Kapitel 1

587 28 10
                                    

Deku Pov:

Ich stand bei meinen "Freunden" Ochaco und Iida und lächelte wie immer fröhlich in die Runde. Jedoch was niemand wusste, dieses Lächeln war fake. Wann ich wohl das letzte Mal ehrlich gelächelt habe? Wahrscheinlich kurz vor dem Eintritt in die Schule, meine Mutter starb und die Helden sahen nur zu. Ich fing an die Helden zu hassen und veränderte mich stark. Langsam bekam ich Lust, Leute zu quälen und zu töten. Jedoch konnte ich das nur sehr selten, schliesslich wollte ich nicht auffallen und in der Schule erst recht nicht. Wir sprachen gerade über die vorläufige Heldenlitzenz, die wir seit kurzem haben. Wie achso toll es ist, jetzt auch ausserhalb der Schule unsere Quirks benutzen zu dürfen. Ich wollte eigentlich nur noch ins Wohnheim, aber das würde der Izuku, den sie kennen, niemals sagen, also musste ich mir ihr Gelaber weiter anhören.
Endlich nach 10 Minuten, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, konnte ich ins Wohnheim.

Time Skip: Wohnheim

In meinem Zimmer starrte ich die weiße Wand an, alle Allmight-Poster und Fanartikel sind weg. Ich habe mich entschieden, dass es im Wohnheim sowieso niemanden interessiert, natürlich glauben immer noch alle, dass ich ein riesen Allmight Fan bin.
Als es schon spät war und mir langweilig wurde, beschloss ich auf einen Spaziergang zu gehen. Seit wir die vorläufige Heldenlitzenz haben, können wir das Wohnheim auch in der Nacht verlassen.
Ich lief durch eine Gasse, um andere Menschen zu meiden. Als ich gerade in ein Seitengasse abbog hörte ich Schreie. Ein junger Mann kam auf mich zugerannt, wurde jedoch von etwas oder jemanden umgeworfen.
Plötzlich tauchten blaue Flammen auf und ich konnte erkennen, dass auf dem zuboden geworfenen Mann, ein ebenfalls junger Mann sass. Jedoch hatte dieser zum grössten Teil violette Haut im Gesicht, die aussah, als wäre sie mit Klammern befestigt, Dabi.....
Der untere Mann schrie, selbst als die Flammen ihn umhüllten. Nach einer Weile verstummte sein Geschrei, bis die Flammen verschwanden und nur noch ein Häufchen Asche übrig blieb. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nur zugesehen und nicht einen einzigen Finger gerührt habe, um ihn zu retten. Ja, so war ich ohne Maske und eigendlich war es gar kein so schlechtes Gefühl, endlich mal wieder zu zusehen, wie ein Mensch sein klägliches Leben aushaucht, nur wollte ich der Grund dafür sein. Dabi, bemerkte mich erst jetzt und kam bedrohlich auf mich zu. Um uns herum erschien ein blauer Feuerkreis, der wohl verhindern sollte, dass ich abghaue. Er schaute mich mit seinen eisblauen Augen durchdringlich an "Du bist doch der Brokkoli-Junge von der U.A. Warum hast du diesem Verräter nicht geholfen, du stürzt doch immer gleich in den Kampf?" Ich schaute ihn gleichgültig an "So bin ich halt ohne meine Maske, dass selbst die Schurkenliga nicht bemerkt, dass ich nur etwas vorgespielt habe.... Aber lass mich jetzt entweder in Ruhe, oder töte mich, wenns dir dann besser geht" Er sah mich baff an und seine Flammen verschwanden allmählich, also lief ich gemächlich weiter und trat dabei in die Asche. "Mann, dabei waren diese Schuhe neu!" Jetzt war ich genervt, dass an meinen Schuhen gerade die überreste des Mannes klebte machte mir ansonsten nichts aus.
Dabi hat sich unterdessen wieder gefangen und rannte hinter mir her. Als er bei mir ankam, schaute er mir in die Augen. "Diese Augen leuchten kalt und gefährlich, du hättest diesem Mann also auch nicht geholfen, wenn ich ihn einen Meter von dir entfernt zu Tode gefoltert hätte." Es war eher eine Feststellung, als eine Frage, aber ich antwortete trotzdem: "Ja, aber ich wäre wütend, dass ich nicht auch meinen Spass mit ihm haben konnte, bin ich übrigens auch jetzt." Er schien zu überlegen, denn ein paar Minuten sagte niemand etwas. "Izuku Midorya tritt der Schurkenliga bei, du wärst uns eine Hilfe und könntest so viele Menschen quälen wie du willst" Er sah mich abwartend an. Ich könnte jederzeit von den Pro Heros oder der Polizei geschnappt werden. Aber andererseits war ich es leid, überall den fröhlichen und gerechten Izuku zu spielen und einen Ort, an dem ich ich sein kann und meine Interessen nicht zu kurz kamen, das hört sich schon gut an.
"Einverstanden, wenn ich eine gute Position bekomme, trete ich euch bei." Er grinste und kurze Zeit später tauchte ein violettes Portal auf. Das ist der Quirk von Kurogiri, schon nützlich, so kommt man gut von einen Ort an den anderen. Ich grinste, vor kurzem hat das Auftauchen des Portals nur Ärger bereitet, da ich dann immer so einen auf All Might-Fan machen musste, wobei Spass haben die Kämpfe schon gemacht, nur leider konnte ich nich mal die Hälfte meiner Kraft anwenden, sonst hätte man nicht mehr den kleinen Izuku in mir gesehen. Ich musste also so tun, als ob ich ganz langsam stärker wurde, mann hat das genervt, am Anfang den Quirk so anzuwenden, damit ich mir meine Arme und Beine breche. "Komm schon, oder willst du hier Wurzeln schlagen?" meinte Dabi und zog mich ins Portal.

--------------------------------------
(Überarbeitet und verändert, an alle die es vor dem 3. März gelesen haben, schaut doch nochmal rein) Ich hoffe euch hat es gefallen^^

Hinter der Maske[Villain Deku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt