» Oikawa Tōru × Reader

26.2K 438 214
                                    

& hier auch schon der erste One Shot
Viel Spaß beim Lesen ✌️

Info:

(Y/N) = dein Name
(Y/LN) = dein Nachname
(Y/EC) = deine Augenfarbe
(Y/HC) = deine Haarfarbe
(BF/N) = Name deiner besten Freundin

---------------------------

(Y/N) Sicht:

Meine Freunde und ich hatten nun unser letztes Jahr an der Kitagawa Daiichi Mittelschule beendet.
Jeder von uns wird nach den Ferien eine andere weitergehende Schule besuchen, ich für meinen Teil werde die Aobajōsai-Oberschule besuchen.

» Erste Tag an der neuen Schule «

Heute würde mein erster Tag an der Aobajōsai-Oberschule beginnen.
Fertig angezogen, machte ich mich schließlich auf den Weg zur Schule.
Dort angekommen, versuchte ich erstmal herauszufinden wo ich hin musste, was auch relativ schnell ging.
Im Klassenzimmer suchte ich mir schließlich einen Platz am Fenster.
"Oh hi (Y/LN)-chan, du bist auch hier?" wurde ich von der Seite angesprochen.
Als ich meinen Kopf nach links drehte sah ich in ein lächelndes und ein genervtes Gesicht.

(Einfach vorstellen es wäre im Klassenzimmer)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Einfach vorstellen es wäre im Klassenzimmer)

"Nein, einfach nur nein." murmelte ich und ließ meinen Kopf auf die Tischplatte fallen.
War ja klar das es ausgerechnet mir passieren muss, das die zwei Chaoten auf die selbe Schule gehen müssen wie ich und dann auch noch in die selbe Klasse.
Bevor noch irgend jemand etwas sagen konnte betrat unser Lehrer die Klasse und fing auch sofort an die Anwesenheit zu prüfen.

Nachdem die ersten Stunden beendet waren, verließ ich schon fast fluchtartig das Klassenzimmer.
Hinter mir konnte ich noch einige Mädchen hören, die für Oikawa schwärmten.
"Hier auch noch, das ist sowas von nervig." sprach ich mit mir selbst und suchte mir schließlich draußen einen Platz zum Essen.
Aber ich kann die Mädchen schon verstehen, Oikawa sieht nicht schlecht aus.

"Hey du, darf ich mich zu dir setzten?" legte sich plötzlich ein Schatten über mich.
Vor mir stand ein Mädchen ungefähr in meinem Alter.
"Klar."
Sie ließ sich neben mich fallen und wir unterhielten uns ein wenig, sie war mir von Anfang an sympathisch.
Ab dem Tag trafen wir uns jeden Tag hier und sie wurde zu meiner besten Freundin, der ich alles erzählen konnte.

» Ein Jahr später «

Seit einem Jahr besuchte ich nun die Aobajōsai-Oberschule, indem so einiges passiert ist.
Neben (BF/N) durfte ich Iwaizumi zu meinen besten Freunden zählen, wie es dazu gekommen ist weiß ich auch nicht ganz.
Zusammen mit (BF/N) machte ich mich auf den Weg zur Schule.
Vor der Schule bot sich uns schon seit dem Tag, als die beiden Chaoten dem Volleyball Club beigetreten sind, immer wieder das selbe Bild.
Eine Handvoll Fan-Girls die auf ihren "Schwarm" warteten, um ihm ihre Liebe zu gestehen oder ihm Geschenke machten.
Wie zum Beispiel selbst gebackene Kekse, wofür sie die ganze Nacht aufbleiben.

Haikyuu × Reader One Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt