Maskys pov
Wütend stapfte ich durch den Wald. Meine Hände waren zu Fäuste geballt. Wieso musste dieser hyperaktive, laute und völlig IQ lose Trottel, namens Toby mich immerzu nerven? Warum zum Teufel hatte ihn Slenderman als neuen Proxy dazu geholt? Außerdem dachte er wohl er könnte mich ersetzten. Bei diesem Gedanken ballte ich meine Hände fester, so das man schon das weiß meiner Fingerknöchel war. Dann beruhigte ich mich wieder und ein breites Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ticci Toby könnte nie Slenders rechte Hand
sein, dafür war der einfach zu blöd. Leider musste ich zugeben das er trotz seiner Blödheit ein ziemlich guter Killer war. Aber als mir wieder der Gedanke mit seinem nervigen ,, Hey, Masky, Masky,MASKY heeeey" kam verdrehte ich meine blauen Augen, die das einzige waren das von meinem Gesicht zu sehen waren, da ich meine Maske trug, und mein kurzer....naja konnte man es schon Respekt nennen, ich denke so weit waren wir noch nicht, verschwand genauso schnell wieder, wie er gekommen war. Ohne es zu merken ging ich tiefer und tiefer in den Wald und meine sonst so scharfen killer Instinkte waren wie ausgeschaltet. Ich konzentrierte mich auf nichts und meine Blick war stur gerade aus gerichtet, so bemerkte ich nicht das hier irgendetwas falsch war.....sehr falsch. Erst nachdem der Geruch so stark war, das meine Nase klar und deutlich den metallischen Geruch vernahmen, blieb ich stehen und zog nochmal tief die Luft ein. Ganz klar: Es stank stark und deutlich nach Blut und nach der Stärke zu urteilen nach einer menge Blut. Erschrocken weiteten sich meine Augen. Wie konnte mir das entgehen? Als Proxy unter Slendermans Dienst roch ich Blut so gut wie jeden Tag. Zielstrebig folgte ich dem Geruch und blieb nach kurzer Zeit auch wieder stehen. Der Gestank war WIRKLICH nah gewesen. Langsam näherte ich mich der Gestalt am Boden und hockte mich vor ihr hin. Vorsichtig strich ich ihr eine (h/f( falls du nicht weißt was das bedeutet es meint deine Haarfarbe)) aus ihrem Gesicht um es genauer Betrachten zu können. Gleich danach zuckte ich wieder zurück. Die Person war schön. Und damit meinte ich WUNDER- schön. Wahrscheinlich das schönste was ich je gesehen hatte. Das Mädchen, welches vor mir lag, atmete nur noch schwach und bei jedem Atemzug wurde es schwächer. Ich zögerte. Es könnte ganz schön Ärger von Slender geben, wir wussten ja schließlich nicht wer sie war, noch wo sie herkam. Sie könnte mit Zalgo in Verbindung stehen, mit dem wir in letzter Zeit wieder Stress hatten. Verzweifelt fuhr ich mir durch mein braunes Haar. Auf jedenfall musste ich schnell eine Entscheidung treffen, sie verlor immer mehr Blut und ihre Atemzüge wurden schwächer und schwächer. Ich nickte als Bestätigung für mich selbst. Egal wie viel Ärger es mit sich brachte, ich konnte sie nicht einfach so sterben lassen. Ganz Vorsichtig fasste ich ihr unter die Kniekehlen und legte die andere Hand auf ihren Rücken. Langsam richtete ich mich auf und trug sie in Richtung zur Villa.
So sorry das es ein bisschen länger gedauert hat ich musste erst ein Cover raussuchen, mir Überlegen worum es überhaupt geht und bla, bla, bla. Aaaaaber nun ist es enstanden. MUHAHAHA. Klingt als hätte ich ein Monster kreiert....Nun egal. Das ist der Prolog. Die MEISTEN der Kapitel werden in deiner Sicht (also Du-Perspektive geschrieben sein(warum wiederhole ich das Offensichtliche?-_-.... nun egal)) geschrieben sein. Hoffe es war richtig, ich weiß jetzt nicht soo viel über Masky, aber ich habe ja meine Beraterin *zwinker zwinker* hoffe du weißt das du gemeint bist, wenn nicht...jaaa peeinlich
Lg Lisa
DU LIEST GERADE
Masky x reader
FanfictionAuf wunsch habe ich nun dieses Buch geschrieben. Hoffe es gefällt euch. Worum es geht?.......Lasst euch Überraschen^-^