-Third-

1.3K 101 11
                                    

Mit einem tiefen Atemzug, den er so gleich wieder auspustete, öffnete Harry die Haustür seines Elternhauses. Ihm kam so gleich der Geruch von frischem Mittagessen entgegen und sein Magen fing fast sofort an zu Knurren. Er hatte auf jeden Fall Hunger. Die Schlüssel hängte er an ihren bestimmten Platz während die Schuhe in den Schuhschrank wanderten. Den Rucksack legte er ordentlich an die Seite. Nennt ihn komisch, aber Harry mochte es nicht, wenn seine Sachen überall in der nächsten Ecke herumfliegen.

Durch den Flur und Richtung Küche entdeckte er dort seine Mutter, die bereits den Tisch gedeckt hatte und ihren Sohn mit einem herzhaften Lächeln begrüßte.

"Hallo Liebling, wie war dein Tag?" Sie kam auf ihn zu, gab ihm einen Kuss auf die Haare, was er nicht sehr mochte, aber seine Mutter duldete keine Wiederrede. Er setzte sich auf einen der Stühle am Tisch, wartet geduldig bis seine Mutter fertig war.

"O-Okay..." Er konnte den Blick seiner Mutter auf sich spüren. Sie konnte sich gut vorstellen, wie schwierig es ihr Kind in der Schule haben musste. Anne wollte immer, das Harry privaten Unterricht bekommen würde, damit er sich wirklich darauf konzentrieren konnte, ohne das er sich Sorgen darum machen musste, wer ihn mochte oder wegen seiner Einschränkung hänselte. Ihr Mann jedoch, Robin hatte von Anfang gesagt, das er die Möglichkeit haben soll, wie ein normales Kind zu leben, was er auch ist. Nur weil er nicht flüssig sprechen kann, heißt es nicht das er anders wäre.

"Gibt es was neues?" Neugierig stellte sie den Topf ab, setzte sich ebenfalls auf einen der Stühle und schöpfte ihrem Kind etwas auf den Teller, welchen er dankend annahm. Harry wollte ihr nicht direkt von dem Vorfall mit Louis erzählen, und das er ihn heimlich beobachtete hatte in der Eishalle. Er schüttelte also bloß mit dem Kopf. Seufzend sah Anne auf ihren Teller, aß und eine angenehme Stille ruhte.

"W-Wo i-i-ist D-Dad?" Harry hatte jetzt erst gemerkt, das sein Vater noch nicht zuhause war, weswegen er seiner Mutter einen fragenden Blick schenkte. Diese verdrehte gespielt genervt die Augen und lachte kurz leise.

"Der spielt draußen noch, an seinem neuen Rasenmäher! Wie ein kleines Kind, dieser Mann." Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf, zuckte dann mit den Schultern. Robin wird merken, wenn das Essen leer ist, dachte sie sich bloß. Harry konnte nicht anders, als breit zu grinsen während er an seinen Vater dachte, welcher in der Garage hantierte.

"D-D-Darf i-i-ch?" Der jüngere musste nicht den Satz komplett fertig sprechen, Anne wusste bereits was er wollte und nickte ihrem Kind zu, erlaubte ihm somit vom Tisch aufstehen zu dürfen. Harry nahm seinen leeren Teller, stellte ihn in die Spülmaschine und ging aus der Küche, die Treppe nach oben um in sein Zimmer zu gelangen. Vorher nahm er noch seinen Rucksack mit. Manchmal tat es ihm leid, wenn er so wenig mit seiner Mutter sprach, aber an anderen Tagen tat es ihm noch mehr leid, wenn er redete wie ein Buch, es sich aber durch seine Einschränkung etwas in der Zeit ziehen konnte. Aber Anne machte dies nichts aus, sie war froh, wenn Harry so offen zu ihr war und mal alles zu vergessen schien.

Sobald er im Zimmer war, zog er sich erstmal bequemere Sachen an, um sich kurz darauf auf sein Bett zu setzten, den Block auf seinem Schoss und ein Buch neben seinen Beinen liegend, das er soeben aus seinem Rucksack geholt hatte. Er hasste Hausaufgaben, aber es gehörte leider dazu.

Der kleinere zuckte zusammen, als nach einiger Zeit, sein Handy plötzlich anfing zu vibrieren und der Benachrichtigungston ertönte. Er biss sich auf seine Unterlippe, hob das Handy von der Bettdecke und sein Herz stockte einen Moment als es lesen konnte was dort stand.

Instagram: louist91 möchte dir Folgen!

Harry reagierte nicht sofort er musste sich erstmal beruhigen. Sollte er ihn annehmen? Wieso wollte Louis ihm überhaupt folgen? Er beschloss, erstmal auf das Profil des Älteren zu gehen. Die Hausaufgaben nun komplett vergessen. Wieder ging dieses Kribben durch seinen Magen, als er sich die Bilder von ihm ansehen konnte, und wie gut er natürlich auf diesen aussah. Sein Gefühl wollte ihn nicht annehmen, weil Harry absolut nicht verstehen konnte, das Louis tatsächlich etwas mit ihm zutun haben wollte. Allein, wie viele Abonnenten er hatte ließ seine Augen größer  werden. Genauso wunderte ihn sein Alter. Ob er mal sitzen geblieben ist? Sein Herz jedoch ließ es dazu kommen, das sein Daumen auf bestätigen drückte und anschließend soweit, das er ihm ebenfalls folgte. Kurz darauf blinkte direkt eine Nachricht oben rechts auf. Die Augen des jüngeren weiteten sich. Mit einem knistern im Herzen und Magen öffnete er die Nachricht.

louist91: Hi Sweetheart ;)

Harry konnte nicht vermeiden, das sein Herz vor Freude hüpfte und ein leises quieken seine Lippen verlässt. Schnell hielt er sich eine Hand vor den Mund, er wollte nicht das seine Mutter ihn hörte.

harrystyles: Hi Louis

Harry überraschte es, als wieder sofort eine Nachricht von dem Älteren auftauchte.

louist91: Ich vermisse dein stottern in diesem Chat :C

harrystyles: Hör auf... das stimmt nicht.

Er wusste nicht so recht, was er jetzt davon halten sollte. Louis vermisste sein Stottern, das konnte sich Harry schwer vorstellen. Manchmal fühlte er sich mit dem schreiben von Texten viel wohler, als mit seiner Stimme sprechen zu müssen.

louist91: Aber wieso? Hat dir noch keiner gesagt, wie süß es sich anhört dir beim stottern zu zuhören? ;)

harrystyles: Für gewöhnlich nicht... Meine Mutter eventuell.

louist91: Baby du bist Zucker!

Seine Wangen erhitzten sich bei diesen Satz. Natürlich wusste er, das Louis dies nicht sehen konnte, aber dennoch hielt er sich beide Hände an die Wangen, versuchte die röte etwas zu verdecken, das Grinsen blieb jedoch und die Wärme ebenso. Er wusste nicht was er antworten sollte. Das er Louis süß fand, traute er sich nicht zu schreiben. Dieses Selbstbewusstsein welches Louis hatte, besaß er einfach nicht.

louist91: Hab ich dich in Verlegenheit gebracht?

harrystyles: ...Jaa

louist91: Gefällt mir ;) Ich wünsche dir eine gute Nacht Babe!

Die Zeit auf dem Chat oben zeigte an, das er soeben seit einer Minute offline war. Etwas enttäuscht schnaubte Harry. Er hatte nicht bemerkt das es schon dämmerte, aber es war doch erst Sechs Uhr abends. Der jüngere fand es schade, das der Ältere sich so früh verabschiedet hatte, aber vielleicht hatte er einfach noch etwas vor oder zutun.

Als dem jüngeren seine Hausaufgaben auf dem Schoss in den Blick fielen, meckerte er etwas, ließ sich nach hinten fallen und schloss die Augen. Louis hatte ihn von seinem normalen Alltag abgelenkt. Aber ihm gefiel es, was der Ältere mit ihm anstellen konnte.

○○○

Hi meine Lieben,

ich hoffe es gefällt euch! Mir war so langweilig und ich habe so für das neue Kapitel gefiebert, das ich es unbedingt schreiben wollte bevor ich schlafen gehe und ich ab morgen wieder meinen Alltag antreten muss. Urlaub ist leider vorbei :C

Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da und wie es euch gefallen hat.

~Lg Kim

Lovely stutter ~ {L.S}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt