Als Ryan gegangen war sah auch Luke mein Handgelenk und sagte das wir zum Artzt müssten.
Ich sagte:,,Nein es geht schon keine sorge." Ich lächelte und lief mit Luke zu mir nach hause.
Er holte mir gleich ein Kühlpack und gab es mir.
Ich setzte mich auf die Couch und Luke setzte sich neben mich.
,,Luke ich habe eine frage." Fragte ich nach einer Zeit der peinlichen stille.
Er sah mich an und ich sagte:,,Naja denkst mit dir und Ryan wird das noch was?"
,,Nein....Nein daraus wird nix mehr." Sagte er enttäuscht plötzlich klingelte es an der Tür.
Ich machte auf und sah einen verletzen Ryan da stehen.
Er hatte ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe.
,,Was ist passiert?" Fragte ich geschockt.
,,Sie haben echt richtig zugeschlagen diese Wixxer." Sagte er genervt und kam rein.
,,Oh gott Ryan was ist den mit dir passiert?" Fragte meine Mom als sie aus den Bad kam.
,,Was hast du wieder angestellt?" Fragte Josh mit strenger stimme.
,,Ich geh dann lieber jetzt mal." Sagte Luke und wollte gerade durch die Tür als er mich noch anlächelte und sagte:,,Bis morgen."
Ich lächelte verlegen zurück und er verließ das Haus.
Ryan sah mich sauer an und lief einfach an uns vorbei.
Er lief die Treppen hoch und knallte dann die Tür zu.
Meine Mom und Josh gingen wieder in ihr Zimmer und ich ging in meins.
Als ich oben war machte ich mir immer wieder Gedanken über Ryan.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und ging in sein Zimmer.
Er lag auf seinen Bett und checkten sein Handy.
,,Hey." Sagte ich leise.
Er antwortete nicht sondern war weiter auf sein Handy fixiert.
Ich rollte mit den Augen und ging einfach rein.
,,Was ist passiert Ryan und was meintest du mit sie?" Fragte ich verwirrt.
,,Als würde dich interessieren wer mich zusammenschlägt." Sagte er genervt.
,,Ryan jetzt sei nicht so und sag mir wer das war." Sagte ich sauer und setzte mich zu ihm.
Er setzte sich auf und sagte:,,Der Kerl von vorhin ich wollte ihn zeigen was richtige Manieren sind und bin ihm gefolgt aber da war auch seine Clique ich hatte mich einbisschen zu aufgemuckt mit denen und naja dann haben sie mich zusammengeschlagen."
,,Das hast du davon." Sagte ich sauer.
,,Was soll das denn jetzt heißen?" Fragte er wütend zurück.
,,Niemand hat gesagt das du denn Kerl nach laufen sollst du Idiot." Zischte ich ihn an.
,,Ich hab das nur gemacht damit er nicht nochmal so was macht." Sagte er sauer und stand auf.
,,Du bist echt unglaublich!" Schrie ich.
,,Ein danke hätte auch gereicht." Sagte er sauer.
Nach einer Zeit der Stille sagte er:,,Tut mir leid."
Ich sah ihn verwirrt an und fragte:,,Was meinst du?"
,,Na das alles ich wollte nie das wir uns gegenseitig das Leben zur Hölle machen ich wollte auch nie so sein wie ich jetzt bin." Sagte er mit trauriger stimme.
Wow. So hatte ich ihn ja noch nie gesehen.
,,Warum hast du es dann getan?" Fragte ich interessiert.
,,Weil......ich weiß auch nicht." Sagte er und setzte sich zu mir.
Ryan POV:
Ich wollte eigendlich nie so sein.
Früher war ich anders ich war nett hilfsbereit und so weiter und jetzt.
Verletzte ich ein Mädchen nach denn anderen am meisten ein Mädchen das ich wirklich geliebt habe.
,,Es tut mir leid das ich immer so eklig zu dir war." Sagte ich.
,,Das macht nix und es tut mir leid das ich auch naja auch nicht grad nett zu dir war." Sagte sie und lächelte mich an.
Oh gott wie ich ihr lächeln vermisst hatte.
Moment was rede ich denn da?
Wir redeten und lachten noch eine ganze weile wir verstanden uns echt gut.
Ich glaube das ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft........
Ich hoffe das es euch gefallen hat*-*
DU LIEST GERADE
My Troublemaker New Brother?! *abgeschlossen*
FanfictionLeay: Frech, sturr, kalt. Rayn: Arrogant, nervig, faul. Luke: Nett, Süß, Lebensfroh. 1 Mädchen 2 Jungs und tausende von Gefühlen........