» Kuroo Tetsurō × Reader

8.5K 276 63
                                    

& hier auch schon der nächste OS, dieses Mal geht es um unseren lieben Katzen Captain, Tetsurō Kuroo dieser OS war nen Wunsch von Xblack__rose15X ich hoffe er wird dir gefallen - Have Fun 🤗☺️

Info:

(Y/N) = dein Name
(Y/LN) = dein Nachname, obwohl du hier Yaku heißen wirst und die ein Jahr Jüngere Schwester von Morisuke sein wirst
(Y/HC) = deine Haarfarbe
(Y/EC) = deine Augenfarbe
(BF/N) = Name deiner besten Freundin/Freund

------------------------------

(Y/N) Sicht:

Ich hatte gerade meine letzte Unterrichtsstunde hinter mich gebracht und war nun auf den Weg zur Turnhalle, von weitem konnte man schon das Quietschen der Schuhe hören.
Zuerst ging ich zum Clubraum, zog mir meine Sportkleidung an und ging anschließend in die Halle.
Dort angekommen schnappte ich mir die Trinkflaschen der Jungs, füllte diese mit neuem Wasser und brachte sie zurück in die Halle.
Danach ging ich wieder in den Clubraum, nahm mir ein paar der Handtücher und packte sie auf die Bank in der Halle.
Anschließend setzte ich mich neben Herrn Nekomata auf die Bank und beobachtete die Jungs.
"Hallo (Y/N) liebes." begrüßte er mich.
"Hallo Herr Nekomata." begrüßte auch ich ihn mit einem Lächeln.

Ich war nun schon zwei Jahre die Managerin des Nekoma Volleyball Club's.
Mein Blick fiel auf meinen Bruder, er war der Libero des Teams.
Danach wanderte mein Blick weiter und blieb automatisch beim Captain des Teams hängen.
Das passiert mir in letzter Zeit öfters.
Irgendwann schien er bemerkt zu haben das ich ihn ansah, denn er sah jetzt zu mir und auf seinem Gesicht bildete sich ein grinsen.
Schnell drehte ich meinen Kopf in eine andere Richtung und merkte wie mein Gesicht langsam heiß wurde.
Auch das passiert mir in letzter Zeit immer öfters.
Vielleicht sollte ich Mal mit (BF/N) darüber reden.

Schließlich machten die Jungs eine Pause und ich reichte ihnen ihre Trinkflaschen sowie die Handtücher.
Als ich Kuroo seine Sachen gab, grinste er nur und verschwand in Richtung Kenma.
Das ich ihn dabei mit meinen Augen verfolgte bekam ich nur am Rande mit.
Als das Training beendet war, half ich den Jungs noch schnell beim aufräumen und lief anschließend in den Clubraum.
Dort zog ich mich wieder um und wartete unten vor der Halle auf meinen Bruder.

Ich war mit meinen Gedanken ganz woanders, das ich nicht Mal bemerkte wie ein paar der Jungs an mir vorbei gingen und sich von mir verabschiedeten.
"Hey Kitten, wo bist du denn mit deinen Gedanken." flüsterte mir jemand ins Ohr, was mich zusammen zucken ließ.
Schließlich drehte ich mein Gesicht in Richtung der Stimme und wurde Mal wieder rot, Kuroo beugte sich etwas zu mir runter und grinste.
Hat der mich gerade allen ernstes Kitten genannt?
"Hast du mich gerade Kitten genannt?" fragte ich und zog meine linke Augenbraue hoch.
Kuroo's grinsen wurde noch eine Spur breiter und ließ seinen Kopf auf meine Schulter fallen.
"Was denn Kitten gefällt dir das nicht?" hauchte er ganz nah an meinem Ohr, was mein Herz schneller schlagen ließ.
Das ist neu.
Schließlich entfernte er sich wieder von mir, ließ seine Hände in die Jacke gleiten und stand nun neben mir.
"Wenn du auf Yakkun wartest, kannst du lange warten Kitten." meinte er und ich konnte das grinsen in seiner Stimme hören.
"Was meinst du und wird das nun dein neuer Spitzname für mich?" fragte ich genervt.
"Dein Bruder ist vor ungefähr 10 Minuten an dir vorbei gelaufen, zusammen mit Nobuyuki, die beiden wollten noch für etwas lernen.
Und zum anderen, irgendwie muss ich dich ja nennen schließlich..." brach er mit einem grinsen seinen Satz ab.
"Schließlich was..?" fragte ich verwirrt.
"Bald schon wirst du es herauszufinden Kitten und nun komm ich bringe dich noch nach Hause." antwortete er und ging los.

Haikyuu × Reader One Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt