Geschichte Nr 19 | Elfenkuss

104 10 13
                                    

Die Sonne liebgoste den Wald und seine Umgebung, an einem Baum lehnte ein Junge, er trug abgewetzte Kleidung, sie schien aus Leder und leinen zu bestehen, der junge hatte ein blasse Gesicht, und Spitze Ohren, sein aussehen war alles andere als normal, den er war ein Elf, er hieß Lanzelot, doch es war nicht normal das er hier war an dieser vom Sommer erwärmen Lichtung, den Lanzelot wartete, er wartete auf jemand ganz besonderen, nämlich auf seinen besten Freund, James, James war ein ganz normaler Junge, nur mit dem Unterschied das er kein Elf war, er war wie gesagt ein normaler Junge, er konnte sterben und Verlätzt werden, doch das war Lanzelot egal, er liebte James und er wusste das es gefährlich war einen Menschen zu lieben, aber bald würde James vielleicht kein Mensch mehr sein... Lanzelot dachte nach wenn ich es schaffe ihn zu küssen verwandelt er sich ihn einen Elfen, aber liebt er mich den auch... - sein Gedankengang wurde von einer hellen jungenstimme übertönt, "Lanzelot! Da bist du ja" Lanzelot hob den Kopf, ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen rannte lächt auf ihn zu, Lanzelot fing an zu lächeln, er stand auf und begrüßte seinen Freund mit einer vorsichtigen schüchternen umarmung, "hey" flüsterte er schüchtern in James ihr, "Hey" Erwiedert der Braunhaarige schüchtern, "kann ich dir was sagen?" fragte  Lanzelot vorsichtig, "ja klar du kannst mir alles sagen" lächelte James, Lanzelot würde rot, Dan sagte er leiße "Ich-ich liebe dich James James Augen weitesten sich, dann sagte er" du musst nichts weiter sagen" Lanzelot beugte sich erfreut nach vorne und küsste James zärtlich den Mund, dieser Erwiedert liebevoll, doch werdend des kusses merkte James wie eine Aura ihn umgab eine aura die nicht normal war, die Aura eines elfens, "ich bin ein elf" flüsterte er, Lanzelot nickte und sagte vorsichtig, "jetzt können wir uns lieben... Jetzt kann man es uns nicht mehr verbieten, jetzt kann uns nichts mehr trennen" James nickte glücklich und sagte leise "Ich liebe dich" Lanzelot nahm James in den Arm und sagte leise "Ich dich mehr".

Ende

______________________________________

348 Wörter!

Jaa ich hoffe die Story war nicht zu verwirrend! Und okay! Wie fandet ihr sie? Schreibt mal pls in die kommis danke ❤️

Euch noch einen schönen Tag 🙃

𝚁𝚊𝚒𝚗𝚋𝚘𝚠 | 𝙗𝙤𝙮×𝙗𝙤𝙮 𝙆𝙪𝙧𝙯𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙞𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt