1

3.1K 73 9
                                    

[Einige Tage später]

„Jungkook! Kommst du mal?", rief Y/N verwirrt durch das Haus, als sie einen komischen Brief in ihren Händen hielt, der in dem Briefkasten, ihres gemeinsamen Hauses lag.

„Ich komme!", ertönte die Stimme des Genannten aus dem Garten, wo er gerade noch mit seinen 4 Söhnen Fußball gespielt hatte.

„Was ist los, Schatz?", fragte er sie, als er zu ihr kam und Y/N hielt ihm den Brief vor die Nase.

„Der Brief lag im Briefkasten. Es steht kein Absender, nichts, auf dem Umschlag, außer dick und fett, deinen Namen", und hielt ihm den Brief unter die Nase.

Verwirrt nahm er ihr den Brief aus ihren Händen, setzte sich auf einen Stuhl am Esszimmertisch und fing an den Brief auf zu machen.

Interessiert stellte sich Y/N zu ihm, doch genau in diesem Moment, kam es von Jaeho „Eomma? Kommst du bitte kurz?".

Sie nickte und lief mit ihrem Sohn in den Garten, um nach zu sehen, wieso ihre Söhne nach ihr riefen.

Jungkook, währenddessen holte die Papiere aus dem Umschlag und war verwirrt.

Wer schickte ihm sowas?

Er nahm den 1. Brief.. naja es war kein Brief, sondern ein..

.. ein Ultraschallbild heraus.

Zuerst wollte er sich freuen, weil er dachte das Y/N ihn verarscht hatte und sie ein weiteres Kind erwarteten, doch als er an fing zu überlegen, schüttelte er verwirrt mit dem Kopf.

Sie hatten schon etwas länger keinen Sex mehr und sie hatten jedesmal verhütet.. es kann nicht von Y/N sein.

Er überlegte, doch er kam nicht darauf, von wem dieses Ultraschallbild sein könnte, weshalb er nun das nächste nahm, was aus einem zusammengefalteten Papier bestand.

Er öffnete dieses und vor ihm erstreckte sich ein langer Brief.

Was steht in diesem? Aber wichtiger ist.. von wem ist er?

💟💟💟

Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel😋

💟💟💟

To be Continue..💟

bad luck || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt