Missverständnisse

1K 45 3
                                    

Luke POV:

Ich hatte beschlossen heute Leay zu besuchen.

Ich wollte was mit ihr Unternehmen also tat ich das auch.

Das Mädchen macht mich von Tag zu Tag verrückter.

Ich habe Gefühle für sie die man gar nicht erklären kann.

Ja ich habe Gefühle für sie und das schon als ich sie das erste mal gesehen habe.

Aber würde Ryan nicht dauernd im weg stehen.

Ach ist auch egal.

Ich ging zu einen Blumenladen und holte eine Rose für sie.

Dann lief ich zu ihnen nach hause und konnte nicht glauben was ich da sah.

Ich sah Leay und Ryan wie sie sich küssten.

Leay löste sich aber schnell von ihn und sagte:,,Ich kann das nicht."

Sie endeckte mich plötzlich und sagte:,,Luke."

Aber ich war so enttäuscht und sauer das ich einfach raus lief.

Leay POV:

Oh nein Luke hat das ganz falsch verstanden.

Ryan hatte mich geküsst ich weiß auch nicht was das zwischen uns ist oder war auf jeden Fall weiß ich das da auch noch kleine Gefühle für ihn habe oder eher gesagt zu viele.

Ich lief Luke aber noch schnell hinter her.

,,Luke warte." Rief ich ihm hinter aber er lief immer schneller.

,,Lass mich in Ruhe." Sagte er sauer.

Aber ich packte ihm am Handgelenk und zog ihn an mich.

Ich konnte sein schnelles Herzklopfen spüren sein schnelles Atmen seinen Schönen Geruch und 'Hör auf von ihm zu schwärmen Leay' sagte ich zu mir selbst.

,,Luke lass mich das erklären ich weiß das du Ryan nicht ausstehen kannst und du mich von ihm beschützen willst aber ich.......ich habe Gefühle für ihn die ich nicht ordnen kann aber ich habe auch Gefühle für dich die ich nicht ordnen kann es ist seid dem ich hier bin alles füllig aus den Ruder gelaufen." Sagte ich verzweilt.

Er sah mich enttäuscht an und sagte:,,Ich habe auch Gefühle für dich sogar sehr starke aber ich kann dich nicht immer wieder mit ihm sehen."

,,Ich weiß aber ich weiß auch nicht was ich gegen meine Gefühle tun soll." Sagte ich und nahm meine Hände in seine.

,,Auf jeden Fall weiß ich das ich dich nicht verlieren will." Sagte ich daraufhin und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

Er schaute zu mir auf und sagte:,,So lange du dich nicht endscheiden kannst sollten wir lieber auf Distanz gehen."

Ich nickte und schon war er verschwunden.

Ryan POV:

Ich wollte sie doch gar nicht küssen was ist den in mich gefahren?

Hatte ich doch Gefühle für sie?

Habe ich mich wirklich nochmal in sie verliebt?

Ja nochmal denn das Mädchen das ich wirklich mal geliebt hatte oder eher gesagt immer noch liebe war die ganze zeit sie und mir ist es nie aufgefallen.

Aber ob sie Gefühle für Luke hat?

Oder ob sie überhaupt Gefühle noch für mich hat?

Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Leay kam rein.

,,Oh gott Leay es tut mir so leid ich wollte dich nicht küssen aber........ich l...liebe dich immer noch." Sagte ich aber stotterte die Letzten Wörter leise den ich wusste das sie das bestimmt nicht von mir hören wollte.

,,Das macht nix Ryan jetzt weiß ich das ich mich endscheiden muss." Sagte sie unter Tränen und lief nach oben.

Ich lief ihr schnell hinterher.

Aber sie knallte mir die Nase vor der Tür zu.

,,Leay mach bitte die Tür auf." Sagte ich.

,,Nein lass mich in ruhe!" Schrie sie unter Tränen.

,,Bitte." Flehte ich.

Ich merkte wie es eine zeit lange still im Zimmer war dann hörte ich Schritte auf die Tür zukommen und schon war sie offen.

Sie kam auf mich zu und weinte in mein T-shirt und sagte:,,Es ist alles so kompliziert."

,,Hey Schhhhh ganz ruhig was ist den passiert?" Fragte ich mit ruhiger stimme und legte mein Kinn an ihren Kopf an.

,,Ich hab angst das du mich hasst." Sagte sie traurig und löste sich von mir.

,,Ich könnte dich nie hassen." Sagte ich wischte ihr eine Träne weg.

,,Ich habe Gefühle für Luke." Sagte sie.

Wusste ich es doch!

,,Aber auch für dich." Sagte sie kurze Zeit danach.

Und das wusste ich jetzt nicht.

,,Ohhh." Brachte ich nur raus.

,,Ich hab angst dich zu verlieren Ryan ich will dich nicht noch einmal verlieren." Sagte sie.

,,Leay ich........" wollte ich sagen aber sie stoppte mich in den sie mir einen zärtlichen Kuss gab.

Sie löste sich aber nach 2 Sekunden wieder von mir und sagte:,,Siehst du was du mit mir anstellst."

,,Ja das sehe ich das gleiche hast du auch vorhin bei mir angestellt." Sagte ich.

,,Denkst du wir sollten alle drei auf Distanz gehen damit wir unsere Gefühle ordnen können?" Fragte ich nach einer Weile.

,,Ja." Sagte sie leise sie lächelte mich noch einmal an und ging in ihr Zimmer........

ich hoffe das es euch gefallen hat:)

Das ist aber Leay in eine schlimme Situation gekommen oder?

Was haltet ihr davon?

My Troublemaker New  Brother?! *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt