Kapitel 12

40 1 0
                                    

Ruhig tapste Kristallpfote zu ihre Schwester. Sie musste diesen Schreit klären, so kann das nicht weitergehen. Mutig setzte sich die junge Schülerin neben ihrer älteren Schwester. »Ich glaube wir haben einiges zu klären, Reh«, murmelte sie mit heißeren Stimme und dem Blick auf ihren Pfoten gerichtet.

»Ich wüsste nicht, was es zu bereden gibt und außerdem -«, bevor Rehpfote ihren Satz beenden konnte, unterbrach Kristallpfote sie stoisch. »Ich weiß, warum du so reagiert hast, Rehpfote. Und ich habe verstanden, was du ausdrücken wolltest«, müde erhob sie sich wieder auf ihre Pfoten und schaute träge zu der Schülerin.

»Und ich hätte sowieso niemanden davon erzählt. Du hast mein Wort, als Schwester, das ich es niemanden verraten werde«, miaute sie mit einem wissenden Ausdruck in ihren Augen, bevor sie sich abwante und aus dem Ausgang rannte. »Ich vertraue dir und-...Wir sind wieder Schwestern!«, rief die Stimme von Rehpfote noch, bevor sie ganz weg war.

»Da bist du ja«

Silberschatten schaute müde zu der jungen Schülerin, die gerade über die Steine im See hüpfte. »Jup, also was wolltest du von mir?«, miaute sie und legte fragend ihren Kopf schief. Silberschatten seufzte. »Schneepfote wollte, dass ich dir das gebe«, er schob einige Kräuter zu ihr hinüber. Überrascht, schritt die Schülerin näher zu dem Kater und schnüffelte an den Kräutern.

»Katzenminze!«, erfreut Blickte sie zu ihm. »Super, ich danke dir und Schneepfote dafür«, schnurrte sie und nahm die einzelnen Kräuter im Maul, bevor sie sich abwante und weg rannte. » Bis zur Versammlung!«, rief sie noch, bevor sie ganz weg war.

Silberschatten Schweif zuckte hin und her als er die kleine Gestalt von Kristallpfote hinterher starrte bis sie ganz verschwunden war. »Immer so lieb« murmelte er seufzten und richtete sich um nach Hause zu gehen, nichts ahnend das er beobachtet wurde.

-----
Der schreit zwischen Rehpfote und Kristallpfote scheint geklärt zu sein - zumindesten vorerst!

Und wer ist der beobachteter? Hmm

-Sternenjunges

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sternentau - Das Schicksal verspricht mehr (Warrior Cats FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt