-Fourth-

1.2K 105 5
                                    

Als Harry sich am nächsten Morgen wieder durch die Mengen schlängeln musste, die alle mitten im Gang stehen geblieben waren, verfluchte er sich dafür, das sein Spind so weit hinten war. Zumal er dann noch in den zweiten Stock laufen musste.

Es rempelte ihn jemand von hinten an, seine Augen schlossen sich wie automatisch und seine Knie fanden den Weg auf den Boden. Er kniff leicht die Augen zusammen, als ein Schmerz durch seine Beine und Händen zog. Das gehässige Lachen von Masen, welcher nun vor ihm stand und amüsiert auf den Jüngeren hinab blickte. Seine Mitläufer standen natürlich wieder nur neben dran und beobachteten das Geschehen.

"Oh, tut mir leid. Hat es weh getan?" Natürlich blieb der Sarkastische Unterton in Masons Stimmer vorhanden als er sich runter zu dem kleineren beugte, welcher versuchte seinen Kopf einzuziehen und die Schmerzen in seinen Händen und Knien zu ignorieren. Er hatte keine Möglichkeit aufstehen zu können, Mason war ihm einfach viel zu nahe und drücke mit seiner Hand auf die Schulter des deutlich schwächeren.

"W-Willst du nichts sagen, H-Harry?" Mason hielt sich den Bauch vor lachen, als er sich immer noch über den kleineren lustig machte. Harry senkte seinen Blick, versuchte nicht nach oben zu sehen. Es sollte immerhin keiner seine Tränen sehen, die drohten über seine Wange zu laufen. Harry hatte noch nie verstanden, wieso Mason so gemein zu ihm war. Er hatte seit beginn der High School nie etwas böses gewollt oder getan. Mason hatte es jedoch direkt auf ihn abgesehen, als er sich vorstellen musste und natürlich kein gerades Wort herausbringen konnte.

"Mason! Lass ihn!"

Der eingeschüchterte Junge, welcher immer noch auf dem Boden saß, musste nicht nach oben sehen, um den Blauäugigen ausmachen zu können. Er hatte ihn direkt an seiner Stimme erkannt und das Kribbeln in seinem Magen wegen dem Effekt, das Louis ihm helfen möchte, machte sich in ihm breit.

"Bist du sein kleiner Aufpasser?" Mason verschränkte schmunzelnd die Arme, stellte sich direkt gegenüber des Älteren. Louis konnte nicht anders, als die Person vor ihm abscheulich zu finden. Die blauen Augen verzogen sich zu schlitzen, als er Mason ein Stück von sich schubste, da dieser ihm einfach zu nahe ist und er den Ekelhaften Geruch von ihm nicht abhaben konnte.

"Such dir doch jemanden in deiner Größe!" Louis stellte sich vor den kleineren, der mittlerweile versuchte auf seinen Beinen zu stehen und seine aufgeschürften Hände und Knie betrachtete.

"Wie du?" In den Augen des böshaften Jungen, zumindest Harrys Meinung nach, blitzte etwas spielerisches und das brachte den Älteren zum brodeln. Er wusste, das er ihn provozieren wollte, weswegen der jüngere sich einmischte, in dem er eine seiner kleinen Hände zu Louis bewegte, und sie auf dessen Schulter legte. Als Louis das leicht eingeschüchterte Gesicht des kleineren sehen konnte, wurden seine Gesichtszüge automatisch weicher.

"Sorry, an sowas mach ich mir die Finger nicht dreckig!" Noch einmal sah er der Person vor ihm ins Gesicht, zuckte mit den Schultern und nahm Harrys Rucksack und die runtergefallenen Bücher in eine Hand, ehe er die andere auf den Rücken des kleineren legte und ihn sanft zu den Toiletten steuerte.

"Das wirst du bereuen, Tomlinson!" Ja.Ja dachte Louis sich, schüttelte bloß den Kopf. Sich mit Mason zu unterhalten war es einfach nicht wert.

Er legte die Bücher und den Rucksack auf die Fensterback und hob den kleineren, ohne ihn vor zu warnen, weswegen dieser sich an dem Älteren fest klammerte vor Schreck, auf den Klodeckel der Toilette.

"Zeig mir deine Hände." Etwas zögerlich streckte der Jüngere seine Hände nach vorne. Er wollte nicht, das sie wegen ihm zu spät kommen. Es hatte jedoch bereits geklingelt, also ist es auch egal.

Louis machte ein paar Papiertücher nasse, legte diese auf die Handflächen des kleineren und drückte sanft mit seinen Händen darauf. Es brannte höllisch, aber Louis Berührungen ließen in das völlig vergessen. Er merkte nicht das er starrte, erst als er das Grinsen auf dem Gesicht des Älteren sah und wie dieser eine Augenbraue in die Höhe zog.

"Gefällt dir was du siehst?" Leise lachend sah der Ältere ihn an, Harry biss sich verlegen und ertappt auf die Unterlippe, ein kleines Lächeln blieb jedoch erhalten. Louis hätte nicht mit einer Antwort gerechnet, als der jüngere jedoch leicht mit seinem Kopf nickte. Er würde lügen, wenn er sagen würde, das ihm diese Antwort nicht gefällt.

"D-D-Danke... L-Lou." Louis lächelte, wegen dem Spitznamen, welcher Harry ihm gab auch, wenn es wahrscheinlich unbewusst war, oder er nicht so viel sprechen wollte.

"Wie geht's deinen Knien?" Harry biss sich zögernd auf die Lippen, während Louis ihn fragend ansah. Es zeigte ihm, das er wohl dort mehr Schmerzen haben musste. Offene Knie ist nichts schönes, besonders nicht, wenn man eine Jeans an hat. Eine verdammt enge Jeans, wie Louis bemerkt.

"Soll ich nachsehen?" Er strich vorsichtig über das Knie, Harry nickte verlegen. Er half dem jüngeren sich aufzustellen. "Dafür musst du die Hose etwas runterziehen." Der kleinere wurde rot, als Louis seine Hose öffnete, für jeden wäre diese Situation unangenehm oder eine andere Wendung, Louis jedoch behielt konzentriert seine Miene, als er die Hose des kleineren vorsichtig runter zog. Zur Sicherheit schloss er die Kabine ab.

"Du musst dich nicht schämen, es ist alles in Ordnung!" Louis strich dem jüngeren kurz über die Wange, ehe er nach unten sah. Mehr als ein paar Schürfwunden und blaue Flecke wird es nicht geben, dennoch sah es nicht sehr schön aus und der jüngere wird wohl oder übel erstmal mit den Schmerzen leben müssen. Er zog ihm seine Hose wieder nach oben, richtete seinen Pullover gerade. Er zwinkerte dem jüngeren einmal lächelnd zu.

"War doch nicht so schlimm oder?" Der kleinere schüttelte mit seinem Kopf. Der Rotton blieb jedoch trotzdem leicht auf seinem Gesicht. Noch nie hatte er sich vor jemand so gezeigt, wenn auch nicht komplett entkleidet, aber trotzdem.

"Ich bring dich nach Hause." Die Hälfte vom Unterricht hatten sie so oder so bereits verpasst und, Harry mochte es nicht zu spät zu kommen, weswegen er es einfach dabei beließ. Louis öffnete die Kabine, schnappte sich die Sachen von dem kleineren und nahm dann sanft dessen Hand in seine, zog ihn mit sich mit.

Harry konnte nichts dagegen tun, als eine ganze Achterbahn durch seinen ganzen Körper zu fahren schien.

○○○

Update!
Feedback und Kommentare sind erwünscht. Hoffe es hat euch gefallen! ❤

Lg Kim.


Lovely stutter ~ {L.S}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt