn an. Trottel macht mir die Fesseln ab und entfernt den streifen von meinem Mund. ,,Au!" gebe ich dabei von mir und sehe ihn giftig an, dann mecker ich: ,,Hättet ihr nicht früher aufkreuzen können?!" er sieht mich genau so giftig an wie ich ihn, dann gibt er wiederwillig von sich: ,,Komm mit" und dann rennt er los ohne auf mich rücksicht zu nehmen. Ich knirsche mit den Zähnen und renne ebenfalls wiederwillig hinter ihm her. Wir biegen ziemlich viel ab und irgendwann hält er vor einem Haus an. Er geht rein und ich folge. Er führt mich in eine Wohnung und sagt: ,,Du bleibst hier, bis dich einer von uns abholt" ,,Und wenn nicht?!" bevor ich auch nur ausgesprochen habe ist er schon wieder weg. Ich seufze und setze mich an Ort und Stelle hin. Was will dieser Typ nur von Kurama? Er ist ja hinter ihm her... kannte ich nicht seinen Namen? Ist ja auch egal. Ihn würde ich überall erkennen. Die schwarzen haare, der komische schwarze Umhang mit den roten Wolken, die tiefe Stimme... das ich ihn nicht gleich daran erkannt habe, wie blöd bin ich eigentlich?! Ich seufze wieder. Was mach ich denn? Ich hab mich einfach so... verdammt bin ich schwach... vielleicht bin ich ja ganz gut wenn es ums Training geht, aber im ernstfall? Da bin ich doch total unbrauchbar. Bestimmt sogar unbrauchbarer als moppel... ach was. Unbrauchbarer als Moppel geht doch gar nicht. Ich stehe auf und sehe mich in dem Raum um. Ein tisch, ein schrank, noch ein schrank... mehr nicht. Was soll ich denn hier drinn bitte machen? Und wie lang muss ich jetzt untätig hier drinn rum hocken? Wieso sollte ich hier überhaupt rumhocken? Weil trottel das so will? Der schwarzhaarige mantel-typ hat die doch bestimmt eh schon fertig gemacht. Die kommen doch so oder so nicht wieder.
DU LIEST GERADE
Zwillinge des Kyuubis~Naruto ff
FanfictionNatsuki Uzumaki, ein Junges Mädchen das allein mit ihrem Zwillingsbruder aufwächst. Natsuki hasst alle Menschen um sich herum, da sie ihren Bruder wie ein Monster behandeln, obwohl er so nett ist und das nur wegen dem Kyuubi. Dabei weis aber niemand...