5

831 21 3
                                    

Er wollte sich treffen. Wofür ? Ich überlegte was ich antworten sollte und entschied mich dafür ihm zuzusagen.
Ich/X : Klar.
Mattia : Wo bist du ?
Ich/X : Ich bin bei Kairi, aber er ist gerade mit Emily.
Mattia : Ich hol dich ab.
Ich war aufgeregt, weil ich nicht wusste was mich erwartet. Ich schrieb Kairi.
Ich/X : Ich bin gleich mit Mattia draußen, ich weiß nicht was er möchte. Also wunder dich nicht wenn ich nicht da bin. Hab dich lieb <3
Kairi : Pass auf dich auf. Ich dich auch.
Ich sagte Tante Liz Bescheid, dass ich gleich rausgehe. Sie war einverstanden, aber meinte das ich zum Abendessen da sein soll. Ich gab ihr ein Kuss und ging.
*Es klingelte
Ich öffnete die Tür und Mattia lächelte mich an.
Mattia : ,,Kommst du ?''
Ich ging raus, schloss die Tür und fragte : ,,wohin ?''
Mattia : ,,Wir gehen was essen. Ich zeig dir wo es die besten Burger gibt.''
Ich/X : ,,Hört sich eigentlich nicht schlecht an.''
Wir beide lachten. Vielleicht war er ja doch garnicht so schlimm wie ich dachte ?
Auf den Weg dorthin redeten wir nicht so viel. Zwischendurch fragte er mal etwas über Deutschland, ansonsten war stille. Wir sind im Burgerladen angekommen und bestellten uns unser Essen und setzten uns hin.

Ich/X : ,,Mhmm der schmeckt ja echt gut'' Mattia : ,,Wie konntest du daran zweifeln ?'' Ich lächelte ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich/X : ,,Mhmm der schmeckt ja echt gut''
Mattia : ,,Wie konntest du daran zweifeln ?''
Ich lächelte ihn an. Eigentlich war er ja doch ganz nett.
Mattia : ,,Wegen dem Kuss. Ich wollte mich deswegen einfach noch entschuldigen, es war echt keine gute Idee von mir.''
Ich/X : ,,Alles gut, hab ich schon vergessen.''
Er sah erleichtert aus. Wir haben noch zu Ende gegessen und dabei wirklich viel geredet. Wir haben uns danach noch mit Alvaro und Anna getroffen und sind zu Mattia nach hause gegangen. Wir haben eigentlich nichts gemacht. Die Jungs haben gezockt und Anna und ich haben geredet. Irgendwann mussten die beiden auch los, dann hat Mattia mir versucht beizubringen wie man Fifa spielt, aber ich konnte das einfach nicht. Ich hab ein Tor geschossen und mich so darüber gefreut, aber Mattia hat mich nur ausgelacht.
Ich/X : ,,Wieso lachst du ? War doch gut oder nicht ?''
Mattia : ,,Ich will dir ja echt nicht deine Freude nehmen, aber das war ein Eigentor.''
Wir guckten uns an und mussten anfangen zu lachen. Er war wirklich nett und nicht so schlimm wie ich dachte und ich hatte echt Spaß mit ihm. Langsam wurde es schon spät und ich sollte ja zum Abendessen da sein, also machten Mattia und ich uns auf den Weg, denn er hat mich zu Kairi gebracht. Wir haben den ganzen Weg miteinander geredet und gelacht, aber dann waren wir vor Kairis haus. Mattia kam noch kurz mit rein um hallo zu sagen, aber Tante Liz meinte Mattia soll zum Essen hierbleiben, also blieb er. Kairi war noch nicht da, aber das Abendessen war auch noch nicht fertig. Wir deckten den Tisch und setzten uns schon mal hin, dann kam auch schon Kairi mit Emily. Sie setzten sich dazu und wir haben gemeinsam gegessen. Als wir mit dem Essen fertig waren helfte ich Tante Liz abzuräumen und die anderen sind schon mal in Kairis Zimmer gegangen. Ich ging dann auch zu den anderen und Kairi fragte mich ob wir nicht heute bei mir schlafen könnten, weil die anderen noch kommen wollten.
Ich/X : ,,Klar, wieso nicht.''
Wir gingen also gemeinsam los zu mir. Zum glück wohnten wir alle nah aneinander. Als wir bei mir waren, packte ich paar Snacks aus und Mattia half mir dabei.
*Es klingelte
Mattia und ich machten die Tür auf und es war Alejandro. Er hat mich garnicht beachtet und mir auch nicht hallo gesagt. Ich machte mir nichts draus und Mattia und ich gingen einfach wieder in die Küche. Irgendwann kamen auch alle anderen und wir setzten uns ins wohnzimmer. Wir haben Brettspiele gespielt und hatten echt Spaß, aber trotzdem war die Stimmung zwischen mir und Alejandro angespannt, doch ich versuchte ihn einfach nicht zu beachten, aber merkte wie er immer zu mir rüberschaute.

NewJerseyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt