Die Tür schließt sich leise, und schon drehen sich ruckartig meine restlichen vier und viel zu neugierigen Bandmitglieder zu mir um. Verwirrt starre ich in ihre mehr als interessierten Gesichter ,,Was?"
Jin runzelt seine Stirn während er seufzt „Weißt du Kleiner, ich hätte eher gedacht das du und Yoongi was am laufen haben."
„Erstens ich bin NICHT klein! zweitens Ich und Hope haben getanzt und dann bin ich gestolpert weil ich in Gedanken war! und Yoongi würde eh nix von mir wollen" murmele ich. Mein bester Freund erwidert darauf angespannt und mit einem genervten Unterton da wir dieses Thema schon sehr oft besprochen hatten „Jiminie er steht auf dich, bitte gucken ihn dir an er fängt immer an zu sabbern wenn er dich sieht als wärst du so ein hotter Zauberwürfel" grinst er mich an. Kann mir jemand sagen warum der Keks mein perverser bester Freund ist Herr Gott ?! Nach einiger zeit meldet sich der Leader zu Wort „ Jimin du sagtest du hast ein Tanz hope gezeigt ?" ich nicke ihm zu. Rm „ zeig ihm uns und hole Yoongi und Hobi wieder „ nicke ihm zu und gehe in die Richtung von Yoongis Studio. Vorsichtig klopft an. „ ähm- Yoongi hyung ?" seine dunkle und angenehme stimmte ertönt „ komm rein Chimchim" ich drücke die Tür auf und befinde mich in den Lieblingsraum meines Crushes. Stellt euch vor was wenn Yoongi mir mal ein Song schreiben würde und ihn mir vor singen würde. In dem Moment würde ich alles ausblenden nur er und ich zusammen unsere Augen treffen sich wir kommen uns näher und dann küssen wir uns. Seine weichen Lippen treffen auf meine. Doch die Person die für mich perfekt erscheint holt mich zurück in die Realität. Wo Yoongi hyung nur mein hyung und nicht Fester Freund ist.
Yoongi „Jiminie hey Jiminie"
„Ähm sorry ja" lächel ich verlegen.
Yoongi lacht „Was möchtest du kleiner?"
„ ich soll dich zum tanzen holen"
Yoongi: „okay Jimin warte darf ich dich was fragen?" Er hat seinen ernsten Blick aufgesetzt und sieht mir in die Augen.—————————————————
Hey~
Okay Friends <3 ich weiß, meine Rechtschreibung lässt zum wünschen übrig und das die Überschrift nicht die Kreativste ist ^^'
Sorry :\
DU LIEST GERADE
Traumdenken <3 // Yoonmin FF
FanfictionHey :) das ist meine erste FF, daher erwartet nicht zu viel <3