» Iwaizumi Hajime × Reader

9.5K 278 51
                                    

& hier ist auch schon der nächste One Shot und wie versprochen geht es dieses Mal um unseren lieben Iwaizumi - Have fun 🤗☺️

Info:

(Y/N) = dein Name
(Y/LN) = dein Nachname
(Y/EC) = deine Augenfarbe
(Y/HC) = deine Haarfarbe
(BF/N) = Name deiner besten Freundin

---------------------

(Y/N) Sicht:

Heute war Dienstag, ein Tag wie jeder andere auch.
Ein seufzen verließ meine Lippen, während ich mich dazu zwang aus dem Bett zusteigen und mich dann auf den Weg zur Schule machte.
Nach dem Unterricht ließ ich mich wie immer von meiner besten Freundin (BF/N) zu den Jungs in die Turnhalle ziehen.
Ihr Bruder spielte in der Mannschaft
und wir warteten jeden Tag bis zum Ende, damit wir nicht alleine nach Hause gehen mussten.
Allerdings hielt ich das für eine Ausrede nur damit sie den Erstklässler Kunimi Akira sehen konnte.

Schließlich betraten wir die Tribüne der Halle, wo sich auch schon die Fan-Girls, des Setter's der Mannschaft versammelt hatten.
(BF/N) zog mich hinter sich her, vorbei an den Mädchen und blieb an der Brüstung stehen.
Genau unter uns wärmten sich die Jungs gerade auf.
Dabei fiel mein Blick automatisch auf den Bruder meiner besten Freundin und dessen besten Freund, die sich Mal wieder in den Haaren hatten.
Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Brüstung und sah (BF/N) ins Gesicht.
Schließlich fing sie an zu grinsen, weswegen ich meinen Kopf seitlich nach hinten drehte, um zusehen was sie zum grinsen brachte.
Kunimi ich hätte es mir denken können.
"Wann willst du es ihm endlich sagen?" drehte ich fragend meinen Kopf wieder in ihre Richtung.
"Was meinst du (Y/N)?"
"Naja, wann willst du Kunimi sagen das du ihn magst, Versuch es erst gar nicht abzustreiten."
"Du kennst mich einfach zu gut, ich weiß es nicht, es ist nicht so einfach."
Schließlich ließ ich mich auf einen der Sitze fallen und sah den Jungs zu.

Nachdem Training warteten wir unten auf die Jungs.
"Hey ihr zwei." begrüßten uns Kindaichi und Kunimi.
"Selber hey ihr zwei." tat ich es ihnen gleich, während (BF/N) einfach nur lächelte.
Wir unterhielten uns ein wenig, bis wir jemanden schimpfen hörten.
"Ändern die zwei sich denn nie?" seufzte ich.
"Du kennst die beiden doch (Y/LN) und einer von den beiden ist auch noch der Bruder von unseren lieben (BF/N) hier." antwortete Kindaichi und legt einen Arm um die Schulter von (BF/N).
Wofür er von mir sowie von Kunimi einen bösen Blick kassierte.

Nach einiger Zeit tauchten dann auch endlich, (BF/N)'s Bruder und dessen bester Freund auf.
"Na endlich, ich dachte schon wir müssen hier Wurzeln schlagen wegen euch." meinte ich, drehte mich um und wollte losgehen, als die beiden sich wieder in die Haare bekamen, warum wusste ich nicht.
"Ihr benehmt euch manchmal echt wie ein altes Ehepaar." haute ich dazwischen, was die übrigen zum lachen brachte.
Da die beiden mich nun perplex ansahen und nichts mehr dazu sagten, entschied ich mich dazu endlich los zugehen.
Schließlich setzten die anderen sich auch in Bewegung und schon bald lief ich zwischen dem "Ehepaar".
Die beiden unterhielten sich über meinen Kopf hinweg und schienen mich nicht Mal zu bemerken, das dachte ich zumindest.

Ich hatte nicht mitbekommen wie kalt es schon geworden war und fing an zu zittern.
Plötzliche tauchte vor meinem Gesicht eine Jacke auf, nicht irgendeine Jacke, nein es war die Trainingsjacke von Iwaizumi.
"Jetzt nimm sie schon, dir ist doch kalt." meinte er.
Ich nahm die Jacke dankend entgegen und zog sie mir auch gleich an.
Wie ich erwartet hatte war mir die Jacke etwas zu groß.
Aber sie erfüllt ihren Zweck, mir ist schön warm und sie riecht so schön nach Iwai... Moment was denk ich den da..
Als ich aufblickte sah ich in ein wissenes Gesicht und in ein leicht verlegenes Gesicht.
Das wissende gehörte zu Oikawa und eben jener flüsterte Iwaizumi etwas zu, woraufhin dieser rot wurde und Oikawa welche verpasste.
"Aua Iwa-lein das tut doch weh und außerdem ist es doch die Wahrheit." schmollte der Setter.
Schließlich kamen wir an einer Kreuzung an, an der ich mich von (BF/N) und den Jungs verabschiedete.
Erst zu Hause angekommen, fiel mir auf das ich immer noch Iwaizumi's Jacke an hatte.
Augenblicklich wurde ich rot im Gesicht und mein Herzschlag beschleunigte sich etwas.
Was ist denn nur los mit mir?
Schließlich zog ich mich aus und legte die Jacke von Iwaizumi über einen Stuhl.

Haikyuu × Reader One Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt