Mein Blut gefriert in den Adern. „Yoongi?" stotter ich. Die Hoffnung nickt „ und warum bist du hier am weinen Chimchim ?"
,,meine Liebe wird auch niemals erwidert werde!" schluchze ich. J hope guckt mich betrübt an „ wer ist es?"
Soll ich es ihm sagen ... meine Lippen bilden den Namen von der Person die meine Welt erblühen lässt. „Yoongi" Hoseoks Blick ist gleichgültig. „Mhh cool möchtest du noch Eis" er hält mir den Eis Becher entgegen. Ich winke ab und lachen sitzen wird auf dem Fußboden der Männer Toilette. Doch auch Tagträume halten nicht ewig an.
„Ich mein Yoongi Hope" sein Blick ist kalt. Seine Stimme erklingt „ Yoongi ?! Min Yoongi ?!" lacht er sarkastisch und schon macht mein Gesicht Bekanntschaft mit der Wand. „HÖR MIR ZU MIN YOONGI GEHÖRT MIR ! Haben wir uns verstanden Park!" seine Stimme schwankt zwischen Wut und Frustration.
Wut macht sich in mir breit. Wie kann er es wagen die wundervollste Person der Welt als sein Eigentum zu bezeichnen? Ich hole mit meinem Bein aus und trete ihm dahin wo es besonders weh tut. Er geht in die Knie und ich halte mir meine Nase die während dem Kontakt mit der Wand angefangen hat zu bluten.
Er schaut mich nun aus hasserfüllten Augen an, wischt sich über seine Augen steht auf schlägt mit seiner Faust neben meinen Kopf.
Ein paar Zentimeter trennen uns nur noch. Ich spüre seinen warmen Atem in meinem Gesicht.
Langsam spüre ich wie Angst in mir hoch steigt, was ist mit dem sonst so fröhlichen Hobi los?
,, Jetzt hör mir mal gut zu. Jimin. Min Yoongi würde sich niemals für dich interessieren. Er hat etwas besseres als so einen sich in Traumwelten versteckenden Bastard verdient. Also Jimin, halt dich von ihm fern. Er kann dich so wie so nicht leiden.''
Jetzt ist die Angst da, ich kann leichten Wahnsinn in den Augen meines Gegenüber erkennen.
,, Ist bei euch alles okay?'', reißt uns eine Stimme aus der Starre.
Yoongi steht in der Tür.————————————-
DU LIEST GERADE
Traumdenken <3 // Yoonmin FF
FanfictionHey :) das ist meine erste FF, daher erwartet nicht zu viel <3