Nicht mein tag...

64 3 0
                                    

Jenny's Perspektive:
Ich weis nicht wo ich war... alles um mich rum, war weiß.
ich kann mich an nichts erinnern... noch nicht mal, ob ich jetzt zuhause war, oder sonst wo..
ich hatte starke Kopfschmerzen.
als ich, mit meinen rauen Händen den Boden betastete, bemerkte ich das es sehr weich war..
aber ich wollte wissen wo ich bin..
ich hörte wie mich jemand, von der Seite ansprach.
"guten morgen".
ich bin leicht aufgeschreckt als diese Stimme, ertönte.
ohne zu zögern, und wie aus einer Pistole geschossen, kam die Antwort von mir.
"guten morgen! wo bin ich" habe ich gefragt da ich immer noch weiß sehe.
"im Krankenhaus" erwiderte die nette Stimme, bis ich erstmal alles registrierte..
ich bin hier wegen Jeff! Aber im positiven Sinne!.
ich lächelte die Schwester an und sie ging lächelnd, und nickend aus dem Raum.
Ich legte mich erleichtert wieder hin, als ob mir gerade ein Stein vom Herzen gefallen wäre..
ohne zu zögern, ging ich heimlich an meiner tasche, die in der parallelen Ecke, lag .
ich holte mein Handy heraus , und dachte mich nur " wieso zur Hölle habe ich nur noch 5%?"
aber es musste einfach reichen, eine SMS an Jeff zu schreiben.
"jo Jeff... kannst du ins --- Krankenhaus kommen? ich muss dringend mit dir reden!" schrieb ich.
ich machte mein Handy auf dem bildschirmschoner und wartete auf eine Nachricht.
nur eine Meldung von Jeff, konnte mich jetzt trösten.
aber pustekuchen..
eine halbe Stunde verging, und Jeff war nicht mal online.
das ist er doch gar nicht gewohnt, nicht seine Nachrichten durchzuschecken.
merkwürdig, aber ich machte mir mehr sorgen um Jeff als um mich... ich wollte jetzt keinen sehen..

fußball-allein unter jungsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt