18

2K 65 8
                                    

?!STORYTIME?!

Alle waren geschockt von Jeongsans Worten.

So geschockt, dass alles abgebrochen und nach hinten verschoben wurde.

Nur 1h später saßen Y/N und Jungkook mit verschränkten Armen nebeneinander auf der Couch in dessen Haus und sahen mit fassungslosen und kalten Blick nach oben zu Jeongsan und Hyuna, warteten auf eine Erklärung.

Myun war am schlafen und lag in ihrem Maxi Cosi, neben der Couch.

„Wollt ihr uns nicht erklären was los ist? Warum ihr unsere Ehe zerstören wolltet?", kam es nun leicht wütend von Jungkook, als keiner von den 2 Jüngeren sprach.

Y/N legte ihre Hand auf seinen Schoß, auch wenn ein wenig unsicher, schließlich war das zwischen ihnen immer noch nicht geklärt.

„Beruhig dich! Sonst fällt es ihnen noch schwerer."

Er nickte nur, sah aber nun wieder mit sturen Blick zu ihnen „Und?".

Jeongsan gab nun auf und traute sich endlich etwas zu sagen „Hyuna und ich lernten uns auf der Highschool kennen. Irgendwann hat sie mir ihre Liebe gestanden, aber ich wollte sie nicht, da ich Augen für jemanden anderen hatte. Ich wollte nur Freunde bleiben..".

Seine Eltern sahen ihn nur mit hochgezogenen Augenbrauen an, warteten darauf, dass er weiter sprach.

„Ein Freund von uns feierte irgendwann Mal eine Party und lud uns ein. Ich hab mich in der Nacht dann auf dem Haus geschlichen und auf der Party tranken wir Beide nicht gerade wenig Alkoh-„, erzählte er weiter, aber wurde dann unterbrochen.

„Du bist minderjährig!", kam es nun enttäuschend und sauer von Jungkook, auch wenn er in seinem Alter noch schlimmer war, als sein Sohn.

Er war bei Thema Zigaretten und Alkohol, Sex und Drogen sehr streng bei seinen Kindern, da er nicht wollte, dass sie so wurden wie er es war.

„Ja.. es war eine Ausnahme.. ich hatte so viel Stress in letzter Zeit und wollte abschalten. Aufjedenfall hatten dann Hyuna und ich in der Nacht miteinander geschafen.. sie hatte sich nach der Nacht mehr mit ihr erhofft, aber ich hab sie ignoriert, immer abgeschoben und wollte nichts mehr von der Nacht oder ihr wissen. Ich wollte diese Nacht nicht und irgendwann hab ich ihr dann die Meinung gesagt, da sie mir auf die Nerven ging und hab den Kontakt zu ihr abgebrochen".

Nach Jeongsans Worten kam die Trauer, aber auch die Wut in Hyuna auf.

Sie sah zu Boden, um nicht gleich an zu fangen vor ihm und seinen Eltern zu weinen, während sie ihre Hand wütend zu einer Faust machte.

„Weiter kenn ich die Geschichte nicht. Da muss jetzt Hyuna übernehmen!", meinte er schulterzuckend.

Hyuna atmete tief ein und aus und schluckte ihre Tränen weg, bevor sie sprach.

„Ich war fertig mit den Nerven, da die Person die ich am meisten liebte, nichts mit mir zutun haben wollte, sogar nach einer gemeinsam Nacht. Als er mich so abserviert hatte, nach dem er mir meine Jungfräulichkeit genommen hat.."

Ihr war es peinlich darüber mit Jeongsans Eltern zu sprechen.

„.. war ich natürlich noch mehr zerstört und eigentlich dachte ich, es könnte Nicht schlimmer kommen, doch ein paar Wochen später, erfuhr ich, dass ich schwanger wurde. Ich war kaputt, am Ende, da ich wusste das meine Eltern es nie akzeptieren würden, weshalb ich versuchte mit Jeongsan zu reden. Doch er hat sich verändert. Nicht nur das er mich wie vorher abwies und mich nicht aktzeptierte, sondern er schloss sich an eine anderen Gruppe an und fing an mich zu hänseln und dumme Wörter an meinen Kopf zu werfen", fing sie an und als sie kurz im Reden stoppte, sahen Jungkook und Y/N enttäuscht und entsetzt zu ihrem Sohn.

Dieser sah nur Schuldbewusst zu Boden und wusste nichts darauf zu reagieren.

„Aufjedenfall schmiss ich dann die Schule, um zu arbeiten, damit ich mein Baby ernähren konnte und als meine Eltern von der Schule Bescheid bekommen hatten, da ich noch minderjährig bin, schmissen sich mich von Zuhause raus und ich kam solange bei meiner Freundin unter. Ich fing an zu arbeiten und mietete dann als ich dann genug Geld hatte, eine kleine Wohnung für mich und die Kleine. Doch ich litt an einer kleinen Depression und wollte nicht wahr haben, dass mein Leben so den Berg ab geht und der Vater meines Kindes nicht mal mehr mit mir was zutun haben möchte und deshalb nicht wusste, dass es die Kleine gab. Ich war wütend und wollte Rache. Ihn oder besser gesagt das wichtigste in seinem Leben zerstören: seine Familie. Durch eine Freundin erfuhr ich dann von ihrer Vergangenheit Mr Jeon und fing an ihren Insta Acc hoch und runter zu scrollen, um nach zu schauen und zu überlegen, was ich tun könnte, bis ich erfuhr dass sie den Jungesellenenabschied von einem Freund feierten und das nutzte ich als Chance. Sie hatten in ihrer Story die Location des Clubs markiert und sofort ging ich dort hin. Ich hab ihnen allen etwas ins Getränk gemischt, damit sie am nächsten Tag nichts mehr von der Nacht wussten... es tut mir leid.. ich wurde von meiner Wut und Verzweiflung gelenkt...", sie sah zu Boden, als sie nun über ihre Taten nach dachte.

Sie schämte sich so sehr und kann es nun selbst nicht mehr glauben was sie da tat.

„Als ihr euch gestritten habt, an dem Tag, als der Vaterschaftstest kam, habe ich euch von der Treppe aus belauscht und als ich Hyunas Namen hörte, hatte ich das Gefühl das was nicht stimmen konnte und mein Gefühl bewährte sich, als ich später googelte und heraus fand, dass das Enkelkind fast die selbe DNA in seinem Blut, wie das der Großeltern hat. Sofort wusste ich, dass Myun meine Tochter war", sprach nun Jeongguk weiter und sah traurig zu Boden.

„WIESO HAST DU NIE WAS GESAGT?!?", stand Jungkook nun wütend auf, da es ihn sauer machte, dass er fast wegen ihnen das Wertvollste in seinem Leben verloren hätte: Seine Frau, seine Kinder... seine Familie.

„Ich hatte Angst..", wimmerte sein Sohn etwas ängstlich.

„Ich wollte euch nicht enttäuschen.. ich wusste wie du zu Alkohol und Sex stehst", wimmerte er schluchzend.

„Diese Taten die du getan hattest, haben mich mehr enttäuscht, wie alles andere, was du je schlimmes getan hattest.."

Mit diesen Worten blickte Jungkook seinen Sohn ein letztes Mal an, bevor er aufstand und den Raum verließ.

💟💟💟

Jeongsans und Hyunas Geschichte😋

💟💟💟

To be Continue..💟

bad luck || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt