Ich war heute mir Penny und Amber in der Stadt bis in den Abend es war echt lustig und schön mir ihnen.
Ich erzählte ihn in was für eine Blöde Situation ich mich gebracht hatte.
Sie sagten alle beide das ich auf mein Herz hören sollte.
Das hört sich ja immer so leicht an ist es aber nicht.
Wir gingen zu mir nach hause weil wir heute eine Pyjamaparty machen wollten.
Aber als wir Zuhause waren konnten wir schon von Kilometer Musik aus meinen Haus.
Wir liefen die letzten Meter nach hause und sahen wie Menschen in unserer einfahrt waren und kotzten als wir an denen vorbei laufen mussten stank ich den Alkohol.
Wir liefen ins Haus und schon ertönte die Musik in meinen Ohren die Menschen tanzten wie verrückte.
Die Mädels wie Schlampen die sich an die Jungs ran machten und die Jungs naja wie Jungs.
Es war echt laut ich suchte nach Ryan aber ich fand ihn nicht plötzlich sah ich etwas was ich nicht sehen wollte ich sah wie Luke mit einen Mädchen rumachte.
Er löste sich von ihr und sah mich geschockt an.
,,Du Arschloch!" Schrie ich durch die Musik.
,,Ich muss dich vergessen." Sagte er laut und küsste das Mädchen weiter.
Ich weiß das wir auf Distanz gehen wollten aber das das ist zu viel er hatte ja seine Gefühle geordnet und sich nicht für mich endscheiden.
Ich lief weinend aus den Haus und lief so schnell ich konnte.
Ich weiß das da noch Ryan ist aber er ist nicht bei mir niemand ist bei mir.
Er ist bestimmt auch bei irgendeiner blöden Kuh und knutscht mit ihr rum.
Ich setzte mich auf den Bürgersteig und fing an zu weinen.
Ich fühlte mich so alleine.
Nach einer Zeit setzte sich plötzlich jemand neben mich.
Ich sah auf und sah in Ryans besorgtes Gesicht.
,,Was ist passiert?" Fragte er und nahm mich in den Arm.
,,Mein Herz,meine Gefühle, meine Endscheidung." Sagte ich unter Tränen.
Nach einer Zeit des schweigens sagte er:,,Ich hab die Party nur gemacht um mich von der Distanz abzulenken aber das hat nicht so gut geklappt weil egal was ich mache immer nur du in meinen Kopf bist."
Ich lächelte und er sagte:,,Keiner sollte so einen Besonderen Menschen wie dich so leiden lassen." Er legte plötzlich seine Hand auf meine Wange und küsste mich.
Der Kuss war einfach unbeschreiblich ich erwiderte den Kuss und lächelte in den Kuss hinein.
Aber plötzlich musste ich auch an Luke denken was soll ich tun?
Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander und er sagte:,,Auch wenn du dich nicht für mich endscheidest werde ich immer für dich da sein."
,,Ich hab mich schon endschieden.".......
Hoffe das es euch gefallen hat meine schnuckis*-*
Na für wenn denkt ihr wird sich Leay endscheiden?
Ryan oder Luke?
DU LIEST GERADE
My Troublemaker New Brother?! *abgeschlossen*
FanfictionLeay: Frech, sturr, kalt. Rayn: Arrogant, nervig, faul. Luke: Nett, Süß, Lebensfroh. 1 Mädchen 2 Jungs und tausende von Gefühlen........