Epilog/Info
Mein Vater hat mich,meine Schwester und meine Mutter vor 14 Jahren verlassen,weil er mit einer 20jährigen Schl**pe durchgebrannt ist. Ob es jetzt noch gehalten hat,weiss ich nicht. Es ist mir auch so scheiß egal was er macht und wo er ist!! Ich bin froh das er weg ist!
Unsere Mutter hat einen neuen Lover kennengerlernt. Sie sind jetzt seit 7Monaten zusammen. Unsere Mutter liebt und ehrt ihn und so beschließen sie zusammen zuziehen. Ich lebe mit meiner Mutter und mit meiner 1Jahr jüngeren Schwester Lindsay in Malibu. Daher,dass meine Mutter nur ungern ihre Arbeit als Innenarchitektin aufgeben will,muss ihr Lover zu uns kommen. Einerseits passt es mir ganz und gar nicht,aber ist immer noch besser als woanders hinzu ziehen und alles stehen und liegen zu lassen. Damit meine ich,Freunde verlassen,Schule wechseln,neues Umfeld wo man sich gar nicht zurecht findet. Ich bin froh im sonnigen Malibu zu bleiben. Naja also wieder zurück zu meiner Mutter und ihrem Freund. Ihr Freund heißt Mark und ist 38Jahre alt. Meine Mutter ist 37Jahre alt,also nur ein Jahr jünger aber was soll's. Nun ja und als Mark zu uns gezogen ist,hat er eine 'kleine Überraschung' mitgebracht. Damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Aber meine Schwester natürlich..
Am besten ist es aber,wenn ich euch ein bisschen über mich und meine Schwester erzähle.
Also meine Name ist Jasmin, aber viele nennen mich Jas. Ich bin 17 Jahre alt.Ich hab lange,braune Haare mit ein paar blonden Strähnen drin. Meine Augenfarbe ist braun. Meine Figur ist normal. In der Schule bin ich recht beliebt, aber jedoch Single. Leider bin ich kein Einzelkind. Ich habe eine 16jährige Schwester. Ihr Name ist Lindsay. Sie hat blonde, lange Haare,die sie sich gefärbt hat, und braune Augen. Sie ist kleiner als, außer wenn sie Schuhe mit Absätzen trägt.
Ok das waren jetzt ein paar Infos über mein bisheriges Leben und meiner Familie. Den Rest der Geschichte liest ihr euch einfach durch!Viel Spaß !
DU LIEST GERADE
Strong life
RomanceWie soll man mit Menschen leben, die einen nur nerven und sich alles andere als nett vorstellen? Jasmin weiß es nicht und das macht ihr Leben zum Verhängnis. Ihr neuer Stiefbruder Brian macht nicht nur ihr Leben zur Hölle, sondern spukt auch noch in...