» Suguru Daishō × Reader

5K 110 25
                                    

Heya zusammen & hier ist auch schon der nächste OS, dieses mal geht es um Suguru Daishō.
Diesen OS hat sich Ca-Chan13 gewünscht & ich hoffe sehr das er dir gefallen wird - Have Fun 🤗☺️

Info:

(Y/N) = dein Name
(Y/LN) = dein Nachname
(Y/HC) = deine Haarfarbe
(Y/EC) = deine Augenfarbe
(BF/N) = Name besten Freundin

--------------------------------

(Y/N) Sicht:

Ich befand mich gerade mit meiner besten Freundin auf dem Tennisplatz, da sie gerade Training hatte und unbedingt wollte das ich mitkomme.
Während ich also meiner Freundin zu sah, wanderten meine Gedanken zu einem ganz bestimmten Jungen.
Er war der Captain des Volleyball Club's unserer Schule und ging in die selbe Klasse wie ich, die Rede war von Suguru Daishō.
Wie konnte es eigentlich passieren das mir so jemand, mein Herz stiehlt.

Nachdem Training gingen wir durch den Park, wir wollten zu einem kleinen Café in der Nähe.
"Hey (Y/N), sieh mal wer da ist." stieß mich (BF/N) in die Seite, als wir in der Mitte des Parks angekommen waren.
Ich sah in die gewünschte Richtung und zuckte etwas zusammen.
Vor uns liefen die Jungs des Volleyball Club's und vorweg lief Er, der Junge dem mein Herz gehörte.
Gerade als ich weg gucken wollte, drehte sich Suguru's Kopf nach hinten und entdeckte uns.
Mit einem Lächeln blieb er schließlich stehen, was die anderen sichtlich verwirrte, bis deren Blick zu uns ging und sich auch auf ihren Gesichtern ein Grinsen bildete.

Schließlich gingen wir in Richtung der Jungs und blieben vor ihnen stehen.
"Hey (Y/N)." begrüßte Suguru mich.
"Hey Suguru." tat ich es ihm gleich.
"Da ich dich gerade treffe, hast du kurz eine Minute für mich?" wollte er wissen.
Fragend sah ich ihn an und nickte schließlich.
Er nahm sich mein Handgelenk und zog mich etwas von den anderen Weg.
Dort wo mich seine Hand berührte, fing es an zu kribbeln.
Schließlich blieb er stehen, beugte sich zu mir runter und sah mir in die Augen.
Als ich realisiert wie nah er mir gerade war, wurde ich rot im Gesicht.
"Du bist schon süß wenn du wegen mir rot wirst (Y/N)." entging ihm meine Röte nicht und spielte mit einer meiner losen (Y/HC) Haarsträhne.
"Was wolltest du Suguru?" fragte ich schließlich und versuchte mein schneller schlagendes Herz wieder unter Kontrolle zu bringen.
"Gehst du Samstag mit mir aus?" fragte er und sah mich hoffnungsvoll an.
"Du meinst du und ich, wie ein Date?"
"Ja (Y/N), ein Date." bestätigte er.
Mit roten Wangen nickte ich und sah auf den Boden.
"Cool, ich hole dich um 16 Uhr ab." sagte er, gab mir einen Kuss auf die Wange und zog mich wieder zurück zu den anderen.

Als (BF/N) mein mehr als nur rotes Gesicht sah, musste sie sich ein Lachen verkneifen.
Schließlich ließ Suguru mich wieder los, lächelte mich noch ein letztes mal an und lief mit den Jungs weiter.
"So nun sag schon, was wollte dein Prinz von dir?" platze es aus (BF/N), als wir uns einen Platz im Café gesucht hatten.
"Ein Date." flüsterte ich und sah mir die Speisekarte an.
"Er hat dich echt nach einem Date gefragt? Wann und was wollt ihr machen?" wollte sie wissen.
"Am Samstag, er holt mich um 16 Uhr ab. Allerdings weiß ich nicht was wir machen, hab ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt." gestand ich.
Als die Kellnerin kam, bestellten wir unsere Sachen und unterhielten uns noch etwas.
Bis es langsam dunkel draußen wurde und jeder seinen Weg nach Hause antrat.

Am nächsten Morgen wurde ich vor dem Schulgebäude von (BF/N) abgefangen und zog mich hinter sich her.
"Mensch (BF/N) was ist los?" wollte ich von ihr wissen, als wir hinter der Turnhalle hielten.
"Mika, die Ex von Suguru sucht dich." teilte sie mir mit.
"Weshalb?"
"Sie hat anscheinend von eurem Date gehört und wollte mit dir sprechen."
"Hm, okay dann wollen wir mal sehen was Mika von mir möchte." sagte ich und ging Richtung Schuldgebäude.
Im Schuldgebäude angekommen, ging ich zusammen mit (BF/N) zu meinem Spinnt.
Dort nahm ich mir die Bücher für die kommenden Stunden raus und packte sie ein.
Gerade als ich die Spinnttür schloss, legte sich ein Arm um meine Schulter.
Erschrocken zuckte ich zusammen, sah zur Seite und wurde augenblicklich rot.
Neben mir stand Suguru und lächelte mich an.

Haikyuu × Reader One Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt