23

1.9K 58 9
                                    

?!Storytime?!

Der Streit zwischen Taehyung und YBF/N wurde immer schlimmer, sogar so schlimm, dass Taehyung seine Sachen schnappte und schon seid einigen Wochen bei Familie Jeon unterkam.

Jungkook hatte ihn sofort mit offenen Armen begrüßt, als er verheult und total aufgewühlt vor der Haustür stand.

Seitdem Tag an wohnte Taehyung in Jeongsans Zimmer.

Dieser ist sowieso die meiste Zeit nie zu Hause, sondern bei Hyuna in der Wohnung, um für sie und seine Tochter da zu sein.

„Onke Taetae?", klopfte es an der Zimmertür und wenige Zeit später, schlüpfte ein Kopf durch diese und Jaeho war zusehen.

Keine Reaktion kam von Taehyung, weshalb er die Tür ganz auf machte und seine 2. Hand aka sein Zwilling zum Vorschein kam.

Dieser hatte ein Tablett mit Essen in den Händen und lief zu dem Bett in dem ihr Onkel lag.

„Onkel TaeTae?", kam es nun auch von Jaemin und er stellte das Essen auf dem Boden ab.

Gemeinsam kletterten sie auf das Bett ihres Onkels, der sich weiterhin versucht unter der Decke von allem ab zu schotten.

Sie setzten sich auf ihn und fingen an ihn zu ärgern und ihm die Decke vom Kopf zu ziehen.

Sie wollten ihren Onkel wieder glücklich sehen.

Zum 1. Mal sah er zu ihnen auf „was macht ihr hier?".

Er versuchte seine Tränen zu unterdrücken „ich hab doch gesagt, ich möchte nichts zu essen".

Sie seufzten „das wissen wir, aber Eomma hat gesagt wir sollen dir was hoch bringen. Du hast seid ein paar Tagen nichts gegessen und wir machen uns Sorgen!", meinte Jaeho und sah seinen Onkel traurig an.

Dieser seufzte und setzte sich auf, bevor er die Zwillinge in seine Arme zog.

„Macht euch keine Sorgen!", meinte er und küsste ihre Wangen.

„Seid Onkelchen mit Tanti Streit hatte, bist du ganz traurig und das wollen wir nicht. Nicht unser Lieblingsonkelchen!", meinte Jaemin und Beide schmissen Taehyung um, um dann schlussendlich mit ihrem Onkel zu kuscheln.

Jiho war in seinem Zimmer und spielte Videospiele, während Jungkook und Y/N stattdessen  kuschelnd auf der Couch saßen und sich einen Film an sahen.

„Ich mach mir Sorgen um YBFN und Taehyung", kam es plötzlich von ihr und ihr Mann konnte nichts weiter, als nur zu nicken und sie näher an sich zu ziehen.

Er hasste es, seinen Bruder so leiden zusehen.

Sie machten sich große Sorgen um ihn, vor allem da er sich nicht nur von seiner Frau fern hielt, sondern auch von seinen Kindern.

Ein paar Tage später war Y/N dabei das Haus zu putzen, während Jungkook mit seinen 3 jüngsten Söhnen Essen kochte.

Sie wollten ihre Eomma/Frau mal wieder überraschen.

Plötzlich klingelte ihr Handy und als sie ihren nassen Lappen weg legte, nahm sie dieses und ging ran ohne nach zu schauen, wer es war.

Telefonat:

„Hallo?"

*schluchz*

*war verwirrt und sieht auf dem Display nach*
YBF/N? Ist alles in Ordnung?

„Nein"
*leises Flüstern*

„Was ist los?"

„die Kinder sind nicht da"
*schluchz*
Kannst du kommen?""

„Ähm.. klar. Ich mach mich gleich auf den Weg!"

„Könntest du mir einen Gefallen tun?"

„Ja was denn?"

„Könntest du an irgend einem Kiosk vorbei gehen?"
*unsicher*

„Wieso?"
*verwirrt*

„K- Könntest du m- mir einen Schwangerschaftstest mit bringen?"

💟💟💟

Ohoh😱

💟💟💟

To be Continue..💟

bad luck || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt