Nun ist es soweit, ich sitze unter einem Kirschbaum. Die Blätter wehen mit einer sanften Brise von dem Baum hinunter. Meine Haare spielen mit dem Wind und in meinem Blickwinkel sehe ich die Person, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe. Seine perfekten Lippen glänzen im Sonnenschein. Alles ist grade zu Perfekt. Dachte ich mir. Doch als ich im selbem Augenblick meinen Namen höre, landet etwas weiches in meinem Gesicht und schon ist mein sichtlich wunderschöner Traum vorbei. „Jimin beweg dich! Du hast verschlafen, wenn wir wegen dir und deinen ständigen Tagträumen uns wieder verspäten, wirst du jeden Morgen Yoongi wecken. Damit das klar ist!" brüllt mir mein bester Freund Jungkook ins Ohr. „Ashi Kookie ist okay. Ich bin gleich fertig! Gib mir 5 Minuten" murmele ich. Schon verschwindet er aus meinem Zimmer. Schnell ziehe ich mir eine Jeans, einen Oversize Pulli und meine Vans an, richte meine Haare, schaue noch einmal in den Spiegel und begebe mich mit schnellen Schritten, auf dem Weg nach unten. Durch meine Müdigkeit, tollpatschigkeit und Gedanken an den vorherigen Traum, verliere ich das Gleichgewicht auf den Treppen und fliege im hohen Bogen in die wunderschönste Person, die mir je untergekommen ist. Schnell stand ich mit rotem Kopf auf. „ Y-oongi Hyung, es tut mir leid! Ich habe -ähm war am träumen sorry."
WAS UM GOTTES NAMEN SAGE ICH HIER ? TOLL! JIMIN WARUM KANNST DU NICHT EINMAL IN DER REALITÄT BLEIBEN?! SHIT ICH PABO!
Während ich mich grade am verfluchen bin, stellt sich Yoongi hin „ kein Problem Jiminie pass das nächste mal einfach auf. Wenn du dich mir zu Boden verwerfen möchtest." zwinkert er mir zu.
DER MIN YOONGI ZWINKERT MIR ZU! WILL ER MICH UMBRINGEN ?!
Ich nickte und schon waren wir auf dem Weg zu big hit.————————————————
DU LIEST GERADE
Traumdenken <3 // Yoonmin FF
Fiksi PenggemarHey :) das ist meine erste FF, daher erwartet nicht zu viel <3