Geschichte Nr 9 | Von Videospielen Und Gefühlen

168 21 22
                                    

Max und Tom hocken nebeneinander auf dem Sofa, sie spielten the legend of zelda, und es schien als würde Max gewinnen, Tom zappelt wie wilt herum, plötzlich verlor er das Gleichgewicht und kippte nach links, mitten auf Max Schoß, dieser lächelte süß, und schnurrt wie ein Kätzchen "naa hast du mich so lieb das du kuscheln willst?" Tom würde rot, und sagte "n-nein aber du bist ein guter Gegner" "bin ich das?" fragte Max, Tom nickte und lächelte, Max beugte sich nach vorne und guckte Tom in die Augen, Dieser schloß sie, Max legte die Lippen sachte und schüchtern auf die von Tom und schloss die Augen, die beiden küssten sich auf eine süße schüchterne Art, Bis Max sich von Tom löste und wieder nach vorne auf den Bildschirm blickte, wo dick Fett die Worte 'Game over' standen, "wir haben verloren" meinte er betrübt "ist doch nicht schlimm" meinte Tom, setzte sich auf und umarmte Max, dieser lächelte und drückte Tom einen Kuss auf die wange, und flüsterte "das wichtige Spiel hab ich sowieso Gewonnen" Tom drückte sich  noch fester an ihn, Max streichelte ihm liebevoll durch das Haar und sagte "ich liebe Dich Tom" "Ich dich mehr" meinte Tom.

Ende

______________________________________

202 Wörter!

Jaa ich hab gedacht ich schreib heute doch noch eine kleine Geschichte!

Mir gehen die Namen aus, schreibt mal bitte  eure Lieblings jungen Namen in die kommis! 🌠

Euch noch einen wunderschönen Tag!💕

𝚁𝚊𝚒𝚗𝚋𝚘𝚠 | 𝙗𝙤𝙮×𝙗𝙤𝙮 𝙆𝙪𝙧𝙯𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙞𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt