1

2.4K 36 4
                                    

Es ist Samstag, meine Mutter und ich fliegen am Sonntag nach NJ und ich bin schon total aufgeregt und kann's kaum abwarten. Meine Koffer sind gepackt, die Wohnung ist schon so gut wie leer und eigentlich habe ich nichts zutun, deswegen beschließe ich Kairi anzurufen. Er und ich haben lange telefoniert und können es kaum abwarten uns morgen zu sehen, denn es ist schon ewig her wo wir uns das letzte mal gesehen haben, doch wir waren trotz der weiten Entfernung immer unzertrennlich und außerdem ist er absolut mein lieblingscousin. Es ist schon spät geworden und ich musste früh aufstehen, deswegen schaute ich nur noch eine Folge von meiner Serie und ging schlafen. Als ich am Morgen erwachte konnte ich noch garnicht realisieren das es für mich gleich losgeht. Ich checkte nochmal ob ich etwas vergessen habe und ging nochmal meine Koffer durch, aber alles war da. Ich ging duschen, schminkte mich und suchte mir mein Outfit raus ich entschied mich für :

 Ich ging duschen, schminkte mich und suchte mir mein Outfit raus ich entschied mich für :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es musste ja bequem sein, denn ich hatte einen langen Flug vor mir. Wir waren schon spät dran deswegen fuhren wir schnell los. Am Flughafen angekommen war es nicht mehr lange bis es losging und deswegen schrieb ich Kairi.
Ich/X : Hey Kairi, wir sind schon am Flughafen und in ca. 1 Stunde fliegen wir los. Hab dich lieb <3
Wir saßen im Flugzeug.

Ich habe so gut wie den ganzen Flug durchgeschlafen, doch bei der Landung wurde ich wach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe so gut wie den ganzen Flug durchgeschlafen, doch bei der Landung wurde ich wach. Ich machte mich kurz frisch, denn ich wusste das Kairi uns mit seinen Eltern vom Flughafen abholt, aber nicht nur er und seine Eltern waren da, er nahm auch seine zwei besten Freunde Alejandro und Mattia mit. Wir waren da. Ich war so glücklich meine Familie wieder zu sehen, da beachtete ich Alejandro und Mattia anfangs garnicht, doch schnell stellten sie sich mir vor und mir fiel besonders Alejandro auf mit seinem süßen Lächeln und dem Grübchen.

Wir waren inzwischen auf dem Weg zu mir nach Hause und saßen alle gemeinsam im Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir waren inzwischen auf dem Weg zu mir nach Hause und saßen alle gemeinsam im Auto.
Alejandro : ,,Und wie gefällt dir das was du bisher gesehen hast ?''
Ich/X : ,,Echt schön hier, ist ganz anders als in Deutschland.''
Mattia fiel schnell in unser Gespräch und sagte, dass ich ein schönes Lächeln habe, woraufhin ich ganz rot wurde. Ich schaute dann schnell zu Alejandro und sah wie er die Augen verdrehte und dann lenkte Kairi schnell vom Thema ab.
Kairi : ,,X willst du uns nicht zu dir einladen, ich hab dein Haus schon gesehen, wir könnten in den kommenden Tagen eine Pool-Party machen.''
Ich/X : ,,Klar cool, wieso nicht. Ihr seid alle eingeladen, ich schreib euch dann einfach wann ihr vorbeikommen könnt.''
Mattia : ,,Du hast unsere Nummer doch garnicht haha.''
Ich/X : ,,Stimmt, dann soll Kairi mir eure Nummern einfach später schicken.''
Wir sind angekommen, alle helften noch die Koffer reinzutragen und als wir fertig waren sagte meine Mutter das alle noch reinkommen können, was trinken, aber es war schon spät deswegen fuhren alle nach Hause, aber Kairi und seine Eltern sollten am nächsten Tag sowieso noch kommen. Ich ging in mein Zimmer zog mir was bequemes an und packte meine Koffer aus. Ich kriegte eine Nachricht, es war Kairi der mir die Nummern von den anderen geschickt hat. Es war schon spät deswegen schrieb ich lieber keinen von den an und nahm mir vor das einfach am nächsten Tag zu machen. Ich lag schon im Bett und war kurz vorm einschlafen doch einer ging mir einfach nicht aus meinem Kopf. Es war Alejandro. Ich konnte einfach nicht aufhören an ihn zu denken, obwohl ich ihm ja erst einmal begegnet bin. Ich beschloss einfach in die Küche zu gehen und noch was zu essen und ich sah, dass meine Mutter noch wach war. Ich setzte mich zu ihr und wir redeten noch lange bis es dann wirklich so spät war, dass ich wirklich schlafen gehen musste. Sie gab mir einen Kuss und ich legte mich wieder hin in der Hoffnung, dass ich jetzt einschlafen könnte. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf, deswegen nahm ich mein Handy und schrieb Alejandro an..

NewJerseyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt