» Goshiki Tsutomu × Reader

5.4K 150 25
                                    

& hier auch schon der nächste OS, dieses mal geht es um unser Erstklässler Ace der Shiratorizawa Goshiki Tsutomu, dieser OS war ein Wunsch von OioiTo & ich hoffe sehr das er dir gefallen wird - Have Fun 🤗☺️

Info:

(Y/N) = dein Name
(Y/LN) = dein Nachname
(Y/HC) = deine Haarfarbe
(Y/EC) = deine Augenfarbe
(BF/N) = Name besten Freundin
(YF/N) = Name deines Vaters

----------------------------------

(Y/N) Sicht:

Völlig aus der Puste kam ich vor dem Schulgebäude der Shiratorizawa an.
Ausgerechnet heute hatte mein Wecker sich dazu entschieden, nicht pünktlich zu klingeln.
Mit 10 Minuten Verspätung klopfte ich an der Tür meiner Klasse.
"Herein." hörte ich die strenge Stimme meines Lehrers.
Schließlich öffnete ich die Tür und stammelte eine Entscheidung zusammen.
"Ich hoffe es wird bei diesen einen mal bleiben Ms. (Y/LN)."
Ich nickte und setzte mich auf meinen Platz am Fenster.

In der Pause traf ich mich mit (BF/N) in der Mensa und wir holten uns etwas zu essen.
Schließlich ließen wir uns an einen der Tische nieder und unterhielten uns, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als der Volleyball Club die Mensa betrat.
Als die ersten Jungs sich ihr essen geholt hatten, blickten sie sich um und blieben an unserem Tisch hängen.
Schließlich kamen sie zu uns an den Tisch und setzten sich einer nachdem anderen auf einen Platz.
Es war nicht verwunderlich, dass sich die Jungs zu uns setzten, immerhin war (BF/N) die Managerin der Jungs und versuchte mich schon seit zwei Monaten zu überreden auch Managerin zu werden.
Bis jetzt hatte ich immer wieder abgelehnt, auch wenn ich ihm dadurch näher sein könnte.
Die Sprache war vom Erstklässler und gleichzeitige anstrebenden Ace - Goshiki Tsutomu.

Während die anderen sich unterhielten, versank ich in meinen Träumereien.
Irgendwann stieß (BF/N) mich mit dem Ellbogen in die Seite.
"Au, Mensch (BF/N) das tat weh." schmollte ich und rieb mir die Seite.
"Selber schuld, aber ich dachte das es dich vielleicht interessiert wer da gerade in die Mensa gekommen ist." meinte sie und deutete mit ihren Kopf in Richtung Eingang.
Als ich in die gewünschte Richtung sah, bereute ich dies sofort.
"Bloß nicht, die beiden haben mir heute echt noch gefehlt." murmelte ich und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen.
Das heißt dann wohl das Dad auch wieder da ist, ich hoffe er hat seine neue nicht auch noch mitgebracht.
Schließlich setzte ich mich wieder gerade hin und sah in die neugierigen Gesichter der Jungs.
Bevor ich allerdings irgendwas sagen konnte, tauchten die beiden hinter den Jungs auf.

"Na sieh mal einer an, wenn haben wir denn da?"
Mit einen seufzen stand ich auf und richtete meinen nächsten Worte an (BF/N).
"Ich warte "dort" auf dich." das dort betonte ich extra, damit sie wusste wohin ich jetzt wollte.
Es geht die beiden immerhin nichts an, wo ich jetzt hingehe.
"Ich komme gleich mit dir mit." meinte sie und stand ebenfalls auf.
"Hey ignorier uns nicht, blöde Kuh." ertönte dieses mal die andere Stimme.
Da ich nun mit dem Rücken zu den beiden stand, drehte ich meinen Kopf in deren Richtung und sah die beiden genervt an.
Schließlich drehte ich mich um, winkte den beiden zum Abschied und ging zusammen mit (BF/N) zur Halle.
Wohlwissend das den beiden mein Verhalten nicht passte, bildete sich ein schadensfrohes lächeln auf meinem Gesicht.

Kurz nachdem wir die Halle erreicht hatten, tauchten auch schon die Jungs auf und fingen mit dem Training an.
Während des Trainings saß ich die ganze Zeit auf der Bank und sah ihnen dabei zu, naja ehrlich gesagt hatte ich nur Augen für die Nummer 8 des Teams.
"Warum wirst du nicht die zweite Managerin?" sprach Coach Washijō mich an, während er nebenbei die Jungs nicht aus den Augen ließ.
"Ich habe doch gar keine Ahnung von Volleyball, wie soll ich da Managerin werden?" sprach ich das aus, was ich auch (BF/N) jedesmal geantwortet hatte.
"Das kann man alles lernen und als Managerin muss man nicht unbedingt Ahnung von Volleyball haben."
Na komm schon (Y/LN), so wärst du auch endlich noch näher an Goshiki.
"Na schön, ich mach's." teilte ich Coach Washijō mit.

Haikyuu × Reader One Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt