Heya & hier haben wir auch schon den nächsten OS, dieses mal geht es um unseren lieben Setter der Krähen - Tobio Kageyama.
Ich hoffe euch gefällt dieser OS - Have Fun 🤗☺️Request by: More ppl
Info:
(Y/N) = dein Name
(Y/LN) = dein Nachname
(Y/HC) = deine Haarfarbe
(Y/EC) = deine Augenfarbe
(BF1/N) = Name der einen besten Freundin
(BF2/N) = Name der anderen besten Freundin----------------------------------
(Y/N) Sicht:
Sauer lief ich durch die Flure meiner Schule, mein Ziel, der Klassenraum meiner besten Freundin.
Dort angekommen öffnete ich die Tür mit Schwung und fand meine beste Freundin wie erwartet dort vor.
Und wie erwartet war sie nicht alleine.
Vor ihr stand Semi, Setter unseres Volleyball Teams der Schule.
Immer wieder das selbe mir ihr."(BF/N) statt hier mit Semi zu flirten, beweg dein Arsch endlich zum Training.", sagte ich und zeigte mit dem Finger Richtung Tür.
Erschrocken drehten sich zwei Gesichter zu mir um.
"Shit.", hörte ich (BF/N) fluchen, während Semi seine Hand in den Nacken legte und sich dort verlegen kratzte.
"Du hast noch genau zwei Minuten, dann will ich dich in der Halle sehen.", meckerte ich und knallte die Tür wieder hinter mir zu.Schließlich machte ich mich wieder auf den Weg zurück in die Halle.
Ich finde es ja schön das (BF/N) es endlich geschafft hat über ihren Schatten zu springen und die beiden jetzt glücklich sind, doch leidet ihr Training darunter und ich als Captain trage dafür die Verantwortung.In der Halle angekommen warteten auch schon die anderen Mädchen, unser Coach und unsere Managerin auf mich.
"Konntest du sie finden?", fragte diese mich auch gleich.
"Natürlich und sie dürfte auch gleich hier eintreffen.", antwortete ich und wie auf Kommando stand (BF/N) in der Tür und entschuldigte sich.
"Na gut, da nun alle da sind, fangen wir mit den aufwärmen an.", klatschte ich in die Hände und fing erstmal an ein paar Runden zu laufen.(BF/N) lief neben mir her und sah aus als würde sie mir etwas sagen wollen.
"Na sag schon, was liegt dir auf den Herzen?", sprach ich sie schließlich drauf an.
"Ich weiß wir haben bald wieder ein wichtiges Turnier, aber ich kann nächste Woche nicht zum Training kommen.", rückte sie schließlich mit der Sprache raus.
"Okay.", war das einzige was ich dazu sagte und lief weiter meine Runden.Nachdem laufen machten wir schließlich noch ein paar Dehnübungen, ehe wir mit dem Training anfingen.
Schließlich stellte ich mich auf meine Position, welche sich etwas vor dem Tor befand, während unser Torwart im Tor Platz nahm.
"Selbe Übung wie beim letzten mal.
Ihr müsst einen Weg an (Y/N) vorbei finden.", sagte er Coach, woraufhin manche anfingen zu stöhnen.
"Gebt euer bestes.", grinste ich die Mädchen vor mir an, welche alle in einer Reihe standen.Als erstes war (BF/N) an der Reihe, welche mit einem Ball auf mich zugelaufen kam, doch bevor sie an mir vorbei gelaufen war, hatte ich ihr auch schon den Ball abgenommen.
Welchen ich ihr mit einem grinsen zurück schmiss.
Dies wiederholten wir einige male, es stand auch nicht nur ich in der Mitte, um die Spieler daran zu hindern den Ball auf's Tor zu schmeißen."Okay kurze Pause, danach fangen wir mit den Trainingsspielen an.", rief der Coach durch die Halle.
Schließlich joggte ich auf unsere Managerin zu und nahm ihr die Flasche ab, welche sie mir entgegen hielt.Danach setzte ich mich auf die Bank, wo meine Trainings Jacke lag und holte mein Handy aus einer der Taschen.
Eine neue Nachricht...
DU LIEST GERADE
Haikyuu × Reader One Shot's
Short StoryIch glaube der Titel sagt schon alles Hier werde ich × Reader One Shots Hochlanden. Requests Vorerst closed [×] muss die jetztigen ersteinmal fertig schreiben