𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚗𝚛 2 | 𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔

420 34 35
                                    

"Lass ihn in Ruhe" rief ich wütend, der Ältere Junge lachte schallent "warum söllte ich Noori?" ich baute mich schützend vor meinem kleinen Freund auf, "wenn du ihm wehtust, tu ich dir weh" Schrie ich den Jungen vor mir zornig an, "Ach ja wie willst du Winzling! Mir weh tun?" fragte der Ältere hämisch, "So" Schrie ich Zornig, ich hörte den kleinen hinter mir Ängstlich aufwimmern, Als ich auf den Älteren zurannte und ihn Rempelte, der Größere verlor das Gleichgewicht und viel hin, ich landete ungünstiger weiße auf ihm, er starrte mich an "Runter von mir Noori" Knurrte er, "nein erst wenn du dich bei Jay entschuldigt hast" sagte ich mit fester Stimme, und erhob meine Faust "Warum söllte ich das tun?" fragte der Große "mach" sagte ich wütend und hob meine kleine Faust und boxte ihm damit hart ins Auge, der Größere Junge jaulte wütend auf, und ich begann mich mit ihm zu Prügeln, Nach einiger Zeit sah es für mich sehr bitter aus als ich plötzlich Jay Schreien hörte "Lass Noori in Ruhe du Hässliches Schweinchen!" mit diesen Worten Sprang Jay auf mich und den älteren Jungen und boxte auf diesen ein, dem Großen würde es irgendwann zu bunt und er ergriff die Flucht, ich Guckte zu Jay "Alles okay?" fragte ich "j-Ja" stotterte der kleine und senkte den Kopf, ich hob sein Kinn an und fragte "Was ist los Jay?" Jay guckte mich an dann sagte er leise "ich werde niemals so stark sein wie du Noori" ich blickte den kleinen Jungen an dann sagte ich "das stimmt nicht! Du bist stark! Nur auf eine andere Art und Weise wie ich" Jay Nickte "Hey Guck mich an" sagte ich, er Gehorchte, und nun tat ich etwas was ich schon lange tun wollte! Ich nahm Jay in den Arm, zog ihn vorsichtig an mich und Legte sanft meine Lippen auf die seinen, ich wusste das er rot wurde, doch er Erwiedert schüchtern, "weißt du was?" fragte ich in den Kuss hinein "Nein" sagte er "ich liebe dich" nuschelt ich "ich dich auch" war die Antwort des kleinen.

Ende

______________________________________

353 Wörter

Besonders gut gelingt mir das Boy×Boy Geschichten schreiben nicht finde ich! Aber ich gebe nicht auf es macht mir Spaß! Wie findet ihr diese Geschichte?

𝚁𝚊𝚒𝚗𝚋𝚘𝚠 | 𝙗𝙤𝙮×𝙗𝙤𝙮 𝙆𝙪𝙧𝙯𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙞𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt