Ängstlich und mit weit aufgerissenen Augen schaute sich Kristalljunges die ganzen fremden Katzen an, die sie zum Teils misstrauisch oder besorgt mussterten.
»Du brauchst keine Angst vor ihnen zu haben«,
Miaute die sanfte Stimme von Schneepfote, der neben ihr saß und sie freundlich mussterte. Nieselpfote, die auch bei ihnen saß, schlug mit ihren kurzen Schweif auf und ließ die junge Kristalljunge nicht aus den Augen.
»Was muss ich da sehen? Eine verletzte Katze und niemand bringt sie zu mir?!«, Falkenflug, so hieß der Heiler aus dem Windclan, tapste auf die drei jungen Katzen zu und schaute sie strenk aus seinen Birnsteinfarbenden Augen aus an.
»Krähenfeder hat gesagt das wir hier mit Kristalljunges warten sollen bis er Kurzstern davon berichtet hat«, meinte Nieselpfote gelassen und wusch ruhig ihre Pfote. Falkenflug seufzte auf und schaute nun zu der schüchtern dreinblickende Kristalljunges.
»Dann richte Krähenfeder aus, dass ich sie jetzt im Heilerbau Behandeln werde. Komm Kristalljunges«, er schnipste mit seinen dünnen Schweif und tapste richtung Heilerbau. Überrascht sprang das Junge, trotz den Schmerzen, auf und rannte dem Heiler eilig hinterher.
Neugierig musterte Kristalljunges den Bau während Falkenflug Spinnenweben auf ihren Rücken drückte um die Blutung zu stopen. »Wer ist dass?«, miaute eine leise, eisige Stimme von einen Nest aus.
Ein schwarz-silberner Kater mit eisblauen Augen schaute Kristalljunges fragend an. Irgendwie kam er ihr bekannt vor, aber er wusste beim Sternenclan nicht an wenn. »Ich bin Kristalljunges«, miaute sie zurückhaltent und zuckte nun neugierig ihre Ohren, als der Fremde Kater sich aufsetzte und sie mit kalten Augen musterte.
Kristalljunges fragte sich so langsam warum sie jeder hier, außer Schneepfote, so feindselig musterte. Sie hat doch niemanden etwas getan!
»Falkenflug, wieso behandelst du eine Donnerclan Katze? Bestimmt möchte sie uns ausspionieren«, fauchte er leise und tapste näher zu der kleinen Kristalljunges. Neugierig betrachtet das junge den älteren Kater und hatte keine Angst vor sein eisigen Blick.
»Ich glaube kaum, dass eine so junge Katze uns ausspionieren möchte, außerdem ist sie verletzt und riecht nach Fuchs. Vermutlich wurde sie von einen dieser stinkenden Biester angegriffen«, murmelte der Heiler und untersuchte vorsichtig die Verletzung an ihrer Pfote.
Das weiße Kätzchen zuckte augenblicklich zusammen, als Falkenflug den Fuchs erwähnte und schaute sich panisch um. »Fu-Fuchs? Wo!?«, miaute sie ängstlich und sprang auf.
»Hier ist kein Fuchs, keine Sorge«, beruhigend strich der junge Heiler ihr über den Rücken. Langsam setze sich Kristalljunges wieder und schaute nun nur ängstlich zum Ausgang. »Wie heißt du eigentlich?«, wandte sie sich an dem, noch fremden Kater, der sie nun nachdenklich betrachtete.
».....Silberpfote......«, miaute er widerwillig als Falkenflug ihn warnend beobachtete. Überrascht zuckte sie mit den Ohren. »Ich dachte du wärst schon ein Krieger! Du bist doch schon so groß«, miaute sie erstaunt.
»Ich werde heute noch zum Krieger ernannt«, miaute er stolz und blickte zu Kristalljunges hinunter.
»Falkenflug, wie geht es dem Jungen?«, schalte es plötzlich im Heilerbau und ein Kater tapste zu ihm. Nieselpfote, Schneepfote und Krähenfeder direkt hinter her. »Ihre Wunde am Rücken ist schlimm, der Fuchs hätte sie beinahe ganz erwischt aber ansonsten müsste es ihr so weit gut gehen«
Kristalljunges, die sofort wusste wer hier vor ihr war, schaute ruhig zu den Anführer des Windclans auf und miaute Vorsichtig wann sie denn wieder zum Donnerclan könne. Kurzstern kniff etwas die Augen zusammen und schien zu überlegen.
»Krähenfeder und Schneepfote bringt sie zum Donnerclan und dich Kristalljunges sehe ich vermutlich schon bald wieder«
Fragend legte das junge Kätzchen ihr kopf schief und musterte Kleinstern noch kurz bevor sie langsam Krähenfeder folgte.......
---------
Wir hoffen euch gefällt das Kapitel und wir sehen uns im nächsten Kap ^^- Sternjunges
DU LIEST GERADE
Sternentau - Das Schicksal verspricht mehr (Warrior Cats FanFiction)
FanfictionEine Prophezeiung, drei junge Katzen und ein gemeinsames Schicksal, das sie alle miteinander verbindet. Schwere Zeiten voller Misstrauen, Traurigkeit und Enttäuschung stehen ihnen bevor aber auch Fröhliche, Schöne und vor allem eine Menge Spaß ebens...