Wundert euch bitte nicht, der Anfang ist stark an den originalen Anime angelehnt. Wird sich aber schon bald ändern.
Ich hoffe die Story gefällt euch und ihr habt viel spaß beim lesen! ^^
______________________________________
Perspektive: IzukuDer schrille Ton meines Weckers riss mich aus meinen Schlaf. Total genervt stand ich auf und schleppte mich ins Bad, um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu klatschen.,,Guten morgen Izu-schatz.'' hörte ich meine Mutter aus der Küche rufen.,,guten Morgen Mama.''brachte ich gerade so heraus, damit sie es mit Mühe und Not hören hätte können. Warum muss Schule so früh anfangen? Beschwerte ich mich bei mir selbst. Doch rum jammern half ja auch nicht. Ziemlich unmotiviert schlenderte ich in die Küche, um zu frühstücken. Mama hatte mir bereits ein Bento für die Schule gemacht, eine Sorge weniger.
Zum Frühstück aß ich, wie immer, Müsli und trank einen Kakao.,Alles in Ordnung Izu?'' fragte mich Mama besorgt. Ich musste leicht lächeln. Schön, dass es wenigstens eine Person interessiert, wie es mir geht. Da ich sie nicht länger auf eine Antwort warten lassen wollte, setzte ich ein halbwegs überzeugendes Lächeln auf und versicherte ihr:,,alles ok Mama, bin nur noch müde.''. Sie erwiederte mein Lächeln und drehte sich wieder um, um weiter Geschirr zu waschen.
Als ich dann soweit war, ging ich zur Tür und zog mir meine roten Schuhe an. ,,Ich gehe dann jetzt zur Schule''
verabschiedete ich mich noch, ging jedoch ohne auf eine Antwort zu warten los. Na toll. Ich habe gar keine Lust... Heute reden wir ja über unsere Zukunftspläne. Warum machen wir sowas eigentlich?Als ich ins Klassenzimmer kam, ging ich einfach auf meinen Platz und wartete still darauf, dass der Lehrer endlich kam. 15 Minuten nach Unterrichts beginn kam dieser. Er ging zu seinem Pult und guckte, die mittlerweile ruhige, Klasse an. ,,Also wie bereits angekündigt, reden wir heute über eure Zukunft'' begann er,, Katsuki erzähl uns was du vor hast, wenn du die Schule beendet hast.'' forderte der Lehrer meinen Kindergartenfreund auf. Er stand auf und fing selbstbewusst an: ,,ich werde natürlich der Superheld nr. 1!'' alle aus der Klasse feuerten ihn an ,,Du schaffst das schon!'' kam es aus allen Ecken. Ich seufzte. War ja klar. ,,Und du Izuku?'' Ich guckte den Lehrer verwirrt an. E-Er will doch nicht ehrlich... Danach werde ich doch sicher nur noch mehr geärgert dachte ich total verunsichert. ,,Wir warten Izuku'' ich seufzte, stand dann jedoch auf. es nützt doch eh nichts. ,,I-I-Ich möchte.. Also ich ä-ähm... W-was ich n-nach der Sch-Schule ma-machen will... a-also ehm'' mehr brachte ich nicht raus. Der Lehrer schaute mich noch immer wartend an.,,I-Ich mö-möchte ein H-Held werden.'' schaffte ich dann doch irgendwie zu sagen. Jedoch bereute ich es sofort wieder: alle fingen an zu lachen. Und Kacchan sah mich zornerfüllt an.
,, Stimmt Izuku du hattest dich ja auch für die U.A angemeldet'' sagte der Lehrer auch noch.
Oh nein... Das ist mein Ende.
Ich versuchte vorsichtig einen kleinen Blick zu Kacchan zu werfen, doch was ich sah machte mir noch mehr Angst: er sah mich noch zornerfüllter an, als sonst immer. 3..2..1 und Tada! Kacchan tickte wieder aus: ,,Du willst auf die U.A?Pah!Dass ich nicht lache. Du besitzt nicht einmal ein Quirk! Also warum solltest du in den selben Arenen stehen dürfen wie ich?'' schrie er mich an.,,i-i-ich wi-will doch ga-gar nicht gegen dich kämpfen Ka-Kacchan!'' versuchte ich mich zu retten. Er öffnete seinen Mund, warscheinlich wollte er gerade wieder irgendwelche Drohungen verteilen, jedoch rettete mich die Schulklingel. Kacchan schaute ein letztes mal zu mir, ging dann aber zum Glück. Ich atmete auf.Als die Schule zuende war, kam Kacchan auf mich zu. Ich schluckte. ,,Hey Deku!'' grinste er mich an und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Gib die U.A auf!'' Von seiner Hand stieg Rauch hoch. Ich brachte, vor Angst zitternd, keinen Ton raus. ,,hast du jetzt das reden verlernt?'' hackte er nach. Ich ignorierte ihn und hoffte, dass ich gleich einfach schnell fliehen konnte. Jedoch war dies ein großer Fehler.,,REDE GEFÄLLIGST MIT MIR DU SCHEIẞ NERD!'' schrie Kacchan mich an.,,I-ich äh.. T-tut mir lei-leid Kacchan'' stammelte ich. Ich wollte gerade mein Notizbuch einpacken, als er es mir einfach wegnahm.,,gi-gib das wi-wieder her Kacchan!'' forderte ich ihn auf.,,Hah?!was willst du?'' er sah mich an, und bemerkte, dass ich das Notizbuch anguckte.,,Ach das? Das brauchst du eh nicht Deku.'' er grinste mich erneut an und lies es in seinen Händen explodieren. Ich war geschockt. Das waren Monate arbeit, die gerade vor meine Augen.. einfach so zerfetzt wurden. Ich wollte ihn wütend angucken, um ihn meinen Zorn zu zeigen, schaffte jedoch nur, gerade so meinen Tränen zurück zu halten.
DU LIEST GERADE
Seine Rache [Villain Deku]
FanfictionIzuku Midorya lebt in einer Zeit, in der 80% der Weltbevölkerung eine spezielle Veranlagung (Quirk) haben. In dieser Zeit des Paranormalen ist der Beruf als Superheld sehr beliebt. Auch Izuku möchte, wie sein Idol All Might der alle mit einen lachen...