-First-

1.5K 118 11
                                    

Ein seufzend entwisch bereits den Lippen des kleineren, als er seinen Wecker um 06;00 am hörte und am liebsten sich die Decke wieder über den Kopf ziehen wollte. Die Liebliche Stimme seiner Mutter hinderte ihn jedoch daran, und der Moment in dem ihm die Decke vom Kopf gezogen wurde.

"Komm schon Harry, wir wollen beide nicht das du zu spät kommst." Seine Mutter sah ihn aus sanften Augen an, strich ihrem jüngsten und auch einzigen Kind über die Wange, verließ anschließend dessen Zimmer. In dem Moment, oder auch öfter, wünschte sich Harry, endlich fertig mit der High School zu sein um auf dem College neu anfangen zu können, aber er wusste, das es dort genauso schwierig sein würde, wie es hier eben auch war.

Harry hasste es, seinen Sprachfehler. Mit 6 wurde erst so richtig bekannt gegeben, das er diesen besitzt. Früher hatte man sich noch nicht so viele Sorgen darum gemacht, immerhin stotterte jedes Kind einmal. Bei Harry jedoch wurde es von wenig immer mehr und häufiger. Als er für Schultauglich eingestuft wurde, blieb seine Einschränkung dennoch und die Lehrer sahen erst keinen Grund um ihn nicht in die Schule zu schicken. Außer der Aussprache, hatte Harry keine Schwierigkeiten, er ist ein guter Schüler.

"G-G-Guten m-m-orgen" Nuschelnd setzte sich Harry an den Esstisch in der Küche, gegenüber von seiner Mutter und schmierte sich ein Brötchen für zu mitnehmen. "Hast du gut geschlafen?" Seine Mutter senkte ihre Hände, dessen die Zeitung festhielt und mit der anderen Hand ihren Kaffee an die Lippen ansetzte. Der kleinere nickte bloß, rückte seine Brille zurecht, die er eigentlich nur zum Lesen brauchte, sie ihm aber auch so etwas wie Deckung gab, nahm sein Brötchen in den Mund und biss davon ab, ehe er seinen Rucksack aufzog. Er drückte zum Abschied seiner Mutter einen Kuss auf die Wange, schnappte sich seinen Schlüssel und verließ sein Elternhaus.

Schon als er durch das große Tor des Schulgebäudes der High School erreicht hatte, wurde ihm ganz schwummerig und Gedanken kreisten ihm durch den Kopf. Was heute wohl alles passieren würde, ob er Mason und seinen Mitläufern über den Weg laufen würde. Harry war es gewohnt, jeden Tag den Ablauf alleine zu meistern, dennoch wünschte er sich, das auch er eine Person an seiner Seite hatte, die in den Pausen bei ihm sitzt und über belanglose Dinge sprechen.

Mason und seine Mitläufer waren schon immer diejenigen gewesen, die Harry auf dem Kicker hatten. Es wurde bereits viel versucht, Verweise, Ausschulung. Aber dennoch besaß der Typ anscheinend etwas, womit es noch nicht reichte. Auch wenn er sich des Öfteren an dem Jüngeren vergriffen hatte, es gab nie wirklich Beweise. Immerhin, wollte Harry keine Petze sein, weswegen er es über sich ergehen ließ. Denn auch wenn seine Mutter es nicht mochte, das er so etwas zu sich selbst sagte, er war ein Freak. Dank dieser Einschränkung, und Harry musste sich damit abfinden.

Mit beiden Händen krallte er sich in seinen Rucksack, ging durch den Eingang der High School und schlenderte mit gesenktem Blick durch den Gang um zu seinem Schließfach zu gelangen. Er suchte seine Bücher, die er für die nächsten 6 Stunden brauchen würde, hielt diese an seine Brust gedrückt und ging im nächsten Moment zu seinem Klassenraum. Die vielen merkwürdigen Blicke die ihm dabei zugeworfen wurden, versuchte er zu ignorieren, aber es funktionierte nicht immer. Manchmal hörte er Worte über sich, was er in dem Moment eigentlich nicht mitbekommen wollte.

An seinem Saal angekommen, setzte er sich schnell auf seinen Platz, denn im nächsten Moment ertönte auch schon ein Klingeln und seine restlich Klassenkameraden, somit auch leider Mason und seine Mitläufer, betreten den Raum. Schon als er Harry erkannte setzte er ein böses Grinsen auf, sagte aber nicht weiter. Zum Glück des jüngeren.

Während des Unterrichts versuchte er sich darauf zu konzentrieren was die Lehrerin sagte, wie sie es aussprach. Der jüngere redete nicht oft, natürlich nur wenn er musste, zu seinem bedauern, weshalb es auch ziemlich an seiner Note kratzte, dennoch zeigten die Lehrer Verständnis.

Harry setzte sich, mit seinem Tablett in der Hand an einen freien Tisch, um dort ebenfalls alleine zu sein und auch um seine Ruhe zu haben. Er zog sein Sprachbuch hervor, klappte dieses auf und versuchte leise die Wörter mit Hilfe und Anleitung des Buches auszusprechen. Erst als er ein lautes Lachen, fast direkt neben ihm hörte, zuckte er zusammen, ließ deshalb sein Buch auf den Boden fallen.

Mit großen Grünen Augen blickte er auf und sah geradewegs in Blaue strahlende Augen die ihn anblitzten und dessen Hände, von dem gutaussehenden Junge, ihm sein Buch aufhoben und ihm entgegen hielten.

"Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken. Manchmal bin ich zu Euphorisch." Ein Grinsen hatte sich auf den Lippen des deutlich größeren breit gemacht, zeigten somit seine strahlend weißen Zähne.

Harry wusste wer vor ihm stand. Es war Louis. Louis Tomlinson, er ist auch ein ziemlich beliebter Schüler aber hat dennoch ein sehr gutes Image und ist nicht so abgehoben wie alle anderen. Der jüngere wusste, das der deutlich ältere eine Klasse über ihm war und somit auch sein Abschlussjahr hatte. Genauso wie, das er im Eishockey Team der Schule war. Der einzige Vorteil, welches diese High School besaß ist, eine eigene Eishalle.

Harry fand den Älteren schon immer toll, abgesehen davon das er unheimlich gut aussieht, er ist auch ein sehr liebenswerter Mensch. Zumindest konnte er es nur so beurteilen, wie er es auch mitbekam.

"D-D-Danke..." Beschämend senkte er seinen Blick, als er das Buch dankend entgegen genommen hatte, drückte es an sich. Er hasste sich dafür, das er nicht einmal Louis gegenüber "Normal" sein konnte. Dabei fand er den Älteren doch so toll.

Er konnte sehen wie sich der Körper vor ihm in die Knie sinken ließ, mit einer Hand sein Kinn anhob, so das Harry ihm in seine Eisblauen Augen sehen musste. Louis Freunde warten geduldig auf den Älteren, versuchten nicht zu stören, auch wenn sich nicht wussten, was der Ältere vor hatte zu versuchen.

"Wieso bist du hier alleine?" Fragend sah sein Gegenüber ihn an. Harry wollte nicht mit Louis reden, er wollte sich nicht noch mehr blamieren, als er es eh schon den ganzen Tag tut. Der jüngere schüttelte bloß den Kopf. Louis musste sich eingestehen, das er etwas enttäuscht war, als er erkennen konnte das Harry nicht reden möchte, versuchte es jedoch nicht so sehr zu zeigen um den kleinen nicht noch mehr zu verunsichern.

"Na gut, dann stör ich nicht weiter. Guten Appetit noch Harry." Louis zwinkerte dem kleineren zu, strich ihm kurz über das Bein ehe er mit einem letzten Blick aufstand und mit seinen Freunden die Mensa verließ. Wahrscheinlich zum Training.

Harry hatte das Gefühl, das er den Älteren vergrault hatte, aber Louis Gesichtsausdruck nach schien dieser viel zu sanft zu sein. Harry hatte sich immer eine Normale Unterhaltung zwischen ihnen gewünscht und nun ließ er diesen Abblitzen. Harry hatte sich entschlossen, sich doch noch bei dem Älteren zu bedanken, natürlich nur wegen des Buches. Das er eigentlich nur bei ihm sein wollte, verdrängte er in diesem Moment.

○○○

Hi Babes!

OMG, ich liebe es jetzt schon dieses Buch zu schreiben. Ich habe so viele Ideen für die Updates, natürlich auch bei allen anderen, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich hoffe es gefällt euch, lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da!

Lg Kim

Lovely stutter ~ {L.S}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt