9

1.9K 71 26
                                    

!?STORYTIME?!

Schatz? Kinder? Ich bin Zuhause!", rief er durch das Haus und versuchte seine Angst auf das Kommende zu unterdrücken.

Er hängte seine Jacke auf und stellte seine Schuhe an die Kommode und da er keine Antwort erhielt, lief er weiter ins Haus hinein, bis er eine Gestalt im offenen Wohnzimmer entdeckte.

Y/N saß mit verschränkten Armen und Starrem Blick nach vorne auf der Couch „Wo warst du?".

Jungkook schluckte hard und lief auf sie zu „Auf der Arbeit. Habe ich doch geschrieben!".

„Lüg nicht! Du warst die letzten 2 Wochen nicht mehr im Studio", meinte sie, in ihrer Stimme lag eindeutig Wut.

„woher..?"

„Dein Praktikant hat vorhin auf dem Festnetz angerufen, weil er deine Nummer nicht hat und mich gefragt ob du da bist, weil er für seine Schule noch eine Unterschrift von dir braucht, aber du die letzten 2 Wochen nicht im Studio aufgetaucht bist", erklärte sie, in ihrer Stimme lag Kälte.

„Wo sind die Kinder?", fragte er, da er nicht wollte, dass die Kinder es mit bekommen.

Sie seufzte „Die Zwillinge schlafen und die anderen Beiden sind in ihren Zimmern.. Lenk nicht vom Thema abb!".

Er lief nun um das Sofa herum und sah nun in Y/N's Gesicht.

Erst jetzt sah er, dass ihre Wangen und Augen rot vom weinen waren, während unzählige Tränen ihren Wangen hinunter liefen.

Sie hatte vorhin so fest gesprochen, dass es zuerst gar nicht auffiel.

„Baby..", kam es verwundert von ihm, während er sich vor sie kniete.

Er wollte ihr die Tränen weg streichen, doch sie wendete ihr Gesicht von ihm ab.

„Was ist los? Wieso weinst du?", wollte Jungkook wissen, warum sein Herz vor ihm weinte.

Es blieb still, nun konnte sie nicht anders und fing an zu schluchzen.

Doch nach einiger Zeit beruhigte sie sich ein wenig und flüsterte, stotternd „B- Betrü- ügst du m- mich?".

Sofort riss er geschockt die Augen auf, setzte sich neben sie und zog sie ohne wenn und aber in seine Arme.

Er küsste ihre Stirn, während sie ihr Gesicht an seine Brust drückte und sich ausheulte.

„Schatz.. ich würde dich nie be-„, doch er brach ab, als er an Hyuna denken musste.

„Es ist im Moment etwas schwierig. Ich muss etwas erledigen und bin deshalb viel bei den Hyungs. Du kannst sie fragen. Ich kann dir im Moment nicht erzählen was passiert ist, aber wenn es vorbei ist, werde ich dir alles erzählen", meinte er nun und strich ihr über den Rücken.

Das machte er so lange, bis er ihr gleichmäßiges Atmen hörte, was ihm zeigte, dass sie eingeschlafen war.

Er löste sich sanft von ihr, nahm sie in Brautstyle hoch und trug sie nach oben in das Schlafzimmer.

Er legte sie in dieses, deckte sie zu und gab ihr einen sanften Kuss, bevor er leise den Raum wieder verließ, nachdem er da Licht ausgeschalten hatte.

Er nahm sein Handy und wählte die Nummer einer seiner Hyungs.

„Ja? Was ist los?", kam eine müde, kratzende Stimme von der anderen Seite.

„Hast du kurz Zeit?", kam es verzweifelt von Jungkook.

Ein seufzen kam von der anderen Seite „warte kurz. Linn und die Kinder schlafen schon. Ich geh ins Wohnzimmer", kam es flüsternd von seinem Hyung, bevor er dann auf der anderen Seite ein lautes Rascheln hörte.

„Was ist los?", fragte nun sein Hyung.

„Y/N denkt ich betrüge sie. Sie hat sich in meinen Armen in den Schlaf geweint.", kam es sofort von Jungkook.

„Fuck!", kam es fluchend von der anderen Seite des Handys.

„ich weiß nicht was ich machen soll.. was ist wenn sie davon erfährt?", er fuhr sich verzweifelt durch die Haare und setzte sich auf die Couch.

„Wir sollten uns Morgen nochmal kurz treffen und darüber sprechen. Da-„, doch er wurde von einer anderen Stimme unterbrochen.

„Hoseok Schatz, was machst du?", ertönte eine leise, müde Stimme aus dem Hintergrund.

„Ich spreche mit Jungkookie. Wir sind gleich fertig, Schatz", kam es dann von Hoseok.

„komm schnell wieder ins Bett! Ich will kuscheln!", und dann war die Stimme wieder verschwunden.

„Du hast es gehört. Ich werde wieder erwartet. Seid Linn wieder schwanger ist, ist sie richtig Kuschelbedürftig", meinte er leicht lachend.

„Schon ok. Ich sollte auch schlafen", und danach verabschiedeten sie sich voneinander.

Als er aufgelegt hatte, drehte er sich um und wollte ins Schlafzimmer gehen, doch er stockte.

Jiho stand vor ihm mit Tränen in den Augen „Triffs du dich mit einer anderen Frau? Verlässt du uns?".

💟💟💟

😢😢😢

💟💟💟

To be Continue..💟

bad luck || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt