Geschichte Nr 14 | Childhood Love

149 17 35
                                    

Ich saß auf der Schaukel des alten Spielplatzes, ich war vollkommen in meine Erinnerungen versunken, Da war die Rutsche die Ethan (mein bester Freund) und ich einmal geschrottet hatten, da war die wippe auf der wir immer gespielt hatten, und da war der Sandkasten wo wir einmal die Play Station meines älteren Bruders verbuddelt hatten, doch jetzt war Ethan fort, er war vor 2 Jahren von Einem kleinen Vorort in London wo wir lebten, nach L. A. (Los Angeles) gezogen, die Wahrscheinlichkeit das ich ihn je wieder sehen würde war gleich null, gefiel es ihm in L. A. ? Hatte er Freunde? Hatte er vielleicht eine Freundin? Der Gedanke brach mir das Herz, Mir war Ethan schon immer sehr wichtig gewesen, Aber erst als er weggezogen war, wahr mir klar geworden das ich ihn liebte. Plötzlich setzte sich jemand neben mich, es war ein Junge, mit Grünen Augen und schwarzem Haar, Ethans Haar, Ethans Augen schoß es mir durch den Kopf "wer bist du?" fragte ich Tonlos, das könnte nicht Ethan sein, er war ihn L. A. Und nicht hier, "Ethan Greenshill" sagte der Junge, mir klappte die Kinnlade runter, das war Ethan! Meine erste Liebe, ich starrte den Typen- Ethan an, "da haben wir die Play Station von deinem Bruder verbuddelt" sagte er und zeigte auf den Sandkasten, "das ist die Rutsche die wir geschrottet haben" sagte er und zeigte auf die Rutsche, ich sprang von Der Schaukel "Du bist es wirklich!" Rief ich erfreut, Ethan nickte, ich starrte Meinen alten Freund an, "aber wieso bist du hier?" fragte ich "ich wollte dich sehen'' meinte Ethan, Er stand auf und stellte sich mir gegenüber, er lächelte schüchtern," ich muss dir Was beichten" sagte er "w-was?" fragte ich "ich naja ich hab in den letzten 3 Jahren Gefühle für dich entwickelt sehr starke Gefühle..." nuschelt er, "L-liebst du mich?" fragte ich schüchtern, er guckte zu mir auf und nickte ängstlich, ich guckte ihn an dann sagte ich "ich liebe dich Ethan!" er Ries augen und Mund auf, Ich Nahm ihn den Arm, er Erwiederte die umarmung, so standen wir lange da, bis er mich zu sich hinunter zog, und seine Lippen mit den meinen versiegelte, "Für echte Freundschaft ist Entfernung ein Fremdwort" sagte ich leise in den Kuss hinein "wir sind keine Freunde mehr, wir sind mehr" meinte Ethan, ich war überglücklich ihn wieder zu haben.

Ende

_____________________________________

399 Wörter!

Ich wurde um ehrlich zu sein bei dieser Geschichte etwas Nostalgisch, da war in meiner Kindheit dieser eine junge... Ich hab ihn geliebt wie einen Bruder, aber dann hab ich einen Fehler gemacht und ihn verloren... 💔

Wie gefällt euch die Geschichte?

Euch noch nen schönen Tag! <3

Ich geh jetzt heulen xD

𝚁𝚊𝚒𝚗𝚋𝚘𝚠 | 𝙗𝙤𝙮×𝙗𝙤𝙮 𝙆𝙪𝙧𝙯𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙞𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt