Ich erstarre und meine Augen werden immer größer. ER will mit mir reden, die einzige Person die mich jemals interessiert hat möchte mit mir reden. Also wenn man bei Liebe wirklich Schmetterlinge im Bauch hat, müsste ich bald einen Regenbogenfarbenen Strahl Schmetterlinge auskotzen.
,, Ähm also Jiminie...''
Ich schlucke. Was will er mir nur sagen, ich spüre wie ich und die Schmetterlinge immer nervöser werden.
,, Also ich...ich wollte dir etwas sagen...''
Wieder schlucke ich.
,,Was denn ?'' , flüstere ich.
Er kratzt sich am Kopf.
,,Also wir kennen uns ja schon ziemlich lange und ich, ich mag dich echt gerne...''
Oh mein Gott! Das kann doch jetzt nicht wahr sein? Will er mir grade seine unsterbliche Liebe Beichten und das er mit mir zusammen bis ans Ende seiner Tage mit unseren fünf adoptierten Kindern und dem Hund Fluffy in einem wunderschönen Haus mit Garten leben möchte?
,, Na ja ich habe dich auch gerne'', erwidere ich schüchtern und schaue auf den Boden.
Zaghaft sehe ich hoch und lächele zu meinen perfekten Yoongi.
Er schmunzelt leicht doch Trauer spiegelt sich in seinen Augen wieder. Hab ich was falsches gesagt oder getan? Bitte nicht...
Er seufzt. ,, Ich wollte dir einfach nur sagen das du ein echt guter Freund bist und zu meiner Familie gehörst.''
Schockiert schaue ich zu ihm. Okay Jimin lass dir nichts anmerken. Lass dir nicht anmerken das dein Herz so eben aus deiner Brust gerissen und in tausend Teile zerlegt worden ist.
Doch es klappt nicht. Ich merke wie meine Augen sich mit Tränen füllen. Doch bevor Yoongi es bemerken kann, flüchte ich aus dem Studio.
,, JIMIN!'', höre ich ihn noch rufen. Aber es ist zu spät.
Schluchzend renne ich die Flure BigHit's entlang, endlich erreiche ich meine Zufluchtsstätte. Den Ort an dem ich mich zurück ziehen kann, der mir Sicherheit und Ruhe bietet.
Endlich erreiche ich die Toilette.
Mit Schwung reiße ich die Tür auf und renne in Hoseok?!
Überrascht und noch immer mit Tränen beschmiert rufe ich:,, Was machst du denn hier?''
Er schluckt und nun sehe ich das auch er geweint hat. Seine Augen sind noch immer gerötet.
Er legt seinen Kopf schief und drückt mir einen Löffel in die Hand.
Dann sagt er:,, Also ich hab Eis, hier nimm was.''
,, Warum sollte ich Toiletteneis essen?''
Er lächelt leicht:,,Warum solltest du KEIN Toiletteneis essen ist die richtige Frage.''
So kommt es das dass verrückte Pferdegesicht und ich Eis essend auf dem Fußboden des Jungen WC sitzen.
Irgendwann räuspert sich Hobi:,, Sag mal Jimin was würdest du machen wenn du jemanden liebst aber diese Person dich nicht?''
Ich schlucke kurz, der Schmerz ist noch sehr frisch doch für Hobi blende ich ihn aus.
,,Also ich weiß nicht ehrlich gesagt... aber du darfst nicht aufgeben.''
Er nickt.
Zaghaft frage ich :,,Um wen geht es denn?''
Er zögert kurz dann antwortet er:,, Yoongi .''————————————————
DU LIEST GERADE
Traumdenken <3 // Yoonmin FF
FanfictionHey :) das ist meine erste FF, daher erwartet nicht zu viel <3