First Love 🧸

27 1 0
                                    

POV. Yoongi

Da war er weg, die wunderschönste Person, die mir je untergekommen ist. Park Jimin warum bist du nur so schwer zu erreichen. Ich möchte grade in mein Studio zurückgehen, da höre ich die Stimme von unserem Leader „ Yoongi wo seid ihr alle. Jimin sollte euch holen! Man, wir warten schon so lange! Holle die beiden jetzt sofort wir müssen trainieren, klar?!" sagt er und ging genauso schnell, wie er da war. Als wenn ich jetzt die beiden suche stöhnte ich genervt auf und schlendere durch die Flure big hits. Da höre ich die Stimme meines besten Freundes. Somit ging ich zum Jungs Klo. „Ist alles okay bei euch?" Die beiden angesprochenen entfernen sich sofort von einander.
Irritiert schaue ich zwischen den zwei hin und her. Jimin läuft Blut aus der Nase. Hatten die beiden etwa was miteinander? In Sekundenschnelle laufen tausende Emotionen über das Gesicht meines besten Freundes. Von Trauer bis Wut war alles dabei, bis sich schließlich wieder sein typisches Grinsen auf das Gesicht des rothaarigen schleicht.
,, Hey Yoongi'', lächelt er mir zu.
,, Was ist passiert?'', will ich wissen.
Doch Hobi winkt ab. ,, Nichts''
Ich laufe zu Jimin und und hebe sein Gesicht an.
Noch immer tropft Blut sein Kinn herunter. Was ist nur passiert? Doch so wie ich Jimin kenne wird er nichts sagen und Hobi ist mal wieder in seiner Drogen-Welt gefangen.
„Hobi gehe bitte in den Tanzsaal, wir sollen trainieren. Ich verarzte Jimin noch" Hobi tut das was ich ihm sage. Jimin und ich waren alleine. „Chimchim, tut mir leid wegen Hobi. Es geht ihm grade nicht so gut ich hoffe dir geht es besser." ich streichele ihm über die Wange und lächele ihn an. Er zittert und schluchzt. Seine Stimme erklingt „ Yoongi ... findest du ich bin unattraktiv..." meine Augenbraue erhebt sich. „Jiminie ehrlich ?! Bitte nein , kleiner ganz und garnicht du bist wunderschön." mit jedem Wort komm ich ihm näher. Mein Blick schweift zwischen seinen Augen und Lippen hin und her. „Ach scheiß drauf!" Ich ziehe den jüngeren näher an mich und lege meine Lippen auf seine. Gott ich liebe diesen Jungen so !

—————————————

Traumdenken <3 // Yoonmin FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt