Frieden

1.1K 49 4
                                    

Leay POV:

Es waren jetzt schon 2 Monate vergangen und ich und Ryan verstanden uns echt super.

Das war auch Luke,meiner Mom und Josh aufgefallen.

Ryan und Luke wollten aber immer noch nix miteinander zu tun haben.

Ryan war wie ein anderer Mensch in seiner Nähe fühlte ich mich geborgen,Beschützt und so weiter.

Ja ihr habt richtig gelesen ich schwärme von Ryan.

Obwohl ich mir geschworen hatte nie wieder über ihn zu schwärmen ist es trotzdem passiert.

Ob da auch Gefühle dabei sind weiß ich nicht auf jeden Fall weiß ich das mich dieser Junge echt verrückt macht.

Leider auch genau wie Luke.

Luke ist süß, Nett und so weiter er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche.

Ich weiß einfach nicht wie ich meine Gefühle ordnen soll.

Ich hab mich doch nicht verliebt oder?

Nein das kann nicht sein.

Ich stand auf und wurde mit einer Flut von Mehl atakiert.

Ich schreckte auf und sah einen lachenden Ryan vor mir stehen.

Das kriegt er zurück.

Ich stand auf und schon lief Ryan weg.

Ich lief ihn am schnell nach und nahm mir auch eine Packung mit Mehl.

Ich war auf der einen Seite und Ryan war auf der anderen Seite der Küche.

,,Ok wir zählen bis 3 dann kann es los gehen." Sagte ich und fing an zu lachen.

Er nickte und sagte:,,1."

,,2." Sagte ich.

,,3!" Schrien ich und er wie aus einen Mund.

Wir bewarfen uns mit Mehl wie verrückte.

Fast die ganze Küche war voll.

Ich sprang auf Ryans Rücken und nahm eine Ladung mit Mehl und rieb damit sein Gesicht ein.

Ich lachte er wimmelte mich aber nach einer Zeit wieder ab und packte mich von hinten an der Taille und rieb meine Haare mit den Mehl ein.

Meine Haare waren völlig weiß man könnte glauben das ich eine alte Frau war.

Plötzlich nahm er mich über seine Schulter und rannte mit mir durch die Wohnung.

,,Lass mich runter!" Schrie ich aber er lachte nur nach einer Zeit ließ er mich in die fallen wodurch er auf mich fiel.

Wir waren uns so nah wie nie zu vor.

Wir schauten ins in die Augen aber dann nahm Ryan noch eine Ladung mit Mehl in die Hand und schmiss es mit ins Gesicht.

Er fing an zu lachen und stand von mir auf.

Ich lachte und versuchte denn Mehl aus meinen Haaren und meinen Gesicht zu bekommen.

Ich wollte gerade als ich über mein Fuß stolperte und ihm genau in die Arme fiel.

Ryan POV:

Sie hatte so Schöne Augen.

Sie sah so hübsch und unschuldig in meinen Armen aus.

Ich hätte nie gedacht das dass Mädchen mich so verändern konnte.

Ja ihr habt richtig gelesen sie hat mich dazu gebracht so zu werden wie ich jetzt bin.

Ich hatte mich nur wegen ihr geändert.

In ihrer Nähe fühl ich mich so wie früher, ich kann mit ihr über alles reden.

Ob ich Gefühle für sie habe ist mir nicht klar aber ich war mir sicher das da was zwischen uns war das keiner von uns beiden beschreiben konnte........

Ich hoffe das es euch gefallen hat♡

Für wenn seid ihr Team Ryan oder Team Luke?

My Troublemaker New  Brother?! *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt