8

3.8K 128 4
                                    

Am nächsten Tag wachte Haruka mit einem ziemlichen Karter auf. An gestern konnte er sich nur noch Schleierhaft erinnern.
An die Sache mit Rin erinnert er sich noch Problemlos. Das was gestern zwischen Makoto und ihn passiert, das weiss er kaum noch. Er muss ihn fragen.
Haruka stand auf. Zog sich schnell einen großen Hoodie an und eine frische Boxer.
Danach ging er runter ins Wohn-und Esszimmer.
Makoto stand in der Küche.
"Makoto... Tut mir leid wegen gestern.. Aber könntest du mir vielleicht nochmal erzählen, was passiert ist..?" Fragte er den größern.
Dieser seufzte:"Setzt dich bitte erstmal hin und trink was. Dann können wir weiter erzählen."
Haruka nickte und setzte sich an den bereits gedeckten Tisch. Makoto hatte ihn ein glas Wasser hingestellt, welches er nahm und etwas trank.
Nach kurzer Zeit gesellte sich Mako auch zu ihn.
"Tut mir leid, dass ich gestern so ausgerastet bin.." sprach er dann. "Aber ich war einfach nur wütend, dass du diesen Moment zerstört hast.." "Was ist den gestern zwischen uns passiert.. Ich weiss kaum noch was.. Tut mir leid.." unterbrach der Schwarzhaarige den größeren.
Dieser lachte leise auf. Dann fing er an zu erzählen:" Na ja.. Ich hab während einer Vorlesung zufälliger weise einen alten Freund von mir gefunden.. Sosuke. Wir waren früher schon mal zusammen, aber das hielt nicht lange, weil er damals in eine anderen Stadt ziehen musste.. Ich war überglücklich, dass ich ihn wieder sah und da du gestern irgendwo eingeladen warst, hab ich ihn mit hier her genommen. Alles war normal gewesen. Aber dann hat er mich geküsst. Wir haben uns geküsst und andere Sachen..gemacht...
Jedenfalls, wir waren kurz davor es zu tun. Aber dann kamst du rein und hast uns beide dann so angeschrien. Natürlich war ich dann sauer."
Haruka schaute zur Seite:" Tut mir leid...Aber ich war einfach so aufgebracht.."
"Was ist eigentlich bei dir gestern passiert?" Fragte Makoto.
Der kleinere seufzte:" Ist eine lange Geschicht.."
-
-
[[Rin cOsPlAy steht. Muss nur noch meine Haare nach färben lmao]]

"Hab doch etwas spaß~~" ||RinHaru - Free! - Fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt