2

1.2K 16 1
                                    

Ich/X : Hey, hier ist X. Sorry das ich dir so spät schreibe, aber ich kann nicht schlafen.
Alejandro : Hey X. Freut mich das du mir schreibst, ich hab die ganze Zeit gewartet und garnicht mehr damit gerechnet, dass du noch schreiben wirst.
Ich/X : Ja, hatte ich auch eigentlich garnicht mehr vor, weil es so spät ist. Wie geht es dir ?
Alejandro : Mir geht es gut und dir ?
Ich/X : Freut mich, mir auch, ich Stör dann mal nicht weiter haha. Gute nacht <3
Alejandro : Nein, tust du nicht. Ich wollte dich sowieso noch fragen was du morgen vorhast ?
Ich/X : Morgen früh kommen Kairi und seine Eltern, sonst habe ich den Rest des Tages nichts vor und du ?
Alejandro : Achso, hast du vielleicht Lust dich morgen mit mir zu treffen ?
Ich/X : Ja klar, hol mich morgen ab <3
Alejandro : Mach ich, ich schreib dir wenn ich losgehe. Gute nacht und schlaf gut.
Ich/X : Danke, du auch <3
Ich war total aufgeregt wegen morgen und schlief dann irgendwann ein.
Der nächste morgen :
Ich ging runter was essen. Meine Mutter und ich unterhielten uns und ich erzählte ihr, dass ich später noch mit Alejandro verabredet bin und sie war einverstanden und meinte das er doch später auch zum Essen kommen soll wenn Kairi mit seinen Eltern da ist.
Ich/X : ,,Klar Mama, werde ich ihm sagen.''
Ich räumte mein Geschirr weg und ging dann hoch in mein Zimmer um Alejandro zu schreiben.
Ich/X : Hey Ale, sei bitte um 13Uhr da, meine mutter hat dich zum Essen eingeladen.
Alejandro : Echt? Freut mich, bin dann um 13Uhr da, bis später.
Ich ging dann schnell duschen denn es war schon gleich 13Uhr, schminkte mich und suchte mir mein Outfit raus.

Kairi : Hey X, wir fahren gleich los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kairi : Hey X, wir fahren gleich los. Sollen wir was mitbringen ?
Ich/X : Nein, alles gut. Wollte dir noch sagen, dass Alejandro auch da sein wird.
Kairi : Echt, wie kommt's ?
Ich : Er und ich wollten uns heute sowieso treffen, dann meinte Mama ich soll ihn einfach zum Essen einladen.
Kairi : Achso, fahren jetzt los. Bis gleich.
Ich/X : <3
*Es klingelte
Ich lief runter und öffnete die Tür, es war Alejandro. Ich freute mich so sehr ihn zu sehen und umarmte ihn zur Begrüßung. Wir beide gingen in die Küche und ich stellte ihn meiner Mutter vor, denn gestern haben sich die beiden garnicht richtig unterhalten können. Er und ich deckten dann den Tisch und setzten uns hin, aber kaum haben wir uns hingesetzt klingelte es schon. Er und ich hatten noch garnicht richtig die Möglichkeit uns zu unterhalten. Kairi und seine Eltern kamen rein und wir setzten uns alle hin zum Essen und redeten.

Unsere Eltern erzählten uns Storys von früher mit mir und Kairi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unsere Eltern erzählten uns Storys von früher mit mir und Kairi. Wir saßen echt lange da, doch irgendwann musste Kairi los, denn er war verabredet. Alejandro und ich gingen deswegen hoch in mein Zimmer.
Alejandro : ,,Ich bin echt glücklich darüber deine Mutter kennengelernt zu haben.''
Ich/X : ,,Ja, ich auch. Sie scheint dich zu mögen.''
Alejandro : ,,Freut mich. Bald musst du aber auch mal meine Eltern kennlernen.''
Ich lächelte nur und wir schauten uns tief in die Augen.
Alejandro : ,,Du hast echt ein schönes Lächeln und schöne Augen.''
Ich wurde rot.
Ich/X : ,,Danke, du aber auch. Gestern als ich dich das erste mal gesehen habe bist du mir sofort durch dein Lächeln aufgefallen.''
Wir lächelten nur und guckten uns wieder ganz tief in die Augen, doch auf einmal kriegte ich eine Nachricht.
Ich/X : ,,Hmm komisch, die Nummer kenne ich garnicht.''
Alejandro : ,,Hä das ist doch Mattias Nummer. Was hat er geschrieben ?''
In der Nachricht stand nur das es Mattia sei und er die Nummer von Kairi hat. Ich antwortete einfach nicht. Meine Mutter rufte mich runter. Sie verabschiedete sich von mir, denn sie flog für eine Woche wieder zurück nach Deutschland um die letzten Sachen wegen des Umzugs zu klären. In der Zeit soll ich bei Kairi schlafen. Ich ging wieder hoch und erzählte Alejandro das und meinte, dass wenn er will er heute bei mir schlafen kann.
Alejandro : ,,Klar, kann ich machen wieso nicht.''
Eigentlich sollte ich ja bei Kairi schlafen, aber ich kann ja fragen ob ich für heute Nacht zu Hause bleiben kann.
Ich/X : Hey Tante Liz, kann ich heute zu Hause schlafen, bin auch nicht alleine. Bitteeee <3
Tante Liz : ,,Ausnahmsweise, aber Bau keine scheiße.
Ich/X : hab dich lieb <3
Alejandro und ich gingen also raus einkaufen, paar Snacks holen. Als wir zu Hause angekommen sind hab ich mich umgezogen.

Wir haben uns ins Bett gelegt und Netflix geschaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben uns ins Bett gelegt und Netflix geschaut. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Schulter und schlief ein.
*Es klingelte...

NewJerseyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt