Alejandro weckte mich auf.
Alejandro : ,,Es hat geklingelt, soll ich runtergehen die Tür aufmachen ?''
Ich/X : ,,Ich komme mit''
Wir gingen beide runter öffneten die Tür und es waren Kairi, Mattia, Alvaro, Emily und Anna. Emily ist die Freundin von Kairi und Anna die Schwester von Alvaro. Als die Tür aufging und sie Alejandro sahen guckten sie ihn nur verwirrt an und Mattia hat ihn förmlich mit seinen Augen getötet.
Kairi : ,,Hey, wir dachten du wärst alleine und wollten vorbeikommen und dir Gesellschaft leisten.''
Ich/X : ,,Ja haha, Alejandro ist da.'' sagte ich und war rot, weil mir das so unangenehm war.
Mattia : ,,Achso, deswegen hast du nicht geantwortet Alejandro.''
Ich/X : ,,Kommt doch erstmal rein.''
Alejandro sagte nichts und ich stellte mich erstmal Alvaro, Emily und Anna vor.
Kairi : ,,Wenn du möchtest können wir gehen, nicht das wir euch stören.''
Mattia : ,,Wenn wir schon da sind.''
Alejandro : ,,Nein nein, kommt rein. Wir haben nur Netflix geguckt bzw. ich, X ist eingeschlafen.''
Ich/X : ,,Ale'' sagte ich und war dabei ganz rot.
Ich/X : ,,Setzt euch hin, wir haben Snacks.''
Ich machte im Hintergrund leise Musik an und wir redeten. Irgendwann schlug Emily vor wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Ich/X : ,,Klar, klingt lustig. Wieso nicht.''
Alvaro fing an zu drehen und die Flasche zeigte auf mich.
Alvaro : ,,Wahrheit oder Pflicht ?''
Ich/X : ,,Wahrheit.''
Alle schrien rein ,,Was haben du und Alejandro wirklich gemacht ?''
Alejandro : ,,Leute, haben wir doch gesagt''
Ich/X : ,,Genau, Netflix geguckt und dann bin ich eingeschlafen. Und kaum bin ich aufgewacht wart ihr schon da.''
Wir spielten noch lange und haben viele lustige Aufgaben gemacht, doch irgendwann drehte Mattia und die Flasche zeigte auf mich.
Mattia : ,,Wahrheit oder Pflicht ?''
Ich schaute Alejandro an, weil ich nicht wusste was ich nehmen sollte und wurde nervös.
Ich/X : ,,Pflicht.''
Mattia : ,,Küss mich.''
Alle sagten ,,uhhh'' nur Alejandro und Kairi guckten mich erschrocken an. Ich wusste das ich ihn nicht hätte küssen können.
Ich/X : ,,Nein, das kann ich nicht machen.''
Alejandro lies erleichtert Luft raus.
Mattia : ,,Das ist die Aufgabe''
Emily und Anna sagten ,,mach schon, komm.''
Ich nahm tief Luft, schaute Alejandro nochmal an und gab Mattia ein kurzen Kuss auf den Mund, doch er drückte mich an sich ran und ich konnte mich kaum lösen, weshalb er und ich uns dann richtig küssten. Nach dem Kuss schaute ich sofort Alejandro an und er drehte sich nur enttäuscht weg, während alle anderen lachten.
Kairi : ,,Ich glaube das reicht für heute, es ist schon spät.''
Ich/X : ,,Ja, du hast recht.''
Alle machten sich auf den Weg nach Hause, auch Alejandro.
Alejandro : ,,Ich muss doch nach Hause.''
Ich/X : ,,Wieso das denn ? Ich dachte du schläfst hier ?''
Alejandro zeigte keine Reaktion und beantwortete mir meine Frage nicht und ging einfach. Inzwischen waren alle weg außer Kairi, weil er entschloss bei mir zu übernachten. Wir räumten gemeinsam die Snacks weg und redeten dabei.
Kairi : ,,Und, was ist das zwischen dir und Alejandro ?''
Ich/X : ,,Ich find ihn toll. Er ist mir sofort aufgefallen und er ist mir richtig sympathisch. Eigentlich wollte er heute hier bleiben, deine Mutter war damit auch einverstanden, aber angeblich musste er doch nach Hause.''
Kairi : ,,Er ist bestimmt sauer wegen dem Kuss mit Mattia.''
Ich/X : ,,Ja möglich, aber ich kann doch nichts dafür. Er hat mich an sich rangedrückt. Ich hätte auch viel lieber Alejandro geküsst.''
Kairi : ,,Er beruhigt sich bestimmt wieder. Es ist es schon spät, Versuch morgen mit ihm zu reden.''
Kairi und ich gingen hoch in mein Zimmer, schauten Netflix und waren schon dabei einzuschlafen, aber wie auch letzte Nacht ging mir Alejandro nicht aus dem Kopf. Ich machte mir Sorgen, weil ich dachte das Alejandro nichts mehr von mir hören wollte. Ich brauchte Klarheit und schrieb ihn an.
Ich/X : Hey Ale, sauer wegen vorhin ? Du weißt doch das ich es nicht freiwillig gemacht habe. Aber was hätte ich machen sollen ?
Keine Antwort. Ich entschloss ihm noch eine zweite Nachricht zu schreiben.
Ich/X : Um ehrlich zu sein hätte ich viel lieber dich geküsst.
*Mein Handy klingelte
Alejandro : Lass uns morgen reden.
Ich/X : Klar. Gute nacht und schlaf gut <3
Alejandro : Danke, du auch.
Ich weckte Kairi auf und zeigte ihm den Chat. Er war aber noch im Halbschlaf und ich wollte ihn nicht weiter nerven, weshalb ich ihn schlafen lies. Ich legte mich dann auch hin und schlief ein.
DU LIEST GERADE
NewJersey
AdventureMein neues Leben in NJ mit meinem Crush, meinem Cousin und seinen chaotischen Freunden.