6

4.1K 127 29
                                    

Ich lief nachhause und schwanke einbisschen. Ich wäre fast in eine Häcke gefallen.
Vielleicht vertrag ich doch keinen Alkohol..
Zuhause angekommen lief ich sofort ins Wohnzimmer.
Und wem... oder besser.. was sah ich da?
Makoto, meinen Mitbewohner und bester Freund, welcher halb nackt unter einen ebenfalls sehr Muskulösen Typen lag. Auf der Couch.
Ich sah fassungslos zu ihn:"Makoto?! Was soll das?!"
Die beiden haben mich nicht bewerkt, weshalb sie mich geschockt ansahen.
Der unbekannte ging von Mako und schaute fragend zu ihn.
"Eh.... H-Haru..? Was machst du d-denn schon hier..? Warst du nicht i-irgendwo eingelanden?" Fragte Mako stoternd mit hoch roten Kopf und versuchte seinen Latte zu verdecken.
"Ich könnte auch dich fragen, wer der Kerl is!" Sagte ich.
"Ich weiss nicht was dich das angehen sollte!" Antwortete er.
"Wieso lässt du dich von nen wildfremden Typen ficken?! Und dann noch hier im Wohnzimmer!"
"Dir kann das doch egal sein! Außerdem ist er nicht wildfremd!"
"Ah ja?!"
"Ja?!"
Ich schaute zu den Typen. "Verpiss dich." Zischte ich.
Er schaute unsicher zu Makoto. Dieser erwiderte seinen blick. "Ich schreib dir später." Sprach er leise zu ihn und küsste ihn kurz.
Als ich das sah, erinnerte ich mich an den Kuss, welchen mir Rin aufgezwunen hatte.
Ich drehte mich weg und mir wurde es eng in der Brust.

"Hab doch etwas spaß~~" ||RinHaru - Free! - Fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt