Geschichte Nr 15 | Schnee

114 15 4
                                    

Ich hockte in der Eiseskälte, der Schnee viel auf mich hinab und der Wind braust mir um die Ohren, doch das war mir egal, den 2 Meter weiter saß auf einer Bank mitten im Wald ein Junge, er hatte braune Haare, braune Augen und blasse Haut, ich guckte ihn fasziniert an, er war so wunderschön, ich griff in den Schnee und formte einen Schneeball, ich zielte und warf ihm den jungen an den Kopf, dieser wirbelte herum,ivh duckte mich blitzschnell, und wartete, plötzlich merkte ich wie mir jemand die Mütze vom Kopf riss, ich sprang hinter dem Stein hervor, wo ich mich versteckt hatte, nur um zu sehen wie der Braunhaarige mit meiner Mütze reiß aus nahm, ich nahm die Verfolgung auf, zum Glück war Jayden Nicht besonders schnell, und ich hatte ihn schnell eingeholt, doch leider rutschte Jayden aus und viel in den Schnee, und ehe ich es mich versah lag ich auf ihm, wir beide würden Scharlach rot, ich starrte in seine großen braunen Augen, und ich wusste das er sich soeben in die meinen verloren hatte, irgendwann sagte Jayden "ähh Könntest du von mir Runtergehen" "ohh ähh ja" sagte ich und würde noch roter, doch bevor ich aufstehen könnte zog Jayden mich ein wenig näher an ihn, er schenkte mir einen innigen Blick und legte sanft seine Lippen auf die meine, als er sich von mir löste lächelte er verlegen und Flüstert leise aber bestimmt "und jetzt Runter von mir! Und bist du bereit für eine Schneeballschlacht?" ich kicherte, stand auf und sagte "immer doch'' ich half ihm hoch und 2 Sekunden später Jagten wir einander über den  verschneite waldboden, und bewarf en uns mit schneebällen.

Ende

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

281 Wörter!

Sry das nichts kann aber ich hatte eine kleine aber feine Blockade und außerdem will ich nur noch alke 2 Tage was hochladen weil mir dann auch nicht so schnell die Ideen ausgehen! Und ja ich hoffe sie hat euch gefallen, schreibt mal ein nettes Feedback in die kommis <3 und euch noch einen schönen Tag!

𝚁𝚊𝚒𝚗𝚋𝚘𝚠 | 𝙗𝙤𝙮×𝙗𝙤𝙮 𝙆𝙪𝙧𝙯𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙞𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt