[im Krankenhaus]
„Keine Sorge Frau Jeon, ihrem Baby geht es gut. Es ist einfach ein stilles Baby, was sich nicht viel bewegt", meinte die Ärztin, als sie gerade nach dem Baby schaute.
„Schauen sie, hier ist ihr Baby" und zeigte auf den Bildschirm, was Y/N erleichtert auf seufzen ließ.
„Aber wieso reagiert sie nie auf unsere Stimme?", fragte Y/N verwirrt, doch die Ärztin meinte nur lächelnd „Es kann vieles Bedeuten, aber ich bin mir sicher, die Kleine ist einfach zu schüchtern und ängstlich. Das ist bei vielen so", meinte sie lächelnd und Y/N nickte nur, obwohl sie das Gefühl hatte, dass die Frau einen Schwachsinn erzählte.
Sie hatte so ein Instinkt, dass irgendwas mit ihrer Kleinen nicht stimmte, aber sie schob ihre Gedanken erstmal beiseite und sah die Ärztin dankend an.
Als der kugelrunde Bauch sauber war, packte die Ärztin die Utensilien ein und verschwand mit einem „Alles Gute" den kleinen Raum.
Irgendwie ließ der Gedanke ihr keine Ruhe, weswegen sie ihr Handy in die Hand nahm und Jungkook anrief.
Er ging auch sofort ran, als er sah, dass seine Frau ihn anrief.
„Baby? Was ist los? Ist alles okay mit dem Baby?"
*etwas ängstlich*„Naja es ist so... die kleine ist ziemlich still, bewegt sich nicht und reagiert nicht auf unsere Stimmen.. unsere 4 Jungs waren um die Zeit rum, überhaupt nicht so.."
*erklärte sie ihm*„Hmm.. warst du bei einem Arzt..?"
*bekam ein wenig Angst*„Ja natürlich. Es hat jemand nach unserer Kleinen geschaut und es hieß, dass die kleine Gesund und Stark ist und das sie nicht reagiert auf unsere Stimmen, liegt daran das sie schüchtern wäre, was viele Fötusse sind"
„Dann ist doch alles gut oder nicht? Wieso machst du dir denn dann Sorgen, wenn es unserer Prinzessin gut geht?"
„Trotzdem habe ich das Gefühl das etwas nicht stimmt. Ich glaube der Ärztin nicht so ganz. Mein Mutterinstinkt sagt mir, dass etwas nicht mit unserer kleinen Prinzessin stimmt..."
„Ach Baby.. du machst dir viel zu große Sorgen.. Ärzte haben Medizin studiert, sie wissen von was sie reden. Keine Sorge, unserem Engel geht es gut. Mach dir keinen Kopf"
*meinte er erleichtert, da er schon dachte, es wäre etwas schlimmeres passiert*„Aha.."
*Kam es nur wütend und enttäuscht von ihr, da jeder weiß, dass nichts über den Instinkt der Mutter ging, nicht einmal die Medizin*„Schatz, ich muss auflegen. Mein Kunde wartet schon. Ich hab extra das Tätowieren unterbrochen, weil ich dachte dein Anruf wäre wichtig. Bis heute Abend mein Schatz. Ich liebe dich"
„Aber es ich doch wi-„
*doch sie wurde von dem Auflegen unterbrochen*Wütend schmiss sie ihr Handy neben sich auf das Bett.
Nicht einmal ihr Mann hörte ihr zu..
💟💟💟
Wieder ein Kapitel :)
💟💟💟
Ich hab mich dazu entschieden das Q&A in einem extra Kapitel hochzuladen und an dieses werde ich mich jetzt sofort setzen🥰
💟💟💟
To be Continue..💟
DU LIEST GERADE
bad luck || JK FF
FanfictionABGESCHLOSSEN 1. Buch: hidden secret || JK FF 2. Buch: bad luck || JK FF Hier ist die Fortsetzung von hidden secret♡