4

886 19 1
                                    

Der nächste morgen :
Ich wachte auf. Wie jeden Morgen ging ich ins Bad putzte meine Zähne, ging duschen und schminkte mich. Als ich zurück in mein Zimmer ging war Kairi immernoch am schlafen, aber da ich sowieso noch nicht fertig war lies ich ihn weiterschlafen und suchte mir erstmal was zum anziehen raus.

Ich entschied mich für das Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entschied mich für das Outfit.
Es war inzwischen schon 10Uhr deswegen weckte ich Kairi. Solange er im bad war und sich fertig machte, ging ich runter und machte uns Frühstück.

Als er runter kam und das Frühstück sah hat er sich sehr gefreut und wir setzten uns hin und haben gemeinsam gefrühstückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als er runter kam und das Frühstück sah hat er sich sehr gefreut und wir setzten uns hin und haben gemeinsam gefrühstückt.
Kairi : ,,Was hast du mir eigentlich gestern gezeigt ? Ich war noch im Halbschlaf und habe das nicht richtig mitbekommen, sorry.''
Ich/X : ,,Ich habe dir nur den Chat zwischen mir und Alejandro gezeigt.''
Kairi : ,,Was habt ihr denn geschrieben ?''
Ich/X : ,,Ich habe mich bei ihm entschuldigt und er meinte das er sich treffen möchte um das zu klären.''
Kairi : ,,Klingt doch gut.''
Ich/X : ,,Was machst du eigentlich heute noch ?''
Kairi : ,,Ich muss gleich erstmal nach Hause und dann bin ich mit Emily verabredet. Wenn du willst komm doch mit.''
Ich/X : ,,Vielleicht, aber wenn du schon nach Hause gehst kannst du vielleicht direkt meine Sachen mitnehmen ? Die liegen schon gepackt oben in meinem zimmer, bitteeeee.''
Kairi : ,,Klar, mach ich.''
Wir haben noch zu Ende gegessen und dabei geredet, dann musste Kairi aber schon los. Ich räumte das Geschirr weg und ging hoch in mein Zimmer um dort aufzuräumen.
*Mein Handy klingelte
Es war Alejandro.
Alejandro : Wo wollen wir uns treffen ?
Ich/X : Komm einfach zu mir. Kairi ist schon weg.
Alejandro : Ich mache mich dann jetzt auf den Weg.
Ich war aufgeregt Alejandro wiederzusehen und bevor er kam machte ich mich nochmal frisch.
*Es klingelte
Ich lief runter und öffnete die Tür. Ich wollte Alejandro umarmen, aber er sah nicht begeistert aus mich zu sehen.
Ich/X : ,,Komm rein.''
Wir gingen ins Wohnzimmer und haben uns hingesetzt.
Ich/X : ,,Alejandro wegen gestern wollte ich sa..''
Ich konnte garnicht zu ende reden da unterbrach mich Alejandro schon.
Alejandro : ,,Ich bin nur hier um zu sagen das ich meine Freundschaft zwischen mir und Mattia nicht kaputt machen möchte und keine lust habe mich mit ihm zu streiten. Ich denke es ist besser wenn wir einfach ganz normal befreundet bleiben.''
Ich/X : ,,Achso klar, wie du möchtest.''
Alejandro : ,,Ich geh dann jetzt besser.''
Ich antwortete nicht und blieb sitzen. Er ging zur Tür und verabschiedete sich, aber ich zeigte keine reaktion. Ich schämte mich. Ich rufte sofort Kairi an und fragte ob er schon mit Emily sei, aber er meinte das die sich erst später treffen wollten. Ich machte mich auf den Weg zu Kairi um ihm alles zu erzählen.
Kairi : ,,Was los ? Hast du dich schon mit Alejandro getroffen ?''
Ich redete direkt los, ohne pause.
Ich/X : ,,Ich bin so dumm gedacht zu haben, dass es was werden könnte. Er war da und sagte mir das er seine Freundschaft mit Mattia nicht kaputt machen möchte und er es deswegen für besser hält wenn wir nur Freunde bleiben.''
Kairi : ,,Typisch Alejandro. Er denkt erst an alle anderen und dann an sich. Mattia macht sich so gut wie an jede ran, deswegen verstehe ich nicht wieso Mattia nicht einmal jemanden Alejandro überlässt. Es ist nicht oft das Alejandro interessiert an jemandem ist.''
Ich/X : ,,Was soll ich jetzt machen ?''
Kairi : ,,Ich rede mit Mattia und auch mit Alejandro.''
Ich/X : ,,Danke Kairi.''
Ich war erleichtert, denn es war noch Hoffnung da. Kairi ging jetzt mit Emily raus, aber ich blieb zu Hause, weil ich keine Lust hatte mitzukommen.
*Mein Handy klingelte
Mattia : ,,Können wir uns treffen ?''

NewJerseyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt